Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Ich vermisse gerade...748
Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread. Bitte postet hier…
zum Thema
Vermisse das Abenteuer..76
Ich wills nur mal loswerden. Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich bisher hier vermisse

hier nachzulesen
http://subs.joyclub.de/forum/t123573.einleitung_zum_thema_24_7.html
Sehr ausführlich das ganze . .
Hallo Violett,
nun bin ich doch ein ganzes Stück schlauer! Danke dafür *g*
bitte schön
das ist nur mal eine grundinformation.

wichtig ist, was du draus machst, und wie du es leben und ausführen willst. lass dir nicht einreden, SEINS ist das richtige. sondern nur du und deine partnerin, ihr seid das wichtigste und in eurem sinne entscheidet sich dann, wie ihr es lebt.

*wink*
...
... dem schließe ich mich absolut an. Wie ein 24/7 auszusehen hat, dafür gibt es keine Generallösung. Jeder definiert das für sich selbst und seinen Partner immer aufs Neue. Es gibt nicht das 24/7 sondern soviele davon, wie es Paare gibt, die das versuchen umzusetzen und zu leben.
Nabend,


ich selber. Habe mich schon durch Internettseiten, gesucht und gelesen. Das Problem dabei ist, das es teilweise mehr Fragen aufwirft, als beantwortet. Ich habe mich dafür entschieden, mal einen Dom, oder eine Sub hier zu suchen. Weil mein bissheriger Leherer, leider keine Zeit mehr hat und ich jemanden überraschen möchte *zwinker* Ich denke mir, das man durch doing by learning am besten was lernen kann. Vielleicht, sollte man einen "Üben und lernen Stammtisch" gründen *g*


DomSchueler24
ich seh da wenig Probleme :)
Warum ein Anfänger-BDSM-Forum? - Weil dann niemand die Nase rümpft wenn man auch mal scheinbar "dumme" Fragen stellt *g*

Das ist für mich der Sinn eines Anfängerforums.

Also eben eine Möglichkeit -keine Verpflichtung- Fragen, die einem auf den Nägeln brennen, von denen man sich aber denkt "ach neee, das ist für die alten Hasen bestimmt totaaaal banal, die belächeln mich doch dann nur, neee ..." eben einfach stellen zu können und dürfen und vielleicht ja auch noch Zustimmung von anderen zu bekommen die posten "oja, das hab ich mich auch schon immer gefragt".

Natürlich gibt es keine dummen Fragen.
Aber man könnte sich ja dumm vorkommen wenn man denkt "ogottogottogott die sind alle soo erfahren" ... neee, sind sie eben nicht. Jeder ist Anfänger - irgendwo. *zwinker*

Ich bin hier ja nun ganz neu beigetreten und hab mich noch nicht eingelesen hier. Wenn ich aber eines gerne lese, dann sind es eben die scheinbar so banalen, scheinbar so furchtbar einfachen Fragen!

Achja, und ich sehe es auch mit einem Lächeln, dass auch einige "Erfahrene" hier registriert sind. Das zeigt doch, dass wir alle immer wieder Anfänger sind. Wäre ja auch schlimm wenn man in Sachen BDSM irgendwann sagen müsste "so, jetzt kenn ich alles, da kommt nix mehr". *zwinker*
Guten Morgen,




ne da haste recht. Gerade BDSM ist so vielschichtig, was gerade Anfänger, sehr verunsichert. Wie fest spanked man, wie klappt das mit dem figging richtig, wie fesselt man so, wie stellt man Aufgaben, das die Lust kommt, aber nicht zum frust wird, wie benutzt man klammern usw usw...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.