Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
322 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom erwartet völlige Hingabe, auch in Sachen Liebe

***er Mann
7.643 Beiträge
Nett sind auch Plugs, die an einer gebogenen Schiene befestigt werden. Die Plugs sind Metallkugeln, man kann unterschiedliche Durchmesser dranschrauben, oder mehrere übereinander. Das ganze wird von einem Harnisch fixiert und mit zwei Schlössern verschlossen.

Sicher nichts für den ganzen Tag, aber für eine nette Abendveranstaltung mit einem knappen Korsett ideal:-)
*****HN2 Mann
27 Beiträge
Finger weg !
Was ist das nur für ein emotionales Durcheinander ! Da kommt jemand und verlangt verbal Liebe und ewige Treue... Damit fängt es schon mal an. Liebe bekommt man. Die kann man weder herbei quatschen noch fordern. Dann das Gehopst von Sub zu Sub ( ...und eine ist gleich verschwunden ) .
Und was ist mit Deinem Egoisten? Ist er denn bereit, das zu geben, was er von anderen fordert ? Und wie sieht das dann aus ?
Und zuletzt die entscheidende Frage: was hat das alles mit SM zu tun ? Ob die Wellenlänge tatsächlich stimmt, stellt sich erst in ferner Zukunft heraus. Und wenn dann Liebe - wahre Liebe - und die Welt hinter dem Spiegel
zueinander passen - was selten ist - hat man wirklich das große Los gezogen. Doch bis es soweit ist, muß ein wenig mehr passieren, als 2 x Essen gehen.....
******_mv Mann
104 Beiträge
Keuschheitsgürtel
Es gibt mehrgliedrige die auch gepolstert sind aber da es ja zum Schutz dienen sollte sind sie im allgemeinen sehr breit was wiederum zu unangenehmen tragen führt .
Nein, er hat nichts näheres dazu gesagt. Ich weiß lediglich, dass es wohl mit NS zutun hatte. Aber was und wie genau, verrät er mir nicht. Ich weiß allgemein fast gar nichts über seine sexuellen Vorlieben. Das würde er mir dann erst zeigen, wenn ich mich ganz auf ihn einlasse.

Kleine...

Gratistipp: lass bleiben.

Und, auch gratis: ersetz doch mal Dom und Top gegen Mann oder Mensch..und fokussier zuerst mal, bevor`s um x-irgendwas geht - das und dessen Beginn mit Garantie nicht der Kerl bestimmt; schon gar nicht so Käse wie Exklusivitätsstatus einfordern - auf Kennenlernen. Richtig Kennenlernen. So richtig durch und durch.

Ist gesünder; für Körper und Psyche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.