Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh du fröhliche...

Geschenk
Da ich keine habe gibts logischerweise auch nichts gechenkt. Wenn eine aber was geschenkt bekomen möchte... Einfach melden, vielleicht gibts ja ein Geschenk. *zwinker*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******l_hh:
Und da ich noch nicht lange Sub bin ist es für mich schwierig, die Wünsche der Dom's zu kennen..

dömer sind nicht nur dömer sondern auch menschen *zwinker*

neuling in sachen bdsm - egal, du bist schliesslich keine 18 mehr.

ich dürfte dir nicht draufkommen, dass die geschenkidee auf die weise zustande kam *zwinker*
da wären mir ne krawatte oder selbstgestrickte socken noch lieber *lach* die sagen wenigstens ehrlich: mehr ist mir nicht eingefallen.
@kathy1960
.............wenn ich Herr wäre und das HIER lesen würde --was glaubst Du Wem*** ICH verschenken würde !!!


eig
***ta Frau
1.820 Beiträge
Weihnachtsgeschenk ausgefallen
@*******l_hh,
du möchtest nicht den Mann als Beziehungspartner, sondern den Dom beschenken. Es soll originell, ausgefallen, nicht Standard (für dich) sein?
Maybe schenke ihm an einem Termin seiner Wahl deine Bereitschaft, dich nach seinem Gustos fremdbenutzen zu lassen. Das wäre wohl, wenn ich dich zurückblickend richtig gelesen habe, ein sehr persönliches Geschenk. *g*
Schenk ihm die Erkenntnis, dass Du Dich ehrlich und redlich bemühst, ihm was unters Bäumchen zu legen, das er so noch nich erlebt oder gekriegt hat.

Dir zu helfen, gestaltet sich mangels Infos zum Kerl und dessen Freuden und Interessen eher schwierig..

Und sonst versuchst s halt mal mit nem Nasenhaarschneider ( mit Gravur ), Rasenmähertraktor mit Bierdosenhalter, Märklin-H0-Anfaengerset, dem Buch "Bierbrauen leichtgemacht", nem Tshirt mit Harleyaufdruck oder sonstwas extrem maennlichem.
@Freak_Power
*******ower:

Und sonst versuchst s halt mal mit nem Nasenhaarschneider ( mit Gravur ), Rasenmähertraktor mit Bierdosenhalter, Märklin-H0-Anfaengerset, dem Buch "Bierbrauen leichtgemacht", nem Tshirt mit Harleyaufdruck oder sonstwas extrem maennlichem.

wow......jetzt wird mir klar, dass ich bisher absolut falsch lag, was extrem männliche geschenke angeht....danke für deine inspirationen.... *zwinker*
Kein Plan, was für Kerls Du kennst...aber mich würdest mit nem Eurythmiebuch mit Titel "Tanze Deinen Namen", einem Gutschein für n Trommel-und-Glutlaufen-Happening oder m Kochkurs fuer Veganer jedenfalls nicht sonderlich happy machen.
******ild Frau
14 Beiträge
geschenke
Also ich werde meinem Mann und Herrn ein gemeinsames Event schenken. Ein wochenende zu zweit. Zusätzlich bekommt er dafür die erlaubnis an eines meiner eigentlichen no-gos zu gehen. ( und das habe ich mir lange überlegt)
Vielleicht mal nichts materielles verschenken, sondern ein verbindendes Erlebnis, auch und gerade ausserhalb des BDSM !?
***i8 Frau
2.501 Beiträge
• 4-Gang-Menü, nackt gekocht und serviert

• Ganzkörpermassage am Tag seiner Wahl

• einen Abend die Erlaubnis, eins der Tabus zu brechen

• aus Weiden selbst geschnittene und zusammen gebundene Nikolausrute

• etwas selbst Gebautes: Paddel/Schandgeige/Fesselzeug oder oder oder (handwerkliches Geschick vorausgesetzt)

• 3x Auto nackt pickobello sauber machen

• Bondageworkshop plus Seile

• einen Nachmittag mit liebevoll gepacktem Picknickkorb und SM-Koffer im geeigneten und selbst ausgekundschafteten Waldgebiet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.