Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14214 Mitglieder
zum Thema
Unterschied: devote Frau - Sub/Sklavin45
Ich habe mal einige Fragen zum Verständnis: 1. Ab wann kann man sich…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bleibt Frau`s gesunder Menschenverstand wenn`s kribbelt..

Wo bleibt Frau`s gesunder Menschenverstand wenn`s kribbelt..
Leute..vornehmlich mal Mädels, mal ne Frage..

Wenn wir Kerle als das ( vermeintlich ) stärkere Geschlecht betitelt werden, dann wäret Ihr doch das schlauere - respektive..Ihr SEID das schlauere, klar; Ihr habt ja auch immer Recht.

Nur..wenn ich mich hier und im Joy-BDSM-Forum so durch die Threads lese und immer wieder und stets öfter über irgendwelche "ich weis nicht mehr weiter"-Threads, von Mädels in mehr oder weniger hoher Not zusammengestiefelt, stolpere..die dann mehr oder weniger stets das selbe Thema behandeln ( er spricht nicht mir mir, er überfordert mich, er..er..er..usw, usf, etc pp )..so beginn ich mich dann schon zu fragen, wieviel denn an diesem vermeintlichen Status des schlaueren Geschlechts so dran ist.

Was bringt Frau dazu, einen Typen, der sie ein-, zwei-mal kreuz und quer durch die Bude genagelt, auf Knien ihm Wohltat geheissen, den Hintern quietschbunt gehauen ( auch usw etc pp ) hat, dazu, diesen Kerl dann grad als mein Herr zu betiteln, sich als Sklavin und ähnlich anreden zu lassen..nur um dann mal festzustellen, dass man..eh..frau dann doch nicht so ganz klar kommt mit dem ganzen Gedöns, das man sich in hibbelig-feuchter Traumstunde so anasteelig vorgestellt hat.

Wieso setzt bei so vielen von Euch bei nem Kerl, der sich n bissi den kernigen Anstrich gibt ( iiich füüüühre Diiich ins Duuunkel..auf die Knie..wuuuuuuaaaaaaa ) ganz offensichtlich so schnell und zackig jeglicher gesunder Frauenverstand aus..?

Ich versteh das nich..bislang wurd`s doch nur uns Jungs nachgesagt, dass unser Denkvermögen mangels genügend Blut in der Birne beim Anblick nackten Fleisches rapide nachlässt..

Fragen über Fragen - erklärt mir diesen Umstand doch mal, bitte..
****ix Frau
624 Beiträge
Mit 40
solltest Du aber mehr vom "Wesen Frau" verstehen, als dass sowas
für Dich eine Frage ist *zwinker*
Auch wenn manche Mädels vielleicht jetzt hauen möchten. Du hast sowas von Recht und ich begreifs ehrlich gesagt auch nicht.....
Also bei mir
setzt nicht mal eben mein Menschenverstand aus.

Wenn ich mit einem Kerl nicht klarkomme, dann kläre ich das mit ihm direkt und rede Tacheles. Ob er mich nu geil durch die Bude gefickt hat oder nicht. Hab ich ein ungutes Gefühl in irgendeiner Hinsicht klär ich das privat.

Lässt sich das Problem nicht beheben, beende ich das Ganze. Punkt.

Da bin ich immer ehrlich und direkt und reagiere auch besonnen aber rigoros.

So abhängig bin ich noch nie von jemanden geworden, dass ich mein Hirn an der Haustür abgebe.
****ix Frau
624 Beiträge
Wetten
es gibt keine einzige hier die so ist wie Du sie beschreibst... *g*
********teen Frau
4 Beiträge
Ich glaube dass es nichts mit dem Geschlecht zu tun hat .Eher mit dem Wesen eines Menschen....Charakter ,Einstellung und Menschenkenntnis.
@ La_Six
doch die gibt es immer wieder, da hat er schon recht......
Wie wahr, wie wahr....
Manchmal ist es fast nicht zu glauben, welche hilflosen Fragen hier gestellt werden. Nur ein klein bisschen gesunder Menschenverstand würde oft schon helfen.
*****967 Frau
480 Beiträge
@ la Six
Doch diese Frauen gibt es hab es selbst schon erlebt
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Hier mal der weibliche Teil von Metall Geyer...
Ich denke das hat mit dem weiblichen Mitteilungsbedürfnis zu tun und damit dass man mit anderen viel leichter über Probleme reden kann als mit demjenigen den es betrifft...

Von Thema Abhängigkeit mal abgesehen - dass man sich da dann Hilfe von Außen holt weil man es selbst nicht schafft ist für mich nachvollziehbar.
*******e_S Frau
29.081 Beiträge
****ix:
Wetten
es gibt keine einzige hier die so ist wie Du sie beschreibst... *g*


Wette dagegen... *hi5*
Also ich für meinen Teil hab das Problem nicht.
Stelle mir aber auch oft wie du die selbe Frage..ich sag mir immer so gut kann kein Mann vögeln oder Dom spielen,dass derartig mein Hirn ausschalten würde.
Ich schiebe das bei d.Thread dann oft auf jung,unerfahren,manchmal Dummheit,Blauäugigkeit,psych./sexuell Abhängigkeit...was auch immer..nicht nur im Smbereich.Gibt viele Ursachen....aber manchmal ist nicht nur Frau alleine schuld an d.Situation.

Könnt ja auch Fragen..warum behandeln manche Männer ihre Mädels so?egal ob sm o.nicht.Warum habt ihr nicht den Arsch in d.Hose gleich m.offenen Karten zu spielen...wenn ihr nur ein ONS o.Affäre wollt usw.Warum könnt ihr wenn ihr den Mädels den Rücken zu dreht euch nicht anständig verabschieden u.die Wahrheit sagen....hmmm weil die Pubertät eines Mannes erst m.d.Tod endet *baeh*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Männer....
....glauben was sie sehen und Frauen was sie hören.....deswegen schminken wir uns und ihr schwindelt!

Außerdem glauben wir an das gute das oftmals tief verborgen ist und da braucht es mehr Zeit und Aufwand es zu finden.

Vielleicht spielt auch noch eine Art Mitleids und Pflege Bedürfnis mit?


Julie(R)
****ix Frau
624 Beiträge
Bisher
war keine Antwort von jemand der so denkt und fühlt wie der TE beschreibt.
Aber alle KENNEN eine.....?
Glaube auch kaum... das eine Betroffene dazu Stellung nehmen wird
*****usB Mann
3.530 Beiträge
Eine Zeiterscheinung
Ich erlebe das hier und da unterwegs, sogar bei Freundinnen meiner erwachsenen Kinder:

Aufgemacht wie Prinzesschen , total überdreht, rotzfrech zu allen, niemals da wo sie sind, weil per handy grad wo ganz anders, unplanbar, beruflich ferngesteuert, finden alles Scheisse weil`s niemanden gibt der zu einer Unterhaltung fähig wäre vom anderen Geschlecht, dagegen selbst nicht in der Lage mehr als 3 - in der Regel eher missgünstige - Worte zu formulieren /zu schreiben.

Das sind die, die dann zu Hause am PC ihre Unfähigkeiten / seelischen Zustände übers Netz ausschütten oder mit einer 100% gleich getrickten besten Freundin - wobei sich beide daran hindern was zu ändern.

Wenn dann einer - warum auch immer - wahrscheinlich weil grad seine Optik, der Alk-Pegel oder was auch immer zusammen passt, ebenso vorlaut, mit Nachdruck zugreift, ihr ein Stück vom Himmel zeigt, meint sie Halt gefunden zu haben. Dabei baut der an ihr womöglich nur den Frust von anderen Frauen vorher ab.

Irgendwie schliesst sich damit der Kreis finde ich - der Teufelskreis ..

Das Netz gaukelt uns allen vor es gibt täglich unbegrenzt neue Kontakte wie aus dem Katalog. Auch so ein Trugschluss. Eine Generation lebt in einer Traumwelt, merkt die steigende Vereinsamung nicht.

So jetzt hör ich auf sonst wird's arg *zwinker*
*******nia Frau
249 Beiträge
Freak_Power
Jetzt mal ernsthaft: meinst du nicht, dass du hier in der Anfängergruppe falsch bist?

Grad in den Anfängen ist doch alles sehr verwirrend und aufwühlend, und ich finde es gut, dass dann hier diese Fragen gestellt werden können, die dann von erfahreneren SMlern beantwortet werden.

Wenn dann aber nur mit Unverständnis reagiert wird, überlegen sich sicher einige, ob sie diese Fragen nicht doch lieber für sich behalten.

Lasst doch jeden die Fragen stellen, die ihn oder sie beschäftigen. Im Übrigen gibt es hier im Joy auch genügend "hilflose" Exemplare des männlichen Geschlechts, bei denen sich mir auch die Frage stellt, ob sie schon jemals mit einer Frau im Realen zu tun hatten.

Mache ich mich über diese Typen lustig? Nein! Denn eigentlich ist es doch eher traurig, dass man sich nicht anders zu helfen weiß, als diese Fragen hier zu stellen. Es ist traurig zu sehen, dass es anscheinend für diese Menschen keinen Ansprechpartner im richtigen Leben gibt, um diese Dinge zu klären.
Mrs La_six

Gehe Sie sich mal in freien Minuten im BDSM-Forum..und teils auch hier so bei den Anfängerfragen..nur n Minütchen oder zwei..die verschiedenen Freds angucken..wenn sie denn nicht fündig wird, sollte sie vielleicht mal zum Optiker *g*

Grad diese Seite ist VOLL von so komischen bis tragischen Erlebnisberichten. Und etliche andere auch.
****ix Frau
624 Beiträge
na dann warten wir weiter auf Antwort von denen die da schrieben....
Lady_Menia

Nope; ich bin hier absolut richtig. Mensch ist und bleibt immer Anfänger, auch wenn er schon 200 Jahre sich Lord Hardcore nennt - is so das Naturell der Gattung Homo,nie perfekt..und somit immer irgendwie Anfänger zu sein. Spätestens dann, wenn Lord Hardcore oder Sub Arthrosa n neuen Menschen kennenlernt, wärs denn das alles schon wieder gewesen mit der Professionalität..und, in begrenztem Masse, auch der Erfahrung.

Und nochmals nope..dafür dann ganz entschieden: ich mach mich hier nicht lustig, auch wenn Du dies als das interpretierst. Ich stell ne Frage..bunt und wild ausgeschmückt..aber s ist ne Frage. Und ich mach mir teils tatsächlich auch n wenig Sorgen..manchmal.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass dies eine Frage an die Weiblichkeit ist! Eher ist das doch ein "gesamt Menschliches" Thema.
Und unter uns... ich finde die männliche "Jammerfraktion" eh viel schlimmer...
*******nia Frau
249 Beiträge
Wenn du dir "Sorgen machst", dann hilf doch lieber, statt diejenigen zu verurteilen, die hier Hilfe suchen.

Sag jetzt bitte nicht, dass du sie nicht verurteilst, denn:

..so beginn ich mich dann schon zu fragen, wieviel denn an diesem vermeintlichen Status des schlaueren Geschlechts so dran ist.
...

...ist mehr als nur ein Urteil über diese Menschen zu fällen. Ich finde, dass es sogar mehr als herabwürdigend ist, den Verstand von Fragestellern anzuzweifeln.
These:
Weil's im BDSM Segment extrem viele instabile Frauen gibt, die ihr Leben sowie die damit einhergehenden Hürden nicht im Griff haben und verzweifelt auf den Supermann warten, der sie rettet und all ihre Probleme löst.

Die wenigsten sind in der Lage alleine klar zu kommen und mit sich alleine unglücklich. Da verspricht man sich das fehlende Glück von jemand anders und greift nach jedem Strohhalm, der sich darbietet, um sich daran mit Leib und Seele festzuklammern.
*******n_M Mann
1.579 Beiträge
Nochmal so ein..
...geistiger Kahlschlag.
Zum einen hat das beschriebene nichts mit BDSM zu tun sondern hier gehts um das zwischenmenschliche bei den beschriebenen Personen. Und ich kann mir gut vorstellen das die von Dir beschriebenen gerade an Deiner nicht vorhandenen Empathie verzweifeln... Genieß dein kleines geistiges Universum.
...dass man gleich zu Beleidigen anfangen muss..tststs..

aber ja..is halt n Herr..was will man denn da mehr erwarten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.