Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
322 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Wie normal ist eine BDSM-Beziehung?249
Eine BDSM-Session ist in der Regel klar definiert, aber wie läuft es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom erwartet völlige Hingabe, auch in Sachen Liebe

*******ken Frau
60 Beiträge
Hallo:)
Ich kann dich gut verstehen das seine Art dich tierisch anmacht..

Ich denke aber auf Dauer, wird es dir zu viel..

So wie es sich liest sucht er eine 0..
Und ich denke das dass was er mit dir vorhat , einfach ein verleihen an anderen ist..

Frag ihn mal... Würde mich interessieren...

Gruß Mia
*****ter Mann
110 Beiträge
Jeder Jeck ist anders
Ich nehme mal an der dominante Part kennt Dein Profil. Du musst dir klar werden was genau du willst. Du solltest ihn dann genau damit konfrontieren.

Natürlich kann man sich auch ändern, indem was man erfahren/erleben will. Aber grundsätzlich sollte der DOM auch massiv Interesse daran haben deinen Weg zu begleiten. Meiner Meinung nach solltest du herausfinden inwieweit sein Interesse auch in dir als Person und deinem Weg liegt. Spielbeziehungen sind schön, aber es wird ungemein tiefer wenn es mehr wird. Das geht natürlich nur beiderseitig.

Wenn das am Anfang schon nicht gut paßt dürfte das schwierig werden....

Soviel zur Theorie. Kopf und Bauch sind ewig im Kampf. Aber Grundpfeiler müssen sein, es zahlt sich später aus (oder ended halt auch im Desaster).

Viele Glück

• Equester
Bauchgefühl
Hör auf dein Bauchgefühl! Wenn für dich jetzt schon gewisse Faktoren nicht so passen, oder du sie dir auch gar nicht erst vorstellen kannst (für dich alleine, du mußt sie ihm ja nicht auf die Nase binden erstmal) dann lass es sein.
1. für dich und 2. auch für ihn. Ich finde es derweil erst mal unerheblich ob er seine Ex derzeit wieder Freundin für sie verlassen würde, oder ob sie ihn verlässt weil ihr das alles doch zu viel ist, am Ende bleibt einer gefühlsmäßig auf der Strecke der viel investiert hat, und das muß ja nicht sein, wenn man es direkt vermeiden kann.
Was er allerdings sagt, mit dem Aspekt der Partnerschaft, kann ich nachvollziehen, es kann schon Situationen geben, wo es ein Unterschied macht ob "einfach nur Dom" oder "Mann an meiner Seite" was macht, von den Empfindungen her. Ich hatte in Spielbeziehungen auch weit aus mehr Tabus wie jetzt, besonders das Thema Nähe gab es da bei mir gar nicht, hab ich nicht gebraucht und wollte ich da auch gar nicht drin haben.
Man geht meiner Meinung nach auch viel offener mit emotionen etc in einer Partnerschaft um, oder mit Tabus. Ich hab zb immer den Rohrstock gehasst, wäre mir in einer Spielbeziehung damit einer gekommen, dem hätte ich den vor die Füße geschmissen mit den Worten "vergiss es". Als mein Freund mir den in die Hand drückte, mit Worten "festhalten ich brauch den noch" (und ja er wußte durchaus, dass ich ihn nicht mag/mochte) durchzuckte mich eher ein "ach du scheiße - geil" Gefühl und ich wahr eher gespannt was das wird *zwinker* und es wurde durchaus gut *smile* und wie gesagt ohne Partnerschaft, hätte es das nicht gegeben und ich hätte es auch nicht so empfunden wie ich es tat.
Und vieles weiß man vorher auch einfach gar nicht, mein Freund hatte auch keine Beziehung gesucht als ich ihn kennenlernte und ich nur eine Spielbeziehung für ab und zu mal, heute führen wir eine Beziehung, sind da quasi einfach zusammen reingerutscht von Anfang an.

Daher hast du im Grunde nur 2 Möglichkeiten....endweder du weißt genau, für dich, das wird alles nichts - dann lass es - komplett, mach ihm keine unterschwelligen Hoffnungen mit Treffen auf "wir sind ja Freunde" Basis...oder du gehst es ein, und guckst was daraus wird, wenn es ausser dem Beziehungsaspekt sonst kein negativen Grund gibt. Erwähne aber direkt, dass du jetzt nicht sagen kannst was mal sein wird, evtl. wird da mehr draus, evtl. aber auch nie, sowas entscheidet dann die Zeit. Weitere Optionen hast du nicht wirklich *g*

Es ist aber auch ein Unterschied ob eine Partnerschaft zerbricht in der BDSM ausgelebt wurde, zumindest oftsmals für die dev./sub. Partner, denn im Grunde hat man dann nicht nur den Menschen den man liebt verloren, sondern gleichzeitig auch den Dom, wenn man da nicht gefestigt ist, kann das manchmal schon übel enden, weil es eben kein Gegenpart gibt in dem Moment der auffängt und hält, wenn eins von beiden weg ist. Daher wäre es wohl auch wichtig zu erfragen in welchem Kontext er eine Partnerschaft will, wenn er wirklich öfters seine Beziehungen wechselt und er besteht auf eine 24/7 oder TPE wäre ich da mehr als sehr vorsichtig, wenn er es nicht versteht vor dem Ende dich wieder auf Augenhöhe zu bringen.

Cyra
**********aus_B Mann
13 Beiträge
Hallo Tallis,

den Warnungen aus den vorangegangenen Beiträgen möchte ich mich anschließen!

Ganz gleich, ob Spielbeziehung ohne jegliches Gefühl oder tiefgehende Beziehung mit BDSM...jede Art von Beziehung sollte aus meiner Sicht von Offenheit, Authenitizität, Respekt und Ehrlichkeit geprägt sein. Nur dadurch können beide sicher sein, dass sie über das Gleiche sprechen und dieses auch gemeinsam wollen.

Wie Du geschrieben hast, ist Dir Dein Dombewerber aufgrund seines Verhaltens bereits suspekt! Fühl mal in Ruhe intensiv in das Gefühl rein...wie geht es Dir damit? Fühlst Du Dich wohl dabei?

Besitzansprüche, Exklusivität...mich wird niemand je besitzen, ich bin monogam veranlagt und meine Gefühle sind die emotionalen Seile, die mich mit einer Person eng und dauerhaft verbinden...just my 2 Cents, aber hier geht es ja nicht um mich. *zwinker*

Besitzansprüche, Exklusivität...wenn es Dein Sklavenvertrag so vorsieht und es in Deinem Sinne ist...warum nicht? Du bist es, die die "Spielregeln" für Dein Leben festlegt! *g*

Allerdings meine ich Deinen Zeilen zu entnehmen, dass es sich für Dich nicht stimmig anfühlt, weil Dein Dombewerber nicht die erforderliche Verlässlichkeit mitbringt, bzw. nicht in der Lage ist, Dein Vertrauen durch sein Verhalten zu gewinnen!

Wie geht es Dir damit? Fühl mal in Ruhe intensiv in das Gefühl rein...fühlst Du Dich wohl dabei?

Warum fühlen statt Ratio?
Evolutionär bedingt trifft ein Teil Deines Gehirns sekundenschnell eine Entscheidung, die sich sofort somatisch auswirkt, also unmittelbar eine körperliche Reaktion hervorruft...das sogenannte Bauchgefühl.
Mitunter möchte der Verstand, der entscheidungstechnisch zeitlich hinterher hinkt, aber etwas anderes...u.a. z.B. getroffene Entscheidungen schönreden und abändern! *zwinker*

Bauch und Kopf wollen also jeweils unterschiedliche Wege beschreiten...na toll! *g*

Diese kognitive Dissonanz kann die Gruppe für Dich leider nicht auflösen...aber ein Teil von Dir, meist das instinktive Bauchgefühl, hat bereits eine Entscheidung getroffen und diese Entscheidung ist es wert, näher betrachtet zu werden, da dem Bauchgefühl evolutionär eine wichtige Schutzfunktion zukommt.

Andererseits kann auch ein Bauchgefühl sich täuschen und der Verstand findet rationale Gründe, die das Bauchgefühl überstimmen...vielleicht solltest Du den Dombewerber doch nochmal richtig löchern und Offenheit und Transparenz einfordern.

...und ganz egal, wofür Du Dich entscheidest, es wird das für Dich Richtige sein! *top*

Liebe Grüße,

M
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Kann man ein Herz einfodern?
Ich denke nicht, was möchtest du ihn den jetzt Antwort.....
JA ich schenk dir mein Herz *lol*
Da hast du gar kein Einfluß drauf....
Endweder dein Herz pocht oder es pocht nicht für ihn....
Was bei dir los ist kann man schon schön raus lesen......
Bad Boys sind intressant .......sie regen das Kopfkino an...
er spielt mit deiner Neugier.....in dem er dich über seine Neigungen und Vorlieben im unklaren läst.
Er entspricht ja schon deinen Vorstellungen....vom Typ er ....so liest es sich auf jedenfall.
So jetzt zu deiner Frage.......
Mal ehrlich wenn er dich reitzt deine Neugier und das Kribbeln so groß wird....
können hier alle NEIN schreien....du wirst es versuchen.

Gruß
Eragon
*******bel Frau
476 Beiträge
Meine Erfahrung...
...ist genau die Umgekehrte.
Aber vorweg erstmal folgendes: Wenn ich schon lese "Verpflichtung einer Partnerschaft" kommt mir das Grausen! Kann man Liebe erzwingen? grübel Was hat er denn davon, wenn du jetzt rein THEORETISCH ja sagen würdest, aber gar keine Liebe für ihn empfindest? *nein*

Ich habe 2 Jahre lang nach einem passenden Dom gesucht. Viele, wirklich sehr nette und erfahrene Männer kennen gelernt, aber nie war der "Richtige" dabei.
Dann kam da, nachdem ich mich eigentlich schon, ebenfalls auf der SZ, abmelden wollte, noch ein anderer Mann *g* *freu*
Er war sehr ehrgeizig, mich zu treffen...Gott sei Dank!
Dieses gewisse Extra war sofort vorhanden. Wir waren in einem Kaffee verabredet. Er hatte, was auch immer es war, das was mir bei anderen fehlte. Vor allem das Vertrauen für die BDSM-Ebene.

Nun ist es so, dass wir mittlerweile viel mehr füreinander empfinden als wir es jemals vor hatten.

Nochmal zu dir; So wie du schreibst, wirkt es auf mich so, das du auf keinen Fall eine Beziehung mit ihm möchtest. Die Frage ist auch (so wirkt es auf mich) was ist das für eine Beziehung die er sich da erwünscht? Hast du dann noch dein eigenes Leben? Für mich klingt das ziemlich Besitz-ergreifend!
Hör auf dich-auf dein Herz. Ich würde dir jetzt empfehlen, lass lieber die Finger von ihm (gefühlsmäßig) aber das musst du für dich entscheiden. Es klingt aber, als hättest du deine Entscheidung eh schon getroffen. Du wünscht dir einen Mann der ist wie er, aber keine Beziehung will!-Dann bleib dran und "such" dir so einen Mann. Er wird ja hoffentlich nicht der einzige auf diesem Planeten sein *zwinker*

Liebe Grüße
Windwirbel
*******dor Mann
5.912 Beiträge
Btw
Lass doch mal das ganz BDSM-Getöse weg: würdest du mit ihm ein Leben teilen wollen - ja oder nein? Falls ja: no problem. Falls nein: auch klar, oder? Falls "weiss nicht": das sieht nicht nach einer Probefahrt aus ... ?
Eigentlich ist das die uralte Frage nach der Beziehungskiste ... "rein oder nicht"?
*****naZ Frau
378 Beiträge
Uiuiui
Nein, er hat nichts näheres dazu gesagt. Ich weiß lediglich, dass es wohl mit NS zutun hatte. Aber was und wie genau, verrät er mir nicht. Ich weiß allgemein fast gar nichts über seine sexuellen Vorlieben. Das würde er mir dann erst zeigen, wenn ich mich ganz auf ihn einlasse.

Da gehen bei mir sämtliche Alarmglocken *alarm* *beep* an!!!!
Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack, sorry, geht ja wohl garnicht.
Zumindest sollten genau diese Punkte im Vorfeld geklärt werden.
Persönliche Vorlieben, Tabus und Fantasien etc. von meinem (Spiel) Partner zu kennen, sind für mich absolut notwendig! So blind und hirnlos bin ich dann doch nicht, um mich, ohne das zu wissen, auf ein Spiel einzulassen - absolut no Way!!

Hör auf dein Bauchgefühl, und schalte den Verstand nicht aus!
Lg
SabRinaZ
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Ich sehe hier weder Alarmglocken noch das er ein egoistischer Mensch ist. Er spielt doch mit offenen Karten. In seiner Welt des BDSM funktioniert es halt nur in einer monogamen Beziehung. Erst dann kann er sich öffnen. Muss man erstmal so akzeptieren. Gehen wir mal davon aus, dass du, Tallis, dich drauf einlässt und er irgendwelche Vorlieben hat die dir nicht gefallen, könntest du ja immer noch sagen, nein darauf stehe ich jetzt nicht. Ich sehe erstmal keinen Grund für Skepsis wenn jemand nicht gleich mit seinen Vorlieben ins Haus fällt. Wenn ich richtig gelesen habe, seit ihr ja noch nicht so weit, dass ihr euch auf ein Spiel einlassen wollt.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Sind genug Gefühle bei dir da um sich auf eine Beziehung einzulassen, dann ist alles ok. Sind sie es nicht, dann ist es auch ok. Im letzteren Fall bleibt es halt bei einer Freundschafft weil ihr auf unterschiedlichen Wellen seit und verschiedene Vorstellungen habt.

LG

Andreas
****en Frau
18.213 Beiträge
Er spielt doch mit offenen Karten.


Wie bitte?
Das sag mal seiner NochwiederFreundin, die schon gedanklich auf dem Abschussposten sitzt - ganz sicher, ohne es zu wissen.
Bedenke: Nach seinem Dafürhalten muss seine Ex ihn ja momentan auch lieben (und zwar maximal hingebungsvoll natürlich), und er will sie eiskalt abservieren. Da scheint die ach so große Liebe wohl nur in eine Richtung "benötigt" zu werden....
*********7574 Paar
545 Beiträge
1) Wenn Du keine feste Beziehung möchtest.... Warum diese Diskussion? Du möchtest nicht .Punkt .Du solltest Dir selbst treu bleiben. Oder willst Du Dich verbiegen? Wo fängt es an,wo hört es auf?
2) Du hast ein komisches Bauchgefühl? Dann richte Dich genau danach! Das hat man gaaaanz selten grundlos, das Risiko wäre mir zu groß!
3) Er macht auf geheimnisvoll.OK, aber wie stellt er sich das vor? Wenn Du etwas nicht magst, hat er es zu unterlassen. Wenn er es trotzdem macht, ist egal ob Affaire oder Beziehung, es wäre eine Respektlosigkeit, die Du ihm wohl nicht vergeben würdest. Ich finde, GRADE im BDSM-Bereich geht nix ohne konkrete Absprache...wie soll das funktionieren? Katze im Sack kaufen? Siehe Punkt 2.
4) Er liebt Dich so sehr, dass er inzwischen eine Neue hat, die er aber für Dich sofort wieder abschießen würde? Der ist aber in meinen Augen nicht sonderlich vertrauenswürdig...

Insgesamt, nach deiner Schilderung war mein erster Gedanke zu ihm, " aussen hui, innen pfui"...und 'n bissken gegruselt hat's mich auch...
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Nach seinem Dafürhalten muss seine Ex ihn ja momentan auch lieben (und zwar maximal hingebungsvoll natürlich),

Konnte ich nirgends heraus lesen ob seine jetzige Beziehung BDSM lastig ist. Aber BDSM hin oder her, es wäre nicht die erste Beziehung auf dieser Welt bei der sich ein Partner in einen Anderen verliebt. Ich denke das mit den Gefühlen kann keiner so genau steuern und sowas passiert nun mal.

LG
*******ken Frau
60 Beiträge
Falsch .. Gefühle kann man Steuern ...
Ist nur eine chemische Reaktion...
Man entscheidet wie weit man andere in sein Herz lässt...
hätte auch nie gedacht, das gerade ich so darüber denke...
( vielleicht zu oft den falschen Leuten vertraut)
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Falsch .. Gefühle kann man Steuern ...
Ist nur eine chemische Reaktion...
Man entscheidet wie weit man andere in sein Herz lässt...
hätte auch nie gedacht, das gerade ich so darüber denke...
( vielleicht zu oft den falschen Leuten vertraut)

Sehe ich komplett anders. Du hast Recht, dass es wissenschaftlich gesehen nur biochemische Reaktionen sind, trotzdem haben wir zum Glück darauf wenig bis gar keinen Einfluss.
...
Nach seinem Dafürhalten muss seine Ex ihn ja momentan auch lieben (und zwar maximal hingebungsvoll natürlich),

Konnte ich nirgends heraus lesen ob seine jetzige Beziehung BDSM lastig ist. Aber BDSM hin oder her, es wäre nicht die erste Beziehung auf dieser Welt bei der sich ein Partner in einen Anderen verliebt. Ich denke das mit den Gefühlen kann keiner so genau steuern und sowas passiert nun mal.



Naja *g*
Stimmt schon. Das wäre weder das erste noch das letzte mal auf dieser Welt. Aber etwas seltsam mutet es schon an, dass er bei der TE proklamiert, dass er eine Beziehung ausschließlich im Kontext Liebe, Monogamie und feste Partnerschaft eingehen mag und kann und dann auf der anderen Seite jedoch bereit ist, seine jetzige Freundin in den Wind zu schiessen, wenn die TE "ja" sagt.

Es entsteht ein wenig der Eindruck, dass seine Ideale im Kontext "Beziehung" nicht so wirklich allgemeingültig für ihn sind. Denn warum führt er offenbar eine Beziehung, die er geneigt ist zu beenden, wenn sich etwas (aus seiner Sicht) Besseres findet? Und noch wichtiger für mich: Wenn die TE "nein" sagt, bleibt er in der Beziehung, mit der er offenbar nicht so wirklich zufrieden ist? *g*

Auch ich finde es super, wenn man klare Ansichten zu der Art und Weise hat, wie man BDSM und Beziehung leben will. Aber dann bitte auch eine gerade Linie und nicht so, wie es gerade genehm ist *zwinker*

Und an Dich liebe TE: Wenn der Bauch nein sagt, gibt es eigentlich niemals einen Grund, das Bauchgefühl in Frage zu stellen. Auch nicht, wenn man devot ist *zwinker* Dadurch wird das Urteilsvermögen nämlich nicht getrübt *g*
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Beziehung ausschließlich im Kontext Liebe, Monogamie und feste Partnerschaft eingehen mag und kann und dann auf der anderen Seite jedoch bereit ist, seine jetzige Freundin in den Wind zu schiessen, wenn die TE "ja" sagt.

Ist halt schwer zu sagen, so aus der Entfernung, was im Kopf eines Menschen vorgeht. Ich denke mal wenn seine jetzige Beziehung ihn nicht zufrieden stellt wird sie früher oder später sowieso auseinander gehen. Also wäre die TE auf keinen Fall "Schuld" daran.

LG
*******dor Mann
5.912 Beiträge
das_omen72
Ist halt schwer zu sagen, so aus der Entfernung, was im Kopf eines Menschen vorgeht.

Genau: Und dann auch noch "über Bande", also qua Bericht der TE.

TE
Nur so würde ich mit dem, was er während der Sessions mit mir vorhat, auch klarkommen, sagt er.

Das wäre beispielsweise mal etwas, was ich aus dem berichteten Kopf selbst heraus erklärt bekommen würde. Nebst kolportiertem "Bäumchen-wechsel-dich".
@das_omen72
Ist halt schwer zu sagen, so aus der Entfernung, was im Kopf eines Menschen vorgeht. Ich denke mal wenn seine jetzige Beziehung ihn nicht zufrieden stellt wird sie früher oder später sowieso auseinander gehen. Also wäre die TE auf keinen Fall "Schuld" daran.

Ja, ist es. Mir fehlt für eine fundierte Beurteilung der Sachlage auch die Sicht der 'Gegenseite'. In der Regel stellt sich die Situation aus der anderen Sicht heraus oftmals völlig anders dar. Vielleicht ist das andere gar keine Beziehung, sondern 'nur' eine Affäre, Freundschaft plus oder sonst was.

Und ich gebe Dir nochmal Recht: Seine jetzige Beziehung wird wohl nicht von Dauer sein. 'Sauberer' und vor allem auch gradliniger und souveräner wäre es allerdings, erstmal klaren Tisch zu machen und nicht erst dann, wenn man von einem Nest in's nächste Nest hüpfen kann *zwinker*
*********haos Frau
59 Beiträge
tztztzt
Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen wollte aber doch mal meinen Senf als Frau die in einer Abhängigkeitsbeziehung festhing dazuzugeben.

Da stoßen mir gleich ein paar Dinge sauer auf.

Erst mal wie schon öfter erwähnt das du nicht weißt worauf du dich einlässt. Er hüllt sich in schweigen. Klingt für mich als würde er dir keine richtige Wahl lassen wollen. Du hast quasi kein Mitspracherecht.

Zweitens. Er will eine Beziehung das die Frau nicht einfach geht. Sorry aber was läuft bei dem Falsch. Der will anscheinend die Frau an ihn durch eine Beziehung binden. Also nicht das man das so einfach machen könnte aber man darf Emotionale Abhängigkeit auch nicht unterschätzen und das wär für mich die einzige Erklärung was ihm diese Beziehung helfen würde und das ist ja mehr als gestört.

Drittens. Er will seine jetzt wieder freundin für dich verlassen. Ja ich würd mir auch gedanken machen ob er dich dann nicht auch einfach austauscht.

Für mich spricht so viel dagegen. Auch wenn es anscheinend dein Traum typ ist meiner meinung nach: umso schneller du das weite suchst, den typen aus dem leben radierst und dir was besseres suchst umso besser.
****ar Mann
500 Beiträge
Deine Gedanken...
hast Du bisher zu all den Kommentaren noch nicht abgegeben. Viele Menschen haben reagiert und ihre eigenen Gedanken dazu aufgeführt. Nach all den Beiträgen möchte ich Dich fragen Tallis, was ist denn nun Deine Meinung, welche Gedanken hast Du Dir weiter zu diesem Thema gemacht?
******_81 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Ein Fazit von der TE
Hallo an alle Beitragschreiber,

erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften!!! Ihr habt mir dadurch nochmal viele neue Blickwinkel eröffnet.

Der besagte Mann wäre meine erste, wirkliche Top-Bottom-Beziehung gewesen. Er ist 40 und lebt BDSM bereits seit 20 Jahren. Seit dieser Zeit sind seine Subs immer auch seine festen Partnerinnen. Und die Dame, mit der er aktuell zusammen ist, war bereits für 6 Jahre seine Begleiterin im Leben und in der Sexualität. Sie hatte ihn Anfang diesen Jahres verlassen, da sie Kinder wollte, er aber nicht. Das hatte ihn ganz schön mitgenommen und verletzt. Bei unserem ersten Treffen sprach er sogar vom "Verlust seiner Seelenverwandten".
Als ich ihm nach unserem Treffen eine Abfuhr erteilte, blieben wir in Kontakt. Er riet mir sogar zu einem neuen Mann, der dann auch mein Spielpartner wurde. Daraufhin merkte ich, dass er eifersüchtig auf diesen war. Kurz danach kam dann seine Ex wieder ins Spiel. Es schien fast so, als wollte er mich damit eifersüchtig machen. Als schließlich nach sehr kurzer Zeit die Spielbeziehung mit meinem neuen Partner endete und ich ganz schön daran zu knabbern hatte, war er natürlich gleich der Erste, der seine Arme "schützend um mich hielt". Und er fing an davon zu sprechen, dass er seine Ex sofort für mich verlassen würde...

Mal abgesehen von seinem Äußeren...*schleck*...ist er auch allgemein ein wirklich beeindruckender Mann. Er ist intelligent, erfolreich, zielstrebig und sehr ruhig und bedacht. Für ihn gehört es einfach zusammen, dass seine Bottom auch seine Partnerin im Leben ist. Das ist für ihn extrem wichtig und er war zumindest dabei, wie Andreas (das_omen72) bereits sagte, sehr ehrlich. Aber auch wenn er so ist, wie er ist, käme er für mich "nur" als Spielpartner in Frage. Ich will mich aktuell nicht binden, auch nicht an diesen beeindruckenden Mann. Und weil er das genau wusste, hat er versucht mich mit etwas anderm zu ködern...meiner Neugier. Denn bei Gott, ich würde nur zu gern wissen, was da auf mich wartet!!!

Aber trotz aller Neugier und Lust auf diesen Mann, werde ich ihn ziehen lassen. Wenn er mich sofort zu einer Beziehung nötigen muss und mir nicht die Möglichkeit gibt ihn langsam kennenzulernen, ist er nicht der richtige Mann für mich...weder im Spiel, noch in der Liebe. Auch finde ich es furchtbar, wie er seine Off/On-Freundin gerade behandelt. Er benutzt sie für seine Bedürfnisse und würde sie jederzeit ersetzen. Auch wenn es mich irgendwie ehrt, dass er es für mich tun würde...für "die kleine Tallis" *zwinker*. So behandelt man einfach keinen Menschen! Auch wenn er einen selber mal sehr verletzt hat, womit sein Verhalten, ihr gegenüber, sicher auch etwas zu tun hat.

Für mich stellt sich auch die Frage, was in zwei Wochen oder später passiert, wenn ich oder er feststellen, dass wir nicht zusammenpassen. Klar, wir trennen uns wieder aber mindestens einem wird dabei das Herz gebrochen und bei meinem Glück sicherlich mir...davor hab ich Angst. Einen Spielpartner zu verlieren, war für mich grad schon nicht einfach. An dem Verlust eines festen Partners würde ich zur Zeit mit Sicherheit zerbrechen. Deshalb will ich mich auch partout nicht darauf einlassen...nicht jetzt. Ich hab mich im Mai diesen Jahres nach über 18 Jahren von meinem Partner getrennt. Viel zu spät. Zumal ich eigentlich nur aus Verpflichtung so lange geblieben bin...er ist nämlich ein absoluter Arsch und Idiot. Aber besser jetzt, als nie! Und nun genieße ich mein Leben allein und hab soooo viel nachzuholen...nur Herzschmerz sollte nicht zwingend dabeisein.

Aktuell überlege ich noch, ob es nicht sinnvoll wäre sämtliche Brücken zu ihm abzubrechen. Könnten wir einfach nur Freunde sein oder wäre da immer die Hoffnung auf mehr...? Darüber muss ich sicher noch etwas grübeln.

Vielen Dank für Eure Ratschläge und Meinungen! Es ist schön zu sehen, dass hier so viele Anteil an den Problemen und Sorgen anderer nehmen.

Eine Sache hat mir aber niemand beantwortet: Wie ist das nun mit einem Keuschheitsgürtel? Habt ihr da Erfahrungen? Da ich ihn ziehen lasse, muss ich ja auf die Erfahrung verzichten *lach*.

Liebe Grüße
Tallis
neue Eindrücke
Liebe Tallis,

das sind nun ganz andere Einsichten, die Du uns da gewährst.

Aus dieser Warte heraus hört es sich für mich schon ein bisschen danach an, dass auf seiner Seite starke Gefühle für Dich im Spiel sind. Und dass er es mit buchstäblich allen Mitteln versucht, Dich für sich zu gewinnen. Wie Du ja schreibst, er hat Deinen Trigger gefunden - die Neugier.

Wenn Deine Trennung vom Partner gerade mal 5 Monate her ist, nach 18 Jahren Beziehung, dann würde ich mir an Deiner Stelle auch erst Mal eine Art "Auszeit" nehmen. Jede Trennung will erst Mal verarbeitet werden, egal wie schön oder schmerzhaft die gemeinsame Zeit war. 18 Jahre sind ja mehr als Dein halbes Leben .. gib Dir die Zeit.

Was das Thema "Freunde bleiben" anbetrifft:
meine Erfahrung ist, dass solange einer von beiden noch amouröse Gefühle hegt, ist eine Freundschaft nicht möglich. Man kann den Schalter nicht von Liebe auf Freundschaft umlegen. Derjenige mit Gefühlen würde immer leiden und unbewusst den anderen auch unter Druck setzen. Ein lockeres, freundschaftliches Verhältnis ist auf dieser Basis nicht möglich.
Ander sieht es aus, wenn Gras über die Sache gewachsen ist und keiner von beiden mehr Liebe empfindet - dann ist sehr wohl eine Freundschaft möglich, eine sehr gute und tiefe sogar. Voraussetzung dafür ist aber immer, dass die Trennung fair abgelaufen ist.. (so also meine Erfahrung, andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben .. )

Wie auch immer Du entscheidest, ich wünsche Dir viel Glück auf dem weiteren Weg. Du musst auch nichts übers Knie brechen, es gibt noch sehr viele Doms auf dieser Welt und irgendwann wird Dir einer begegnen, bei dem Du weißt "DER ist es!" und dann wirst Du auch keine Zweifel mehr haben, sondern Dich angekommen fühlen und gut aufgehoben wissen. Aber nehme Dir die Zeit, wieder zu Dir selbst zu finden und auch zu einer emotionalen Stabilität zurückzufinden. Das ist die Basis für jede Art von Partnerschaft, ohne diese emotionale Stabilität ist eine Beziehung/Partnerschaft von vornherein zum Scheitern verurteilt, denn ein Partner ist nicht dafür da, die eigene Seele zu heilen. Bestenfalls streichelt er sie *zwinker*

Alles Gute!
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
******_81:
Wie ist das nun mit einem Keuschheitsgürtel? Habt ihr da Erfahrungen? Da ich ihn ziehen lasse, muss ich ja auf die Erfahrung verzichten .

erspar dir die erfahrung *zwinker*
der kick im kopf ist die leiden im schritt nicht wert *g*
aber wenn unbedingt willst, bisserl zwicken und zwacken in kauf nehmen, für um die 1000 euronen einen nach maß machen lassen - ein keyholder ist dann schnell gefunden *zwinker*

für einen einigermaßen sicheren kg solltest auf so nebensächlichkeiten wie arbeiten, sportliche betätigungen etc verzichten können. *g* es gibt nahezu sichere aber keine alltagstauglichen kgs. für 100% sicherheit solltest einen eunuchen anstellen, der dich auf schritt und tritt bewacht *g*
*********r_AC Mann
1.355 Beiträge
....solltest einen eunuchen anstellen, der dich auf schritt und tritt bewacht


Wenn schon, dann IM Schritt und Tritt..... *smile*
*****naZ Frau
378 Beiträge
Mein Traum von kg: Links und rechts an den schamlippen ringe. Je Seite vielleicht fünf oder sechs. Und ein Christina mit Ring, dann Kette durchfädeln und Schloß dran. ..
Ich hab ja schon zwei grosse ringe in den Lippen und ein Christina. Also mich störte das bisher nie auch nicht beim Sport.
Aber ich lass mir zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.