Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr "Befriedigung"306
Wie definiert ihr "Befriedigung"? Wann seid ihr befriedigt?
zum Thema
Sex gehabt und doch nicht befriedigt....293
Es passiert immer mal wieder. Als Singel habe ich ab und an mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was befriedigt...

****ra Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Was befriedigt...
angeregt durch folgende Diskussion möchte ich eine Frage in den Raum stellen:

Handjob: Selbstbefriedigung für Geist und Körper

Was befriedigt Euch wirklich, im Sinne von ... hm, schwer zu sagen, vielleicht im Sinne von nachhaltig...? Oder anders ausgedrückt: Ist Erfüllung ähnlich wie Befriedigung, nur tiefer und reiner, näher an unserem Wesen? Und was erfüllt nun? Ist es der Orgasmus oder doch die Begegnung, der authentische Kontakt mit einem (oder meheren) Menschen? Oder kann ich mir tiefe Erfüllung auch selbst schenken?

Ich hoffe es kommt durch, worauf ich hinaus will...
Bin gespannt auf Eure Antworten.

liebe Grüße
Namara
***er Mann
7.637 Beiträge
Für mich ist die größte Befriedigung und Erfüllung mit einer friedfertigen Frau glücklich und zufrieden zusammensein, gerne gepaart mit gutem Sex.

Auf der anderen Seite gibt es ja den alten Spruch: Drum liebe die Anderen wie Dich selbst, was bedeutet, Du kannst zu echter Liebe zu Anderen nicht fähig sein, wenn Du nicht mit Dir selbst im Reinen bist und in Dir ruhst.
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
****ra:
Ich hoffe es kommt durch, worauf ich hinaus will...
*nein* nicht wirklich
Ist auch schon späht und ich stehe daher gerade einfach auf dem Schlauch.
Möchtest du jetzt lesen was alles Befriedigend sein kann....dann wäre die Liste endlos, denn Arbeit, Hobby, Essen, Trinken all das befriedigt Bedürfnisse.

Um was geht es hier... *nixweiss* ums miteinander, lieber einen festen Partner oder ständig wen anders um Sex, um BDSM im allgemeinen oder doch um ne Praktik oder um die Intensität die unseren Kopf nachhaltig fickt?

Sorry, aber eine etwas klarere Frage wäre toll um zu wissen was du meinst.
Oder du gibst mal die erste Antwort auf deine Fragen...daraus kann man vielleicht eher erkennen was du meinst.
********onne Mann
589 Beiträge
Link, Diskussion, Darlegung der Person lesen..
..und dazu hier antworten.
Denk es geht um Die Befriedigung eines Jeden, im Sexuellen, sich selbst befr.. oder lassen, oder eher tease denial, das Hinhalten.. was Mehr nachklingt, anhällt als Befriedigung. *nachdenk*

Hmmm, gute Frage, schwere Antwort. *gruebel*
Unterschiedlich da 1. Männlein und Weiblein.
Und dann auch wie mein Vorredner, rein im Sex oder auch im Zusammenspiel von Sessio, BDSM, SM.
Dazu kommt, mehrfach Orgasmusfähig oder nicht.

Aus meiner Sicht, gibt es Momente
-wo der Orgasmus sein muss, eine schnelle Befriedgung *alarm* her muss, selbst alleine oder duch Partnerin. Der ist dann schnell, Druck "loswerden". Ergibt aber kein anhaltendes Gefühl von "Wow, war gut und ich bin jetzt erledigt". Ist eher ein ernüchternder O. "Ok, schön, das wars". (mag ich nicht so)
-dann den mit Partnerin (oder mehrere Mitspieler), wo ich sie immer wieder mit GV, AV, befriedige, aber mich zurückhalte, teils Edging somit auch an mir, und nur ihre Orgasmen dazu mich weiter erregen.
Auch mit OV Einlagen durch Sie, aber dennoch Sie Vordergrund bleibt mit stetem GV. Mit Pauseneinlagen (in Clubs). Und zum Schluss erst z.B. dann während einer ihrer Orgasmen dann mich gehn lasse und dann den Orgasmus zulasse. Der, ist dann sehr intensiver, und fühl mich auch ausgepowert dann.
-ebenfalls ausgepowert, wenn Sie mich stimuliert nur, immer Edging anwendet, sich nur auf mich konzentriert mit OV, DeepT, HJ, .., und erst nach manchmal 2-3 Stunden solch Verwöhnen dann erlöst,
ist ebenfalls intensiv und im Kopf anhaltend.

-Ganz anders, sind die (hab auch die devote seite mal ausprobiert), in einer SM Session, in einem prof.Studio bei einer Domina.
3Stunden ausgeliefert sein, gekonnten Techniken, Materialien, Geräten, konnten so Sinne geweckt werden, stimuliert, mehrfach Druck aufgebaut, aufbauen und fallen lassen, auffangen, mehrfach einen
zum O bringen, schon teils O-Torture, dass da eher eine Leere entstand von Ausgepowert sein. Die auch über 2-3 Tage anhielt.

-wie in dem Link auch beschrieben war, sich Enthalten, Orgasmuskontrolle, hatte ich ebenfalls getestet, erhöht den steten Drang erlöst zu werden, aber jedoch kickt nicht richtig und der Orgasmus ist auch nur so halbherzig.

Zu meiner Partnerin:
-Hat die besten anhaltenden Orgasmen wo auch Tage danach ihr in Erinnerung schweben mit Glücksgefühlen, bei einer BDSM Session von mindestens 3Stunden.

Mein Fazit jetzt nur aus meiner Sicht. Beste Befriedigung mit nachhallender Wirkung, im BDSM Bereich sowie den lang gedehnten GV mit allem Drumrum.

Gruss
M.
....
Erfüllung muß nicht immer mit einem Orgasmus einhergehen....oftmals sind das auch einfach bestimmte Situationen die total erfüllend sind, man danach tiefenentspannt ist und vollkommen zufrieden und befriedigt. Im BDSM Bereich kann man das des öfteren erleben, wenn Grenzen verschoben werden etc.

Bei der Selbstbefriedigung...hmm...das ist eher Druckabbau und Triebbefriedigung und das wars, finde da nichts nachhaltig, Orgasmus da und fertig...

Orgasmuskontrolle kann nachhaltig befriedigen, aber da ist der Steg schmal zwischen "diese Zeitspanne ist perfekt" und "Thema vergeigt, denn jetzt kommt gar nichts mehr, weil Lust vorbei" und dann hab ich meist auch gar kein Bock mehr auf Sex weil die Luft dann komplett raus ist.

Ich hab das eher, dass ich mich an Situationen/Praktiken/Szenarien nachhaltig erinnere, die mich in dem Moment "befriedigt" haben, unabhängig ob ich ein Orgasmus hatte oder nicht.

Cyra
*******dor Mann
5.903 Beiträge
...
Ich verstehe die Frage / das Thema nicht. Vielleicht schade ?
****raZ Frau
127 Beiträge
Erfüllung ist nicht einfach zu erlangen...
denn was erfüllt uns und macht uns innerlich zufrieden.
Ich glaube es sind veschiedene Dinge notwendig um wirkliche Erfüllung zu finden.
Ein Orgasmus erfüllt mich nicht, er nimmt eine aufgebaute Spannung aus meinem Körper und gibt mir eine kurzfristige Befriedigung meiner sexuellen Lust. Das ist aber doch selten Nachhaltig und ist sogar schnell, kann ja sogar noch in der gleichen Std sein, wieder ein Wunsch nach mehr da. Befriedigen kann mich vieles, sogar die getane Arbeit wenn der Aufrag geschafft ist, gehe ich befiedigt nach Hause.
Erfüllung gibt mir das aber auch nicht.
Ich denke Erfüllung ist etwas, daß wir nur duch verschiedene Komponenten erreichen die, völlig veschieden von den Lebensweisen und den Wünschen der Menschen erfahren. Also desto mehr Wünsche und Träume von uns erfüllt werden, desto mehr Erfüllung haben wir.

Schönen Gruß

SamiraZ
****ra Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
mir geht es darum von Euch zu erfahren, wann ihr Euch persönlich tief befriedigt oder gar erfüllt fühlt. Also Erlebnisse innerer Art habt, die über übliche Orgasmen hinausgehen.

Was befriedigt eigentlich (Orgasmus, Berührung, Dienen, echter Kontakt, Liebe, Fetisch...)? Welcher Aspekt genau schenkt Erfüllung? Was wirkt nachhaltig? Und wie und warum und wo und mit wem... und überhaupt!

In verschiedenen Foren liest man Hinweise auf Keuschhaltung, Enthaltsamkeit, im Tantraforum vom Big Draw usw, außerdem gibt es so Gegensatzpaare, die je nach Blickwinkel für den Einzelnen ein Indikator für tiefes Erleben oder Befriedigung zu stehen scheinen.
Also fühlt Ihr Euch nach guten, erfüllenden Erlebnissen eher müde und fertig oder energiegeladen und frisch?
Hat Spaß oder Freude überhaupt etwas damit zu tun? Oder doch eher Dankbarkeit, Demut, Schmerz, Dienen ...
und noch ein Aspekt: Wie seht Ihr das? Bedeutet Lust auf mehr, dass man unbefriedigt ist?
Wenn sich meine Partnerin total fallen lassen kann.
Mir so sehr vertraut das sie meine Hand an der Kehle spüren will.
Von mir Grenzen erreichen und erweitern lässt.
Nach 4 Höhepunkten um Ruhe bettelt.

Da brauche ich selber gar keinen Orgasmus, da gehe ich völlig befriedigt aus einem Date/Session raus
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Gehorsam, frei von jeder Renitenz...für viele Doms die Langeweile auf Erden, für mich DIE Liebeserklärung schlecht hin.
Das stillt automatisch so viele Bedürfnisse, die meinen Kopf befriedigen...es ist einfach herrlich und leider viel zu selten zu finden.

Was meinen Kopf im BDSM nachhaltig fickt...Angst, die Überwindung meines Gegenüber, gehorsam, ihre Lust aber am meisten wenn die Lust dem Schmerz weicht und es damit nicht endet...dann brauche ich keinen Höhepunkt mehr und davon zehre ich teilweise bis zu 2, 3 Wochen.
Nach diesen erfüllenden Erlebnis mit durchgehend höchster Konzentration bin ich durch, mein Kopf ist leer und völlig ruhig (ein sehr seltener zustand bei mir), dann suche ich nur noch Nähe und tröste mein Gegenüber...wobei man auch mal mit ihr gemeinsam vor Erschöpfung einschläft.

****ra:
Bedeutet Lust auf mehr, dass man unbefriedigt ist?
Kommt wohl drauf an wann die Lust auf mehr auftritt und was erlebt wurde...Wenn es nicht extrem war, ist die Lust auf mehr natürlich schnell wieder da und wenn die Beziehung noch ganz frisch ist und wohl möglich einer vor beiden ganz am Anfang steht...Ja, dann ist die Lust auf mehr das natürlichste auf der Welt.
Manchmal muss man da auch mal den Anfänger etwas bremsen oder sich selber, wenn richtig Blut geleckt wurde.
Wenn man etwas unbefriedigend findet entsteht doch selten die Lust auf mehr...da kommt eher frust auf das es zu wenig oder nicht gut war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.