Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Hab eine Nacht hinter mir...
Unser Sohn war im Bett. Tanja war auch schon im Bett.
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Rollenspielen und Kontaktaufnahme

********n_by Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung von Rollenspielen und Kontaktaufnahme
Hallo,

inspiriert von einem aktuellen Beitrag in einem anderen Forum, ist mir die Idee gekommen, man könnte doch mal seine Vorstellungen eines BDSM-Rollenspiels, das man gerne spielen möchte, vorstellen und dabei gleich nach entsprechenden Spielpartnern suchen.

Z.B. wurde die Idee diskutiert, dass eine sehr devote Frau gerne für ihren Freund und einen oder evtl. mehrere Männer einen ganzen Abend und eine ganze Nacht lang als Sexobjekt zur Verfügung stehen möchte. Die meiste Zeit möchte sie ans Bett gefesselt einfach genommen werden, wenn es einem der Herren danach ist, in den Pausen soll sie die Anwesenden mit Getränken bedienen. Ist nur ein Beispiel. Aber vielleicht hat jeder von uns entsprechende Phantasien und sucht dafür passende Mitspieler.

Schreibt, was Euch anmacht und ihr auch REAL ausleben möchtet. Wer mitmachen will, kann sich dann bei Euch melden.
****SH Frau
1.873 Beiträge
???
Wenn es soooooo einfach wäre !!

Das klingt nach swingen und nicht nach BDSM !!

BDSM lebt von Vertrauen und wo soll das denn bei sowas herkommen ???
********n_by Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Swingen ...
... schließen sich nicht unbedingt aus. Nirgendwo steht geschrieben, dass BDSM nur zwischen 2 Menschen ablaufen muss. Und wer keine Phantasien mit mehr Personen als dem eigenen Partner hat, braucht in diesem Thread auch nichts reinschreiben. Gibt ja genügend andere Threads.
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ich habe nicht geschrieben das BDSM nur etwas für 2 Personen ist !!!

Warum du gleich so einen Ton anschlägst ist nur schleierhaft !!

Vielleicht sollten wir erstmal die Definition BDSM klären.

Natürlich kann man swingen und sich gegenseitig fesseln..........

Aber eine dom / dev Beziehung um diese einzigartigen Gefühle zu spüren da gehört mehr dazu.

Und das glaube ich auch Niemanden das man das mal eben so .....

Und ja ,--so wie es hier mitbekommen habe sind Leute in dom / dev treu und swingen nicht !! Weil es einfach auch gar nicht machbar ist .
Jeder ist froh wenn er einen entsprechenden Partner gefunden hat wo es harmonisiert


Lieben Gruß

Model SQUASH

die sich für die Zukunft einen anderen Ton wünscht !!

Und wer keine Phantasien mit mehr Personen als dem eigenen Partner hat, braucht in diesem Thread auch nichts reinschreiben. Gibt ja genügend andere Threads.


das empfinde ich als intolerant und auch nicht gerade als nett!!

Wollen so miteinander in dieser Gruppe umgehen ???
********n_by Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
@Model_SQUASH
Nun mal langsam mit den Pferden. So wie Du es verstanden hast, in diesem Ton, sollte es beileibe nicht rüberkommen. Man sollte eben nicht vergessen mit Smilies zu arbeiten. *gg* Dann schaut es gleich anders aus mit dem Ton.

Aber es ändert nichts am Inhalt. Gedacht ist der Thread für Leute, die gewisse Vorstellungen aus dem BDSM-Bereich mit mehreren Personen haben und diese REAL ausleben wollen inkl. Kontaktmöglichkeiten zu anderen aus der Gruppe. Ich kenne sehr wohl Leute, die auf D/S-Spielchen mit mehr als ihrem Partner stehen. Das hat m.E. nichts mit Treu/Untreu zu tun. ichguckefreundlich

Und mit intolerant hat es m.E. auch nichts zu tun, wenn jeder frei entscheiden kann, ob er etwas zum Thema beitragen kann oder will. Es gibt ja auch andere Threads, die einen vielleicht mehr interessieren. Was ist daran intolerant? Intolerant wäre es, wenn ich es Dir verbieten würde, was ich ja nicht tue. *troest*

Also, versteht mich nicht falsch. Ich beiss Euch nicht. *ggg*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Genau DAS IST ES !!!

Spielchen !!!

Deswegen sollten wir bei solchen Beiträgen erstmal die Definition BDSM
klären !

Ich finde das absolut , okay.
Für mich ist BDSM allerdings etwas ganz Anderes !!
******e83 Mann
24 Beiträge
An diesem Punkt...
.. fällt mir natürlich das Nippeltablett ein GGG
hier getragen von einem Kerl, dennoch sehenswert *zwinker*

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Tja... also das oben beschriebene wär nun nichts für mich. Für mich is die Sub ja sowas wie ein Edelobjekt ^^ Ein goldener Ikeatisch oder sowas *zwinker* Und natürlich stelle nur ich mein Becherchen darauf.

Aber als Bedienung mit dem Nippeltablett würd ich mri das noch eingehen lassen.

Ich will hier zwar nicht ganz detailiert erzählen, was ich schon gemacht hab und was ich mir so vorstelle, aber zumindest sei gesagt, dass Sex und Schläge garnicht so weit oben auf der Liste stehen. Ich finde es reizvoll mich auch selbst ein wenig zurück zu nehmen, ist bei mir eher was für das Ende der Session... meistens *zwinker* auch mich überkommt es mal ^^

Bondage ist mir sehr wichtig, da kann ich mich ne ganze weile drin verlieren. Da kommt bei mir eine ganz eigene Stimmung auf. Alle Sinne hochkonzentriert auf Sub und ich bin nicht zufrieden ehe die Seile so sitzen wie ich sie gerne hätte. Sehr romantisch und fast schon hypnotisch das Ganze, ein "Unterwerfungsritual" und das beste Vorspiel dass ich mir vorstellen kann. Besonders die ersten Male hat es eeeewig gedauert ^^ kein Seil blieb wo es sollte ggg. Hat aber garnicht gestört. Auch meine Sub war in dieser Stimmung, konnte also rumkorrigieren, ohne dass wir in Lachen ausgebrochen sind ^^

Petplay liegt mir garnicht. Habe allerdings Handzeichen in mein Repertoir aufgenommen *zwinker* Verschiedene Positionen einnehmen je nach dem was ich Anzeige. Hat sich auch bewährt besonders für den Beginn einer Session um sich in Stimmung zu bringen. Funzt nur nichtmehr nachdem die Augen verbunden sind und nach Fesselung. Bei richtiger Beleuchtung und Hintergrundmusik zumindest, schadet zumindest am Anfang nicht wenn beide ein wenig den Mund halten bis der Film im Kopf beginnt. Zumindest ist das bei mir so. Von 0 auf 100 is (für mich) schwierig. Beim Bondage bin ich dann eh zu konzentriert um anderes zu sagen als mal "Mund auf!" oder "Festhalten!"

Naja D&S... Erziehung im allgemeinen eben.. dafür hab ich schon was übrig. Ein paar Regeln, oder Aufgaben... Das is dann auch mal mit ein baar Hieben verbunden wenn sie nicht artig ist oder versagt *zwinker* Aber ich bin kein Freund übertriebener Schmerzen. Natürlich stell ich meine Schlagintensität auf Sub ein, aber hauen tu ich nur dann wenn es verdient ist.

Achja, hier ein Tip wie man sich während der Session schlagtechnisch aufeinander einstellen kann, ohne durch Fragen oder Hinweise in die Stimmung ein zu greifen:
Will sie mehr Schläge muss sie öfter unartig sein, das merke ich dann und fahre das Strafmaß hoch. Dann ist sie wieder artiger, bekommt aber mehr Schläge pro Vergehen.
War für mich hilfreich, weil ich nicht alle 2 minuten meine Tätigkeit unterbrechen wollte um ihr wieder ein bisschen den Popo zu versohlen. Dann lieber einmal etwas gründlicher. Ich mag es wenn sie gehorcht, aber natürlich verhau ich auch ma ganz gern. Auf diese Weise balanciert sich das ganz gut aus.

MFG
Shackle

PS: ne BDSM Definition, abgesehen von den Begriffen an sich gibts meiner meinung nach nicht. Jeder lebt es anders. Mal mit mehr, mal mit weniger Partnern. Neben Doms die mehrere Subs haben gibt es auch Subs mit mehreren Doms.
Ich hab meinen kram hier reingeschrieben weil ich dachte es geht um allgemeinen Austausch. ich selbst kann mir auch nur bedingt das Spiel mit mehreren Partnern vorstellen.


  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

********n_by Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Na das hat doch was ...
... das Nippeltablett. Da würde mir gleich einfallen: ein netter Abend in entsprechender Location und die Subs servieren mit solchen Tabletts. Da schmeckt der Whiskey gleich noch besser. Als geladener Gast würde man sich dabei geehrt fühlen. *g*
**********dfang Frau
555 Beiträge
@Model_SQUASH
hi du,

also ich muss sagen das ich das nicht als intolerant
empfunden habe, noch das two_4_fun einen schrägen
ton angeschlagen hat, sorry, aber ich denke das du
dich da nur auf den schlips getreten fühlst, für mich war
das ok

es gibt viele, die bdsm auch mit mehreren erleben,
oder wie auch immer, ich fand da deine reaktion
eher bissl intollerant und die frage nach der definition
von BDSM, ich denke das werden die meisten wohl wissen,
was das ist nech ?*schmunzel*

so unbedingt mein thema ist das auch nicht, aber wer
solche fantasien hegt, warum nicht, das finde ich tolerant

fröhlichen gruß und keinen schrägen ton
benutzt hat ... uh uh ... benutzt ... ja ich will ...

kleiner wildfang
****SH Frau
1.873 Beiträge
Klar kennt Jeder die Definition .

Aber Jeder lebt es anders , und meint somit etwas anderes wenn er / sie diese 4 Buchstaben schreibt !!

Und da meinte ich sollten wir Alle klarer schreiben !
*********x_by Mann
147 Beiträge
...also ich könnte mir vorstellen, länger gefesselt zu sein und "genommen" zu werden ;)...bin aber nunmal eben männlicher Natur. Müssen es zwingend immer devote FRAUEN sein??!
******e83 Mann
24 Beiträge
Da meine Link nicht gestatten war für ich hier ma das Bild ein

  • Hinweis.
    Es dürfen nur Bilder gepostet werden an denen ihr auch die Rechte habt..

    lg die Mod Blackangel

********n_by Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
@desert_fox
Natürlich müssen es nicht zwingend immer devote Frauen sein. Es war ja auch nur ein Beispiel.

Genauso ein anderes Beispiel:
Ein devoter Mann steht darauf, sich Gewichte an sein Zepter hängen zu lassen. Vielleicht wäre seine Phantasie, wenn z.B. zwei Dominas immer abwechselnd ein bißchen mehr Gewicht dranmachen, während die andere ihn anal mit einem Dildo beglückt. Vielleicht hat dieser Mann aber weder eine feste Domina, geschweige denn zwei. Er könnte hier seine Phantasie vorstellen und vielleicht auch mit zwei dominanten Frauen gleich Kontakt aufnehmen. Wiederrum nur ein Beispiel!
*********x_by Mann
147 Beiträge
@two_4_fun
Ja das kingt schon viel besser ;). Ich wollte mal einwerfen, dass es auch noch devote Männer gibt. Finde ich auch sehr reizvoll, was du da schreibst
Ich aber merke jetzt mal so nebenbei an, dass ich persönlich nicht weiß ob mir das mit den Gewichten gefallen würde. Müsste man ausprobieren ;). Man könnte ja auch was mit den Nippeln machen^^...oder so. Aber währenddessen auch noch anal verwöhnt werden...das wär der Wahnsinn!
*********x_by Mann
147 Beiträge
Auch nicht schlecht wäre, wenn währenddessen eine der Frauen dem devoten Mann den Po versohlt ;)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.