Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh du fröhliche...

Oh du fröhliche...
Weihnachtszeit ist Vögel-Zeit in der Krippe unter Baum, nasse Fotzen weißer Schaum 😉😉.....
Nein jetzt mal Spaß bei Seite....
Weihnachten steht bald vor der Tür was schenkt ihr eure/n Herr/in / Dom/ina Sub's usw. oder wird halt nichts geschenkt?!
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Hmmm
was wünsch ich mir denn von dir?

*gruebel*
*****n_N Mann
9.398 Beiträge
Sub schenkt sich doch ständig, selbstlos wie sie ist...was will man da noch mehr?

*nachdenk* Ach ja, ne sub *lol*
ich hab meinem online-frauchen eine gebrauchte gartenschere geschenkt. warum "gebraucht"? weil so noch was dahinter steckt. ist nicht einfach wahllos gekauft. sondern man trennt sich von eigentum, um dem frauchen eine freude zu machen.
Selbstlos oder egoistisch
Also mal ehrlich so selbstlos schenke ich mich nicht ganz mein Herrn 😉😂

Würde gerne aber ein paar heiße Vorschläge sammeln für ein ganz besonderes Weihnachtsfest/ Geschenk.... 😉😉😉
Zeit
Ich verschenke gerne Zeit mit mir.

Familie, Beruf, Termine, Verpflichtungen usw. machen es Heutzutage schwer, in Ruhe und ohne Handy gemeinsam mit den Liebsten eine stressfreie Zeit zu verbringen.

Zeit mit den Menschen die einem am Herzen liegen zu verbringen ist unbezahlbar. Ich verbinde das dann gerne noch mit einem unvergesslichen Event.

Zum Beispiel ein Wochenende auf einer Hütte in den Bergen zum Snowboarden und am Kamin "Kuscheln".
Oder ein Wochenende in einem Wellnesshotel mit Musicalbesuch.
Ach die lieben...
Männer...sobald sie sich etwas für die Dame ihres Herzen´s überlegen müssen,
sind sie nicht mehr so erfinderisch......*zwinker*

Ich bin gespannt und lausche mit Dir ....AnaSteel_hh
@ Lillie11
Ich glaube du hast mich missverstanden...
Ich rede nicht von meinem Freund oder liebsten.... die Rede war hier von meinem Herr.....
@ Dark Passion63
Ich glaube da hast du dich "verlesen" denn hier ist wohl eher die TE diejenige ohne Phantasie ......*oh*
@AnaSteel
Für mich wäre das ein und die selbe Person da ich keine reine Spielbeziehung eingehe. Von daher passt es zumindest für mein Verständnis.
*********_dark Mann
284 Beiträge
Schenk im doch eine zweite sub.
*******1978 Mann
3 Beiträge
Na wie wäre es mit Fotos ?
Entweder eine Art Gutschein in der Art wie würdest du mich gerne sehen

Oder wenn Du Dir sicher bist, dann halt was ihm gefällt. *smile*

Ist persönlich und Besonders....
******t77 Mann
11 Beiträge
Eine neue Gerte
Kerzen
Keuschheitsgürtel
usw
*****n_N Mann
9.398 Beiträge
*******l_hh:
Also mal ehrlich so selbstlos schenke ich mich nicht ganz mein Herrn 😉😂
*schock* Böses Mädchen!

Ich habe schon bekommen...einen Rohrstock mit Aluminium Griff ink. persönlicher Laser Gravur.
Nerfenrad mit Gravur...ein Peitsche die ich mir mal leisten wollte aber im Dezember nicht mehr dran saß.

Verschenkt habe ich mal ein Dog tag mit persönlicher Gravur für jeden Tag, BDSM Ring, Edelstahl Plug, eine Selbstgemachte Schmuck-Kiste aus Holz...
****110 Mann
6.111 Beiträge
und nen neuen Heiligenschein! Der glämzt ja nicht mehr.
@strahlwolle
Ne 2. Sub kommt nicht in frage.... ich teile nicht gerne.... einmal Meins immer Meins!! 😉😉😈
Ich brauche was originelles
Ich brauch was originelles mit Stil... eine Gerte, Rohrstock .... ist ganz nett...
Ja nett aber nichts für mich!!
Wo sind die ausgefallene Geschenke hier?!
Hilfe!!!
*******_75 Mann
7 Beiträge
Das wäre ja Blöd
Das kann ich doch hier nicht verraten, nachher liest Sie es noch *zwinker*
wie gesagt.... ich hab meinem frauchen ne gute gartenschere geschenkt
@*******_75
Das schreib es als PN.
Ist es denn originell?!
Originell sind Geschenke dann wenn sie von Herzen kommen, man sieht dass sich derjenige Gedanken und Mühe gemacht hat und davon nicht zu knapp.

Dein Hirn ist gefragt, wenn Du originell schenken willst. Mach Dir Gedanken, Du kennst Deinen Herrn / solltest Deinen Herrn kennen, was ihm gefällt, Freude bereitet, euch beiden irgendwann mal Freude bereitet...das macht in meinen Augen auch eine gute Sub aus- Aufmerksamkeit für das was ihm gefällt, ihn lesen und eben nicht anderleuts Köpfe für ein gutes Geschenk bemühen.
****ove Paar
57 Beiträge
In der Vergangenheit haben wir uns zu Weihnachten gern gegenseitig Dinge geschenkt, die wir gerne mal ausprobieren wollten. Ein Beispiel dafür war ein Violet Wand.

Überlege dir doch, was er besonders gerne mit dir anstellt und versuche ihm das mit einem passenden Geschenk noch zu versüßen.
@*********he22
Da ich mein Herren noch nicht so lange kenne ist es für mich auch schwierig seine wahre Freude genau zu kennen...
Keine sorge mein HIRN arbeitet auf Hochtouren...
Wollte mir hier lediglich Anregungen holen.... nichts weiter!
@ TE
das wort orginell hat viele bedeutungen....

was verstehst du darunter?
@******960
Ich suche was ausgefallenes.... nichts langweiliges...... Kein Standart.... Wie Peitsche, Gerte ect. er hat genug davon...
Es soll Eindruck hinterlassen....
Und da ich noch nicht lange Sub bin ist es für mich schwierig, die Wünsche der Dom's zu kennen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.