Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?15
Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das leidige Thema ...was schenke ich meinem Schatz ?

***_C
56 Beiträge
Themenersteller 
Das leidige Thema ...was schenke ich meinem Schatz ?
"Noch keine Idee zu Weihnachten für Deinen Schatz ?
Hier ist "Die Idee"

Ein Gutschein für einen Aufenthalt in der Hall of Cupiditas.
Ein Geschenk wo Beide etwas von haben!!!

Wir haben hochwertige Gutscheine ,welche mit der Post versendet werden,Keine zum ausdrucken!!!

Ich freue mich von Euch zu lesen.

Eure Dana
leidige Thema?
nein, für mich nicht: ich*geschenk* schenke mich meinem Herrn
********e157
168 Beiträge
Es Gibt
auch Gutscheine fürs Secretive

Einfach Nachfragen

Viele Grüße
John
ach, wie toll, so eigenwerbung. man kann denn noch gutscheine für n date mit dem Freak_Power kaufen..kost fast nix, bringt extrem viel. Und ist tami kreativ.
****ine Frau
1.198 Beiträge
@Freak_Power
Ich nehme mal an Du wirst nicht verschickt? So ein Pech, die Anreise ist nun doch etwas weit *zwinker*

LG Julie(R)
******nig Mann
24.817 Beiträge
Ich finde die Idee zu dem Thema gut - vorausgesetzt es wird keine reine Werbeveranstaltung von Clubs, Appartements etc. *zwinker*

Also :
Was schenkt ihr so? Oder was habt ihr geschenkt? Was fändet ihr eine tolle Sache (wenn man darauf stehen würde *zwinker* ), oder wofür braucht ihr noch den Kick, die besondere Idee?

Ich bin gespannt! *top*
****re Mann
131 Beiträge
Geschenke
Habe lange gesucht und doch gefunden....

5cm Edelstahl Kugeln mit Innenkugel.....

Da wird sie doch viel freude haben...

Griessli

Sanfre
Schmuck vom Feinsten
ich bin hier fündig geworden:

http://www.eros-fine-art.de/

mehr darf ich leider nicht verraten....
******ire Frau
96 Beiträge
...
Vielseitig verwendbar...
Zigarren...
... aber nicht irgendwelche... sondern selbst gerollt und mit eigenem Label versehen ...

Da sollte dann jedoch schnellstens mit dem Rollen-üben angefangen werden... *zwinker*
Ich werde mich hüten hier etwas zu schreiben - damit schieße ich mir ja ein Eigentor und die Überraschung an Weihnachten ist weg - *nono*
******nig Mann
24.817 Beiträge
Das kann ich natürlich verstehen. *ja* deswegen ja auch der Hinweis, dass man auch gerne erzählen darf, was es denn zb voriges Jahr gab. *zwinker*

Hier soll sich bitte niemand ein Eigentor schießen und die Überraschung kaputt machen!
*********uegel Mann
39 Beiträge
Wenn wir schon mal beim Thema sind :

Weis jemand wo ich ein lila Halsband (aus Leder) und passende Hand und Fußfesseln bekomme?
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Aus der eigenen Werkstatt.

Gerade die schönsten Geschenke sind die selbstgemachten. Im BDSM-Umfeld gilt das meistens auch wirklich. Für die Kosten (inklusive Perversen-Aufschlag) bekommt man mit etwas handwerklichem Geschick meist die weitaus hochwertigeren Ergebnisse. Zudem drückt es noch deutlich mehr Wertschätzung aus UND es passt Sub sehr warscheinlich auch viel besser. Das Vermessen lässt sich ja in der nächsten Session mit einbauen, während Subs Augen gerade verbunden sind.
*********allow Frau
1.817 Beiträge
egal ob BDSM oder nicht
Ich schenke Menschen, die mir wichtig sind meist unbezahlbare Sachen...
Zeit
Aufmerksamkeit
Etwas selbstgemachtes, das auf die Person zugeschnitten ist...
Das kommt meist sehr gut an...
***_C
56 Beiträge
Themenersteller 
oder einen Kurs für erotische Massagen für den/die Liebste
Da haben ja nun auch BEIDE etwas von ;D

gibt es zum Beispiel in Dortmund im http://www.joyclub.de/my/3391870.monplaisir_shop.html

Richtig gelehrt und angewendet mhhhhhhhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.