Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt erweisen

*******ub1 Frau
579 Beiträge
@********alke

Danke. Du hast Recht.
sicher richtig, aber da der TE bereit ist, ihr diese Forderung zu erfüllen, scheint sich die Herrin seinen Respekt ja schon verdient zu haben

Das ging dann ja ziemlich flott und nach einem einzigen Treffen, wenn ich die Aussage des TE richtig deute.....

Wir haben uns unverbindlich kennengelernt und treffen uns bald wieder.

**********rinus Mann
1.351 Beiträge
@*******ent: Manche Männer sind halt leicht zu beeindrucken *zwinker*
aber du hast recht - vielleicht sollte sich der TE deinen Rat zumindest mal durch den Kopf gehen lassen.

@*******ub1: Das freut mich zu hören *ggg*
******nig Mann
24.813 Beiträge
@*****lle:
ich denke, es bringt dir nichts, wenn du hier einfach 1:1 übernimmst, was dir jemand anderes sagt. ich gehe mal davon aus, dass deine herrin kein abziehbildchen haben möchte, sondern dich. also solltest du dir die frage stellen: was verbindest du mit dem wort respekt? und wie kannst du das transportieren?

Ich würde gerne Ihren Anweisugen folgen, begutachtet werden, Ihr zur Verfügung stehen.
das hat für mich nichts mit respekt zu tun, sondern wenn dann eher mit unterwürfigem verhalten, vielleicht auch mit demut / devotion ... das lässt sich aus den wenigen worten aber nicht entnehmen.

jemandem respekt zu erweisen ist etwas aktives: was würdest du denn angemessen finden, was könntest du tun, um deinen respekt zum ausdruck zu bringen?

der knicks geht da schon in die richtige richtung denke ich, denn das ist etwas, das du aktiv tun musst.

so wie ich die anforderung verstehe will sie vielleicht einfach erreichen, dass du dir gedanken machst! gehe in dich und überlege dir etwas, das du ihr zu gefallen tun kannst! überlege dir, auf was sie wert legt, und was ihr schmeichelt. (ohne dabei zu schleimen!)

wenn ich eine solche frage stellen würde, dann wäre jedenfalls genau das meine absicht: zu sehen, ob du dir mühe gibst, ob du dir etwas einfallen lässt!
******nig Mann
24.813 Beiträge
noch ein wort:
wenn sie die Antwort schon weiß warum fragt sie dann? Sie sollte ihm
befehlen was er zu tun hat und sehr konsequent da er ja Neuling ist und nicht
weiß was die Herrin von ihm will
das ist sicherlich eine sichtweise. meins wäre es prinzipiell nicht, mit befehlen, strafen und ähnlichem zu hantieren. ich verlange vielmehr, dass die meine in der lage ist, selbständig entscheidungen zu treffen - in meinem sinne! und um das generell anzutesten ist eine solche frage durchaus ganz gut geeignet. auch ganz ohne befehle... *zwinker*

aber wie gesagt: es gibt viele ansichten. eine ist deine, eine andere ist meine, und es gibt noch unzählige weitere. insofern bin ich mal gespannt auf weitere wortmeldungen!

viell löst es sich ja irgendwann auf, um was es ihr bei der frage eigentlich ging? *zwinker*
*******a14 Frau
116 Beiträge
ich finde die verschiedenen Meinungen hier sehr gut, sie führen dazu das man seine
eigene hinterfragt und andere Sichtweisen erkennt - weiß aber nicht
ob das jetzt hier reingehört -
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Fremde Lieder hören...
um seine eigene Melodie zu entwickeln ist in mancher Situation gar nicht verkehrt.

Das ist wie beim Fisch zerlegen.. Wer bisher immer nur Fischstäbchen hatte und dann plötzlich eine ganze Forelle auf dem Teller hat, der schaut doch auch gerne mal bei den anderen wie die es machen. Schlussendlich wird er dann seine eigene Technik, Art und Weise haben.

Ich finde auch deinen Post hier sehr angebracht littlesub1. Wer selbst noch neu in etwas ist, hat oft Gedankengänge, die ein "alter Hase" vielleicht nicht hat.
Und auch dein Vorschlag wie du diese Frage beantworten könntest zeigt mir, dass du dich mit dir und deiner Neigung beschäftigt hast.

Und darum geht es sicherlich auch dieser Dame. Ihr Sub, den sie ins Auge gefasst hat, sollte sich - und das gerade als Neuling - viel mit sich selbst beschäftigen. Was ist seine Vorstellung, was ist sein Ziel und wie möchte er seiner Herrin gegenüber auftreten.

Was sie daraus dann macht - das bleibt ihr überlassen. Was sie von ihm tatsächlich erwartet, kann auch nur sie mit Bestimmtheit sagen.

Für mich würde es in dieser Situation aber nicht darum gehen, dass ich die perfekte Antwort erhalte und es genauso ist, wie ich mir das vorstelle. Woher soll Sub das am Anfang schon wissen - das ist etwas, was wirklich ich ihr dann im Laufe der Zeit zeigen muss. Aber die Selbsterkenntnis, die Sub hier gewinnt, sagt mir etwas über sie und schafft eine Basis auf der aufgebaut werden kann.

Klar ist, dass der TE hier nichts abkupfern kann, denn es geht um ihn und seine Persönlichkeit.
*******You Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Toller Gedankenaustausch
Besten Dank allen soweit. Mit grossem Interesse lese ich Eure Beiträge und beschäftige mich wirklich mit der mir gestellten Frage. Ggfs. war es genau das, was meine Lady wollte.
**********rinus Mann
1.351 Beiträge
@******nig und @********r_79:
Super Beiträge, danke!
********rino Mann
118 Beiträge
nichts sexuelles
Du schreibst, ihr habt Euch bisher unverbindlich kennengelernt und möchtet Euch bald wieder treffen.
Ich würde mich den andere Ratgebern anschließen, und nicht gleich in das sexuelle abgleiten. Ich als Dom würde den sexuellen Respekt einfordern, wenn es soweit ist.

Mein Vorschlag wäre, einen Schritt zurück zu treten, und sie wie für ein erstes Treffen zu behandeln.
Was tut der Gentleman?
Er zeigt ihr ein gepflegtes äußeres. Er zeigt gutes zuvorkommendes Benehmen. Er zeigt, dass er sich Gedanken gemacht hat.
Natürlich kann man das ganze noch mit dem passenden devoten Verhalten (siehe Knicks) ausschmücken.

Stelle Dir eine Situation vor, die Ihr bei diesem Treffen hattet. War es ein Abendessen? Dann stelle Dir einfach vor, an welchen Stellen Du Respektsbezeugungen hättest einbauen können. So wird die Schilderung lebendiger, und Du hast gleich einen Rahmen *g*

Mach es geschickt, schildere es ihr langsam, steigere Dich, und zum Schluss:

Was dem ganzen natürlich das i-Tüpfelchen aufsetzen würde, ist, wenn sie irgendwo während Eurer Konversation bereits hat anklingen lassen, was ihr gefällt. Ich bin mir sicher, dass Du genug von ihr weißt, um sie mit einem speziell auf sie zugeschnittenen Vorschlag zu erfreuen.

Saludos!
*********2014 Mann
55 Beiträge
Mir fällt es am einfachsten solche Fragen zu beantworten, wenn ich die Frage umdrehe. "Was erachte ich als Respektlos meiner Lady gegenüber?"

"Nicht ausreden lassen" wurde schon genannt. Seine Lady infrage stellen, ist etwas was ich als sehr Respektlos erachte. Vor allem wenn andere Personen anwesend sind.
Vielleicht zielt die Frage auch auf die richtige Ansprache. Es gibt Ladys die möchten gerne gesiezt werden und andere die mögen es eher nicht.

Mit sexuellen Gefälligkeiten würde ich diese Frage ebenfalls nicht in Verbindung bringen. Die Frage nach deinen Tabus/Neigungen wird noch früh genug kommen, wenn dies nicht sogar schon geklärt wurde.

Das sind so meine Gedanken zu der Frage, allerdings bin auch ich Neuling und kenne die meine erst seit gut 1 Monat. Ich wünsche euch gutes gelingen und drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
Marco
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Respekt erweisen
...kannst Du Ihr in vielen Bereichen:

• Bestimmte Haltungen einnehmen,
• in Form einer repektvollen Anrede,
• den Blick senken,
• in Form von Zurückhaltung bzw. indem du Ihr den Vortritt gewährst (in allen Räumen, beim Essen,...)
• Respekt kann sich auch im dienen zeigen (eine Fußmassage, Körperpflege aller Art...)
• Respekt zeigt sich auch beim Sex indem Du wirklich deine Wünsche hinten anstellst.

Respekt ist aber vor allem eine innere Haltung die sich einstellt, wenn Du sie tatsächlich als deine Herrin anerkennst. Ihr die Macht übergibst, ihr vertraust, ihr diese Machtausübung auch zutraust.... Sie erhöhst und dich erniedrigst (erstmal rein als gedanklicher Prozess). Sie erstrahlt dabei in machtvoller Würde. Wenn du dieser Würde gegenüber Respekt empfindest ... dann bist du beim Respekt angekommen.

Ich habe diesen Prozess durchlebt. Nach zwanzig Jahren Ehe ist es eine einschneidende Veränderung einen gleichberechtigten Partner als Herrn anzuerkennen. Der Respekt kommt mit der Übergabe und Anerkennung der Macht.
Diese Ehrerbietung ist ein Geschenk das auch so gemeint sein muss und ein starkes Band zwischen zwei Menschen sein kann.

Die weibliche Seite von Herzschlag_CA
@ littlesub1
Mach dir keine Gedanken darüber, dass und wie du dich geäußert hast. Ich finde, dein Vorschlag zeigt Respekt gegenüber der Herrin bzw. dem Herren und macht den Wunsch deutlich, dienen zu wollen. Auch kann Dom ablesen, wie der Stand der Ausbildung ist und worauf sich Dom einlässt.
Gerade am Anfang einer Beziehung fände ich das sehr wichtig, um sich gemeinsam in der Beziehung zu entwickeln.
Der TE schrieb ja auch, dass er Neuling ist. Dann würde Dom daraus auch die richtigen Schlüsse aus der Antwort ziehen und mit der Ausbildung beginnen.
Ein Anfänger kann nun mal nicht perfekt sein.
Mich hätte die Antwort jedenfalls positiv erreicht.
*******ub1 Frau
579 Beiträge
@*****p63

Danke sehr für dein Schreiben. ich fühlte mich tatsächlich ziemlich unsicher.
******nig Mann
24.813 Beiträge
*****p63:
Auch kann Dom ablesen, wie der Stand der Ausbildung ist und worauf sich Dom einlässt.
*****p63:
und mit der Ausbildung beginnen.
vorausgesetzt, dass man auf "ausbildung" steht... mich würde eine "ausgebildete sub" jedenfalls eher abschrecken.

aber das hatten wir ja schon: es gibt so viele meinungen und sichtweisen, da ist es nicht immer ganz einfach, das herauszupicken, womit man sich dann tatsächlich auch wohl fühlt.

@******sub:
mit diesen zeilen
Ich bitte um Verzeihung aber ich bin unerfahren und finde es schwierig diese Frage zu beantworten. Ich möchte Dir sehr gerne Respekt zeigen auf eine Weise die richtig ist in Deine Augen. Ich bitte Dich mich zu lernen wie ich mich verhalten soll.
kannst du in meinen augen nichts falsch machen! du lässt es komplett offen und möchtest eine richtungsvorgabe von deinem herrn. soweit alles richtig gemacht sag ich mal! *top*

je nach antwort, die du auf diese bitte bekommst, ist es dann an dir zu entscheiden, ob das dein weg ist oder nicht.
Meine Sichtweise
Ich habe das Thema hier mit viel Interesse verfolgt. Für mich stellte sich diese Frage in ähnlicher Form vor jetzt doch schon einiger Zeit. Wir hatten schon einiges ausprobiert und sehr intensive Erfahrungen gemacht (wir waren beides Neulinge aber sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig) und für mich war der Zeitpunkt gekommen, meine Herrin zu fragen, ob sie mich als ihren Sklaven annehmen wollte. Als Aufgabe sagte sie mir dann, dass ich mir Gedanken machen sollte, was ich bereit bin zu geben, und das aufschreiben sollte.

Zuerst dachte ich, das ist ja ganz einfach. Je mehr ich mich jedoch damit beschäftigte, umso schwieriger wurde das schreiben. Ich habe wirklich einige Tage intensiv darüber nachgedacht, geschrieben und dann wieder von vorne angefangen. Das Ergebnis war, dass ich mir zum Schluss definitiv sicher war, dass das, was auf diesem Papier stand, tatsächlich meine Einstellung und meine Bereitschaft ausdrückte. Ich bin meiner Herrin hierfür sehr dankbar, dass sie mir diese Zeit, mich mit meinen Bedürfnissen, Wünschen und vor allem mit der bevorstehenden Beziehung beschäftigen durfte.

Wenn es sich um eine erfahrene Dom handelt, dann wird sie wohl ähnlich darüber gedacht haben.

Was den Inhalt der Gedanken betrifft, muss ich meinen Vorrednern recht geben. Es hängt natürlich auch davon ab, was vor diesen Gedanken war und wie weit die "Vorbeziehung" schon gegangen ist. Ich würde definitiv alle Aspekte mit einbeziehen, wobei der Schwerpunkt, meiner Meinung nach, auf dem Respekt vor der Dom liegen sollte. Was das sexuelle betrifft, wird sich Dom sowieso innerhalb der vielleicht noch engen Grenzen (werden sicherlich erweitert) nehmen was sie will.
*****a68 Frau
229 Beiträge
Respekt....

Ist nicht leicht und doch so leicht....

Ich bin am Anfang meinem Herzen gefolgt und habe das gemacht in den Handlungen, die ich auch haben wollte oder mir vorstellen konnte. Der dominante Part mit Erfahrung wird diese Handlungen erkennen und dankend annehmen.

Wichtig ist es auch, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Sich selbst zu akzeptieren und offen zu sein.

Respekt kann ich in meinen Alltag integrieren und nicht nur in einer Beziehung und die positiven Reaktionen werden erfolgen.

Fragen ist nie schlecht, doch sollte vorher eine Nachdenkphase sein, sonst hat der Gegenüber das Gefühl, das sich der Betreffende keine Mühe macht.

Eine wunderbare Zeit des Anfanges.....
**oh Frau
11 Beiträge
Ich vermute mal...
...das es im Grunde nur um dich geht, um dein richtiges Mindset... Es ist im Prinzip egal, was du machst - Hauptsache, du erweißt ihr den Respekt, den sie in deinen Augen leuchten sehen will...Dann funktioniert das Spiel - für dich und für sie.

Wähle also nur das Medium und bringe deine Augen zum Leuchten *zwinker*

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.