Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Wo ist eure Grenze beim Dirty Talk?178
Ihr Lieben, Dirty Talk ist ja für manche interessanter als für andere.
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..über Grenze gegangen.

..über Grenze gegangen.
Hey, ich hatte vorhin bekanntschaft mit einem Rohrstock gemacht. Beim fast Ende bemerkte ich das ich den Schmerz nicht mehr aushalte, dennoch habe ich nicht den Code genannt. Nun ist meine Frage folgende ..., ist es normal das ich mich jetzt so.. nennen wir es mal "komisch(leicht negativ) " fühle? Nachdem die Hiebe vorbei waren hat er mich wirklich sehr nett "aufgefangen" also würde ich nicht sagen das es nen "Fehlschlag" war.

Kannte bisher nur Gerte, Paddel, Peitsche und die Hand.


Liebe Grüße mit schmerzendem Ar*** *zwinker*
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Der Rohrstock ist schon ein besonderes Schlaginstrument.
Also wir lieben ihn. Es ist ein besonderer Schmerz. Und er kann
die unterschiedlichsten Empfindungen hervorrufen.
Beim Gebrauch des Rohrstockes bleiben auch manchmal
Spuren, die nicht gleich wieder verschwinden. Wie kaum
ein anderes Schlaginstrument wirkt der Rohrstock noch
nach. Hassen und Lieben dieses Schlaginstrumentes liegt
ganz eng beisammen.

Wurde der Schmerz nur durch einen Schlag zu heftig,
oder war die Anzahl einfach zu viel ? Oder war es das
Gefühl der Demütigung durch den Rohrstock ?
Also eigentlich erwarteten mich 35, nur komischweise hab ich mich ab und an verzählt *schmunzel*... haben es in 5er Schritten gemacht..
Am Ende waren es deutlich mehr Hiebe, und die letzten 5 waren einfach zerreißend. Ich konnt weder die Tränen noch das Fluchen unterdrücken.


Ich glaub einfach, das der fiese Schmerz .. Rohrstock-> Wachs-> Rohrstock-Wechsel das ganze ausgelöst hatte.
Naja, Andenken habe ich 100%ig.
Habe jetzt schon 2 fiese blaue Flecken und von den angeschwollnen Bereichen der Zielhiebe red ich erst gar nicht.


Das demütige Gefühl fand ich eher recht als schlecht..
Langsam gehts mir besser, ich vermute das es das berühmte "Achterbahnsyndrom" is *zwinker*

Er will mich wiedersehen, aber wenn ich den Rohrstock auf meinem Sofa liegen sehe, bekomm ich schon wieder Gänsehaut *zwinker*
Ja das ist normal...
...zumindest sagt das eine Freundin von mir, die schon mehr Erfahrung hat sammeln dürfen. Sie hat mitgelesen, und meinte, das du wohl dem Absturz (welch dramatisches Wort) von der Schippe gesprungen bist.
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Ist schon ein komisches Gefühl.
Einerseits ist es unendlich geil und
man will nicht genug davon bekommen.

Und anderseits hasst man den Rohrstock
wegen des Schmerzes.

Gerade am Anfang mit dem Rohrstock fahren
die Gefühle Achterbahn ohne Ende.

Lass dir Zeit das Erlebte sowohl körperlich
wie auch seelisch zu verarbeiten.
Das werde ich auf jedenfall tun.



Das mit dem Absturz.. kann sein, weiß ich aber nicht. Denn ich hab die ganze Zeit an das Codewort gedacht aber dennoch wollt ichs nicht aussprechen. Er war auch echt sorgsam, muss ich echt mal anmerken;-)

Hach ja, Achterbahn fahren is tooooooll *zwinker*
Joke..

Das erste mal ist man in solchen Dingen oft danach verwirrt.
Habs ja mit dem Paddel auch so gehabt..
Ich hatte tierisch Angst, viel Schmerz, aber ich wollt einfach nicht genug bekommen..


Aber dennoch genieß ich dies, weil ich weiß das der Moment einmalig ist..
so.. der morgen danach und das andenken seht ihr im Anhang *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
DAS ist das böse böse "Teil"
Ich hab ja wirklich wenig Ahnung,
aber könnte es sein, dass du zu stolz warst das Codewort zu benutzen?
So würde es mir zumindest gehen, denk ich. Aushalten, für ihn. Leiden, für ihn. Keine Schwäche zeigen. Jetzt hast du zwar einerseits ein gutes Gefühl, weil du deine Grenze etwas verschoben hast. Andererseits hast du ein schlechtes Gewissen, weil du das Codewort benutzen wolltest aber nicht konntest.
Wie gesagt, ist nur ne Vermutung einer Unwissenden.
lg
Nancy
Hey Nancy *wink*


Ja das glaube ich langsam auch.
Da wir so ein .. naja nennen wir es mal provokantes Spiel hatten. Hab oft die große Klappe. Und dann mehr oder wenige rne Schwäche zeigen macht sich da nicht so schön. Und gefallen wollte ich ihm ja auch. *oh*
Aber ich seh es nicht mehr als was negatives. Er ermahnte mich nochmal das ich den Code nennen soll wenn ich das Gefühl habe das ichs nicht mehr aushalte..
Hallo Vampirella.

Ich denke, für das Nicht-sagen des Codewortes könnte es zwei Möglichkeiten geben:

1. der schon genannten Stolz (kenne ich auch *gg*)

2. einfach nicht sagen können. Sowas hatte ich auch mal. Eine Handlung, die an sich nicht schlimm war, hatte Erinnerungen ausgelöst. Ich drohte abzustürzen, merkte, dass ich über meine Grenzen hinausgehe, konnt aber einfach nicht mehr "rot" (= Abbruch) sagen. Stattdessen stammelte ich irgendwas von "gelb" (= etwas zurückfahren bitte). Mein Dom merkte jedoch, dass ich rot meinte und brach sofort ab. Warum das so war, weiß ich nicht. Ich konnte einfach nicht mehr klar denken und war nicht in der Lage, das richtige Wort zu finden.

Vielleicht haben dich die Schmerzen so übermannt, dass du es einfach nicht mehr raus brachtest?

LG
Eisengel
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Zu harter Einstieg
Für meine Begriffe sind 35 +x für das erste Mal deutlich zu hart.
Ich habe vor einigen Tagen meine erste Bekanntschaft mit der entschärften, lederüberzogenen Variante gemacht, bin vorsichtig aufgewärmt worden. Mein Dom meinte, für das erste Mal seien !0 Hiebe genug und 20 reichlich. Da kann ich ihm nur zustimmen und bin dankbar für den behutsamen Einstieg.
Naja, ich hab ja shcon Erfahrung in Sachen Peitsche/Gerte & co.
Nur mit diesem Teil wars halt Neu.
Ich denke es kommt immer individuell auf die "geschlagene" Person an..

Mittlerweile muss ich echt sagen, das ich nix bereue und ich drauß gelernt(nicht negativ) habe auch den Code zu nutzen.
Mir gehts gut und dem Hintern auch.. *lach*
Den Code sagen ...
.... ist auch ein Vertrauensbeweis für den Partner.
Das ist ja das Merkwürdige daran: Wenn du den Code dann mal gesagt hast wird ER dich eher noch mehr fordern (was du ja wolltest, oder? *zwinker* ) denn zu zurückhaltend sein das nächste Mal.
Denn schließlich weiß er dann ja dass du es wirklich sagen wirst.

Also, wenn noch einmal so eine Situation sich anbahnt: Sag das Codewort dann ruhig. Die nächste Session danach wird dann sicher nicht weniger geil werden - eher im Gegenteil. *zwinker*

(selbst so erlebt, selbst zu schätzen gelernt damals)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.