Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM für Anfänger".
Ach, die Zwickauer schon wieder
*ggg*
Diese Woche habe ich meine erste BDSM-Erfahrung gemacht. Das Spiel ist ausbaufähig, wie ich finde. Hier möchte ich noch mehr Antworten finden und Grenzen erfahren.
*******8_sn Mann
1 Beitrag
normal ist langweilig
hallo,

ich bin seit 2 jahren zu dem thema gekommen und finde es total erregend, da sich sehr viel im kopf abspielt - stumpfe gewalt ist
hol - phantasie ist hier gefragt.
**********gneur Paar
58 Beiträge
gesucht wird...
ein paar das uns an die hand nimmt... wir stehen am anfang dieser sache... deshalb passt uns dieses forum gut... haben erfahrung gesammelt..aber nur mit uns alleine..vielleicht zeigt uns jemand mehr..oder geht mit uns gemeinsam den weg... meldet euch...
Hallo zusammen.

Ich bzw. wir möchten uns gerne zu euch gesellen. Seit 2,5 Jahren sind wir ein Paar, seit ca. 1 Jahr trauen wir uns nun, unsere Neigungen auzuleben. BDSM scheint der richtige Weg für uns zu sein. Da wir jedoch beide Anfänger sind haben entsprechend viiiieeele Frage. Also macht euch darauf gefasst, dass wir euch ein wenig mit Fragen "löschern" möchten. *ggg*

LG
Eisengel
hallo
Hallo,
leider haben wir noch keine Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, daher hoffen wir hier ein paar Tipps und Tricks zu bekommen und nette Leute zu treffen die uns in die Welt des BDSM einführen.

Lieben Gruß
Auch von mir ein Hallo
in die Runde...
dann will ich mich auch mal vorstellen: Auch ich bin neu im BDSM, habe mich in den letzten wochen (mittlerweile monate) intensiv eingelesen und nun schon praktische Erfahrungen sowohl auf der dom als auch auf der dev seite gesammelt. Ich kann sagen das ich beides mag, die dom-seite mir aber mehr gibt. Ich hoffe hier auf einen regen Informations- und Gedankenaustausch.

Mave74
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
doppelte Pain
Meine Bekannte steht sehr auf Klammern an den Brustwarzen und ich dachte mir, dass kann man doch bestimmt noch steigern und habe Saugglocken besorgt, die gross genug sind um auch über eine Klammer zu passen - da wurden Ihre Augen ganz schön groß!
....und noch größer als ich die Sauger angesetzt habe...bis die Wonnetränen geflossen sind... wir werden es auf jeden Fall wiederholen.
Diese Parktik kann ich wärmstens weiter emofehlen und das gute dabei ist, es funktioniert auch bei denen unter uns, die sich nur solo ihrer Pain (Lust auf SM) hingeben müssen.
LG
Dino *ja*
Die Klammer unter dem Sauger
*****nna Frau
407 Beiträge
Hallo miteinander
Bin auch noch relativ neu dabei. Hab ein paar Erfahrungen mit einem Paar gemacht und werde sie evtl. auch weiter machen. Allerdings hab ich festgestellt dass das nicht das non-plus-ultra ist. Wer weiss, vielleicht läuft mir der "Dom" ja noch über den Weg............ich geb die Hoffnung nicht auf............lach
Neuling
Bin sowohl beim BDSM als auch hier im Forum ein Neuling. Freue mich über die Möglichkeit, hier Kontakte zu Gleichgesinnten schließen zu können!
****ix Paar
49 Beiträge
hallo zusammen!
Wir sind auch relativ neu hier im Forum bzw. auch im Thema BDSM und möchten uns hier gemeinsam informieren und austauschen. Es ist sehr schön, dass wir hier bemerken, dass wir nicht die einzigen "Neulinge" sind *g*

Kurz unsere Geschichte:
Ich (w) habe schon seit einigen Jahren grosses Interesse an dem Thema...hab mich schon lange im Netz herumgetrieben, viel gelesen und mich informiert. Lange Zeit blieb meine submissive Seite nur ein Traum, ich wusste nicht einmal ob ich es in der Realität auch gut finden würde, erniedrigt oder gar geschlagen zu werden.
Ausserdem hab ich mich ziehmlich für meine Gedanken geschämt....was auch ein Grund war, es zuhause (meinem Mann) nicht zu sagen - ich dachte einfach, er würde damit nicht umgehen können, mich verurteilen oder eben keine Neigung in diese Richtung haben.

...nun...die Dinge haben sich nun vollkommen anders entwickelt....nachdem ich einige praktische Erfahrungen sammeln konnte - alleine, ohne Wissen meines Mannes... (und für mich gemerkt habe, DASS es mir sogar sehr viel bedeutet)....hab ich mich erstmal ganz schön "reinfallen" lassen in mein "Subsein" und dabei gar nicht gemerkt, dass mein Mann schon lange alles mitbekommen hat.
Nachdem er mir vor einiger Zeit dann eröffnet hat, dass er schon lange Bescheid weiss, brach für mich erstmals eine Welt zusammen.
Er wusste genau über meine Treffen, Beziehungen usw. Bescheid.
Zu meinem Erstaunen nahm er die Sache relativ gelassen auf und eröffnete mir, sich schon lange selbst mit dem Thema zu beschäftigen (auch er hatte seine Abenteuer in dieser Zeit).
Und er hatte sich geändert, sehr sogar, er war plötzlich anders, dominanter, gleichzeitig verständnissvoller, feinfühliger....

Daraus hat sich eine neue Basis in unserer Beziehung entwickelt, wir haben plötzlich viel viel mehr und viel intensiver geredet miteinander....und nun ist auch der Punkt da, wo ich es auch MIT meinem Mann ausleben darf - und das ist sehr sehr schön!!

Wir sind natürlich beide noch sehr vorsichtig - bewegen uns fast "tastend" weiter....wissen jedoch - wir haben alle Zeit der Welt...wir können noch so vieles gemeinsam erleben und haben keinen Stress!! Obwohl wir natürlich sehr neugierig sind und noch vieles ausprobieren wollen.

die "kurze" Geschichte ist jetzt doch länger geworden, sorry *zwinker*
lg, J. und H. von miamix.

ps: @******uto, ein sehr schönes, stimmiges Bild, sehr gefühlvoll....
na dann stelle ich mich auch mal vor:-)
Bin der Mike aus der nähe von Heidelberg,

Das Thema BDSM beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit,
Im bereich SM konnte ich schon einige wenige erfahrungen machen,
Dieser Gruppe bin ich beigetreten da ich mich selbst als anfänger einstufen möchte was das ausleben dieser Neigung bzw meinen Fantasien zähle,
Mein bevorzugter Part ist die Dominanz, wobei ich bei einen erfahrungsaustausch bzw bei einer Kontaktaufnahme für mich der Mensch und nicht die Neigung ausschlagebend sind,

lg mike
*********rLily Frau
20 Beiträge
Hallo!
Sag dann auch einmal ein "Hallo" in die nette Runde *zwinker*

Hoffe bald ein wenig mehr in dem Gebiet erfahren zu können und hoffe auf viele Berichte von euch!

Liebe Grüße
Carina
****sst Frau
44 Beiträge
Hey!
Also ich bin noch relativ neu hier und habe noch keinerlei Erfahrungen im BDSM-Bereich gemacht, weil meist der richtige Partner dazu gefehlt hat. Außerdem bin ich mir noch relativ unsicher, ob ich das gerne real umsetzen möchte, auf was ich in meinen Phantasien stehe. Mich interessiert es mal auf alle Fälle wie andere Leute mit ihren Vorleiben so umgehen und bin deshalb Mitglied.
Liebe Grüße
*********iebe Paar
431 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

dann wollen wir uns auch mal schnell vorstellen. Wir leben unser BDSM schon seit über 7 Jahren aus, haben aber niemals vergessen, wie es als Anfänger gewesen ist.
Wir haben im Jahre 2000 jemanden gefunden, mit denen wir sprechen konnten und das hat uns sehr geholfen.
********9_by Frau
21 Beiträge
moepmoep
hay, also ich bin zwar auch noch anfänger aber muß sagen das , das interessant ist und sehr reizvoll, ich hab auch klein angefangen und steigere mich nach und nach , naja es kommt drauf an wie mein freund so mitspielt. aber es lohnt sich wenn du der typ dafür bist dann ist es richtig Rrrr *top* *ko*
Ich kann mich vielen nur anschließen...
Ich ganz (un)erfahren- und immer bereit für neues, bin ich mal auf unterhaltsamen Erfahrungsaustausch gespannt.
(schließlich lernt man ja nie aus)


Ein nettes Hallo in die Runde *wink*

LG

M.
****th Frau
4.847 Beiträge
moepmoep zum 2.
Ich bin auch noch ziemliche Anfängerin. Bei mir hat auch alles mit der Fantasie, mit dem Kopfkino angefangen. Und dann habe ich mir gesagt, ich muß es jetzt ausprobieren, ob es real auch so gut ist, wie im Kopf.
Hmmm... ich kann heute sagen, es ist real noch viiiiel besser *g*
Ganz wichtig finde ich aber: Für die ersten Erfahrungen sollte man sich Zeit lassen, den richtigen Dom dafür zu finden. Bloß nicht auf gedeih und verderb den Erstbesten an sich ran lassen, da kann vieles voll in die Hose gehen *g*

Ansonsten viel Spaß beim theoretischen und praktischen Erfahrungsaustausch *g*
Saugglocken auf den Brustwarzen
eher nicht. Ich finde die Vorstellung ziemlich unerotisch und würde bei mir ein nogo sein. Sieht eher nach Kliniksex aus - und darauf muss man stehen.
********sion Paar
37 Beiträge
wir
sind auch noch in den Anfängen und tasten uns ganz langsam vorwärts... waren schon immer erfinderisch und wissbegierig... basteln gern und lieben das ungewisse

auf viele neue Bekanntschaften*prost*
Bild ist FSK18
devot
...
aua
*******239 Paar
9 Beiträge
Mal auch mal Hallo sagen
Hallo Leute!

Wir sind neu hier und freuen uns, hier aufgenommen worden zu sein. Wir denken, dass uns der Austausch mit Euch sicher noch ein paar kleine Erfahrungen dazu bringt.

LG Gabi und Jens
*********pheus Mann
302 Beiträge
BDSM metaphysisch (?)
Liebe Lustschmerz-Enthusiasten,

ich beschäftige mich mit dem Thema BDSM nicht nur praktisch, sondern bin auch an den zu Grunde liegenden psychologischen Wurzeln interessiert.

Ausserdem versuche ich, einen eigenen BDSM-Weg zu finden. Viele etablierte Verhaltensweisen in dieser Subkultur erscheinen mir nämlich durchaus fragwürdig.

Ein paar eigene Gedanken zu beiden vorherigen Aspekten findet ihr übrigens auf meiner Homepage.

Warum ich bei so viel "Wissen" (besser: Eigener Meinung) hier im Anfänger-Forum bin? Ich bin Neugierig, ob ich mit meinen Erfahrungen und Ansichten alleine dastehe - oder auch nicht.

Und gerade der frische, unvoreingenommene Blick eines "Anfängers" interessiert mich. Denn lasst euch eins gesagt sein: Im BDSM ist es so wie im restlichen Leben - man(n) lernt nie aus...

Ich würde mich also über einen regen Meinungsaustausch mit euch sehr freuen!

Fahrenheit4511
*******239 Paar
9 Beiträge
Erfahrungsaustausch...
wollen wir doch sicher irgendwo alle..., jedenfalls sind auch wir genau deshalb hergekommen. Kritische Meinungen zum BDSM sind sicher auch willkommen. Nicht alles gefällt nunmal jedem.

Ich und meine Sub gehen diesbezüglich auch unseren eigenen Weg und das mit bisher recht positivem Erfolg. Hätte man uns vor etwas über zwei Jahren gesagt, dass wir BDSM-Neigungen haben, hätten wir vielleicht sogar noch gelacht. Mittlerweile bereichert BDSM unser Sexualleben sehr. Wir jedenfalls wollen unsere "Spielart" dahingehend nicht mehr missen.

Jens und Gabi
*******n11 Mann
3 Beiträge
Neues erleben
Hallo zusammen

Bis jetz spielte sich alles nur im Kopf ab aber ich hoffe hier viel neues zu erfahren.

Ich freu mich drauf.
Hallo Hallo Hallo
Ja ich bin ma wirklich gespannt... ich hab unbewusst schon immer diese Neigung gehabt... fantasiert... Aber nie weiter drueber nachgedacht erst seit kurzem nun beschaeftigt es mich mehr und mehr. Und vllt laesst es sich ja dann schon bald mal in die Tat umsetzen *zwinker* So ich hoffe hier mal auf gute Infos, regen Erfahrungsaustausch, kreative anschuebse, aha effeckte usw. *baeh*

liebe gruesse von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.