Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
zum Thema
Devote Seite erkunden ...22
Ich bin ganz ganz neu hier im Forum und gespannt, was mich erwartet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche devote Erfahrungen! ;)

*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Suche devote Erfahrungen! ;)
Hallo liebe BDSM-Leute!

Vor Kurzem habe ich, ich weiß nicht mehr wo in unserem Forum, etwas darüber gelesen, dass manche gerne mal ein Treffen veranstalten würden mit einer devoten Frau (ich glaube es waren Frauen die das Treffen veranstalten wollten). Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich devot wäre und wirklich gerne mal in diese Rolle springen würde, als Mann. Das ist ja nicht so wirklich verbreitet unter den Männern ;). Ein paar haben darauf geantwortet, dass es gut vorstellbar wäre und sehr reizvoll, ein devoter Mann und 1-3 "Dominas" ;).
Ich würde wirklich gerne meine ersten Erfahrungen sammeln. Da es mein erstes Mal überhaupt wäre, brenne ich geradezu darauf, so etwas auszuprobieren. Auch wenn mich nur jemand fesseln würde, das würde mir schon reichen ;)...ich liebe diese Phantasien die ich da immer entwickle. Als Kind wollte ich schon immer mal gefesselt werden, hat aber nie geklappt *snief* und von meinen Verwandten wollte ich das natürlich nicht machen lassen versteht sich ;). Ich habe mich bis jetzt immer selbst fesseln müssen, und ihr wisst wie langweilig das ist, wenn man weiß, man kann jederzeit wieder aus :).
Wäre es denn möglich, im Bereich um München oder überhaupt in Bayern ein Treffen zu veranstalten mit mir als devoten Part? Ich würde mich WAHNSINNIG freuen, da ich glaube, nie wieder DIESE Chance zu bekommen und ich schon Jahre lang herausfinden will, wie es ist einer Person ausgeliefert zu sein!

Liebe Grüße!

Klaus
****SH Frau
1.873 Beiträge
Hallo Klaus,

ich schreibe dir mal eine Antwort AUS MEINER SICHT !!

BDSM ist für mich etwas extrem gefühlvolles.

Diese einzigartigen Gefühle wirst du nur Erlangen wenn du KOMPLETT abschaltest und deinen Partner 110 % vertraust.

Meinst du wirklich das ist beim erstmaligen Treffen möglich ??

Gerade das erstemal sollte doch schön sein, oder ?

Gerade da ist es wichtig das du ein(e ) Partner/in findest der/die mit dir sehr sensibel umgeht / auf dich eingeht.

Meiner Meinung nach gehört zu dom /dev extrem viel Vertrauen was man vor der ersten Session aufbauen sollte!!
klaus
ich denke nicht, dass man beim ersten mal gleich drei dominas nehmen sollte *schock* überleg doch mal, du hast absolut noch keine erfahrungen, was sollen die damen mit dir anstellen? ich denke, das diese sich langweilen werden und nicht alle auf ihre kosten kommen. das was squash schon erwähnte ist auch ein sehr wichtiger punkt. man muss vertrauen können, damit man sich fallen lassen kann, aber nicht gleich bei dreien.

halte deine augen weiter offen, du wirst schon "Deine" finden *blume*
Auch ich würde gern erste Erfahrungen sammeln, doch leider habe ich noch keine Domina gefunden, die mir die ersten Schritte in diese neue Welt eröffnet. Würde mich freuen, wenn in diesem Kreis sich jemand finden würde. liebe Grüße Med
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Wie wäre es mit einem Stammtisch in der Region Kontakt aufzunehmen oder eine Party zu suchen ?

So kann man andere BDSM' ler kennen lernen. Vielleicht entwickelt sich ja was daraus.
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Naja...das mit den 3 war jetzt ein bisschen übertrieben ich gebs zu ;)...ne also es muss ja auch keine "Domina" sein...ich hätte nur mal daran gedacht, mich mit einer zu treffen, die mich da einführen kann, zu der ich auch Vertrauen aufbauen kann und in absehbarer Zeit dann auch was ausprobieren...
Es war ein bisschen voreilig von mir, ja ich gebs zu...aber es ist so, dass fast alle, die sich nicht gerade in solchen Kreisen bewegen wie wir, mit dem Thema eher wenig zu tun haben wollen und ich meine, es ist doch etwas anderes, wenn man gleich von dieser Seite dran geht. Ich will ja nur abseits des "normalen Lebens" mal etwas rumprobieren. Dass kann ich so ja gar nicht, wenn ich nicht von vorn herein weiß, dass diejenige auch auf das besagte steht.
Meint ihr denn nicht, dass es möglich ist, sich hin und wieder einfach so unverbindlich zu treffen, Vertrauen aufzubauen und zu experimentieren, ohne dabei gleich von "der Einen" zu reden, also dass es auch ich sag jetzt mal ausserhalb der "eigentlichen Liebe" möglich ist? Ich will doch nur mal wissen, wie sich das anfühlt, will auch mal in der Lage sein. Es kann ja sein, dass ich dann mal "die Eine" finde, die dann vielleicht total darauf steht...was ist aber dann, wenn mir das dann doch nicht so gefallen würde (könnte ich mir nur schwer vorstellen *zwinker* )? Dann ist sie enttäuscht...
Klar, dass es schön ist, erste Erfahrungen mit "der Einen" auszutauschen, aber es wird nie oder höchstwahrscheinlich nicht so sein wie bei einem Treffen, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so weit kommt sehr gering. Ausserdem kann man ja selbst nach den ersten Erfahrungen in solchen Treffen erste Erfahrungen mit der späteren Partnerin machen, da sie ja eine völlig andere Person darstellt und man bei ihr sowieso bei 0 anfangen muss...

Naja und einen Stammtisch habe ich zwar schon gefunden in meiner Umgebung, aber 1. sind die Leute dort viiiel älter als ich und 2. ist ein Stammtisch in der Regelmäßigkeit noch kaum möglich bei mir (wohne im Moment noch bei meinen Eltern *zwinker* )...
Zu den Partys, wie kann ich denn solche Partys finden?? Ich wüsste nicht wo ich suchen sollte und wie sich BDSM auf einer Party darstellen soll...hat man da wirklich eine Chance Kontakte zu knüpfen??
das kann ich dir nicht sagen. ich selbst kann mir das nicht vorstellen, nur mal hin und wieder mit jemanden zu "spielen", selbst lebe ich in einer d/s- beziehung. das war halt so mein gedankengang. aber warten wir mal, ob noch jemand anderes berichten kann, die das in der richtung so handhaben.
also du machst es uns nicht leicht...
dir zu antworten, weil die fragestellung nicht eindeutig ist...

wenn du devot eingestellt bist, dann bist du für weibliche wie für männliche partner im bett empfänglich?
oder du schreibst
ich devot wäre und wirklich gerne mal in diese Rolle springen würde
- bist du es nun oder willst diese rolle mal erleben - also ein switcher?
und wenn du schreibst:
Das ist ja nicht so wirklich verbreitet unter den Männern
wie kommst du denn da drauf? ich lese von wesentlich mehr devoten oder switchenden männern als von dominanten!

das man(n) solcher erfahrungen sammeln will ist wohl sogar natürölich - wie als ein kind hilflos ausgeliefert... - und das freiwillig, die meisten werden diesen wunsch verstehen.
ja und selber fesseln ist sicher langweilig wie - zumindest nach einiger zeit - alle anderen BDSM oder CBT spielchen alleine.

neben der stammtischidee solltest du dich in entsprechenden chatts und foren umsehen, auch bei und in yahoo gruppen - wenn du keine kennst - ich sende dir privat den link zu einer seite, auf der viele solcher gruppen neutral aufgeführt sind, die sogenannte "auffanggruppe" oder sehen-zeigen-fühlen im deutschen internet kommen da in frage.

aber ich bin sicher - du findest sie oder ihn - du bist noch jung !!!
*******m82 Mann
42 Beiträge
Ich schließe mich da Moskitomax voll und ganz an
Also es kommt mir so vor als wenn du diese / deine Neigung auf Teufel komm raus mit biegen und Brechen ausleben/erleben möchtest.
Und ich kann dir Versichern das du damit auf dem Holzweg bist und dich in eine Sackgasse verrennst.
Ich denk auch das dich das im endeffekt noch echt fertig machen bzw extrem frustrieren wird.

Mein Tipp:

Vernünftigster Tipp von mir melde dich in der SKLAVENZENTRALE an , such dir ein paar Stammtische aus deiner gegend(ich zähle weitmehr als 10 im bereich München) Trag dich in 2-3 davon als Interessent ein und geh mal auf die treffen die Wöchentlich/Zweiwöchentlich/Monatlich je nach Stammtisch stattfinden.
Erwarte aber bitte nicht allzuviel Die Stammtisch abende sind meistenteil nur gemütliche Beisammensein bei Essen Trinken und Erzählen ohne das es da zu irgendwelchen sachen Taten wie Fesseln oder schlagen und so kommt.
Ich bin jetzt seit 2 Wochen in der SZ und habe mich bei 2Stammis eingetragen und einer großen gruppe die meherer verschiedene Stammtische vereint.
Ich wollte jetz am 5.02 den ersten Stammi besuchen aber leider kam mir meine Arbeit dazwischen.
Aber jetzt am kommenden 23.02 besuche ich definitiv den ersten Stammtisch in meiner gegend.
Die SZ , man kann fast sagen wie eine Singelbörse , wo man mittels Chat und Mails leute Kontakten kann , Beziehungen knüpfen kann und weiters.
ALSO BITTE GEH DIE SACHE RUHIGER AN DENN DANN WIRD ES SICH DEFINITIV FÜR DICH LOHNEN.
Die zwei wochen Mitglied(Kostenlos) haben sich für mich schon 1000%ig ausgezahlt ich habe dort Nette Leute Freunde und bekannte kennengelernt die sehr Nett Höflich und Hilfsbereit sind und mir mit Rat und Tat als Anfänger zur seite stehen.

Googel mal nach der website SCHLAGZEILEN das ist eine infoseite.

Sodale dann wünsch ich dir viel Glück und Hoffe du beherrzigst meinen Rat das nicht allzu stürmisch anzugehen denn dieses HopplaHopp jetz komm ich wird dort leider nicht allzugern gesehen.

MFG DD
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...ja du hast recht, ich bin viel zu stürmisch ;)...ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie sprudelt das so förmlich aus mir heraus :).

Ich habe mich schon mal irgendwann bei der SZ angemeldet, habe bloß keine Zeit gefunden mich wirklich dort umzusehen...1 Stammtisch habe ich ja schon früher gefunden, ist aber vom Altersdurschnitt soweit ich das letztes Mal sehen konnte etwas zu hoch...ich schaue vielleicht nochmal bei diesem Stammtisch rein, auf jeden Fall aber in nächster Zeit in die SZ.

Danke ;).
*********hriss Paar
99 Beiträge
erste Schritte
für die "Jugend" ist der perfekte erste Anlaufpunkt immer noch die SMJG. Dort versammeln sich Leute zwischen 18 und 27 und sie sind sehr offen und freundlich gegenüber Einsteigern. http://www.smjg.org
liebe Grüße Chriss und Barde
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@barde_u_chriss
Danke für den Tipp! *zwinker*

Schau ich gleich mal rein!^^
********ar42 Paar
88 Beiträge
wie auch schon so einige vor mir, kann ich auch nur sagen klar ist es sehr reizvoll, doch dazu gehört sehr viel vertraun und man kann es nur wirklich genissen wenn man sich auch fallen lassen kann, und ich für meinen teil denke das dies beim ersten mal nicht wirklich möglich ist sondern sich dies aufbaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.