Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Gruppen und Bundesländer30
Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich…
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********evot Mann
61 Beiträge
Bin auch schon drin..
********evot Mann
61 Beiträge
suchegefuehl würden usn freuen wenn du auch zu uns im chat stoßen würdest..
********y_by Mann
312 Beiträge
Pinnwand?
Sorry Jungs, bei aller Liebe, die Pinnwand ist nicht für private Unterhaltungen gedacht. *nono*

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM für Anfänger".

Gruß
Hallo, möchte mal kurz mich bemerkbar machen, bin neu dabei und Anfänger
****sha Frau
20 Beiträge
Bin neu in der Gruppe und wollt eben Hallo sagen *g*

Lieben Gruss
Varysha
Varysha....
na dann mal willkommen *zwinker*
Hallo und Moin
Wir freuen uns heir in dieser Gruppe Mitglied zu sein und freuen uns noch mehr auf einen regen Austausch bzgl. BDSM und eventuellen netten Kontakten.

Wir sind BSDM Anfänger und neugierig ohne Ende....

Lieben Gruß
Silvi und Andreas
ein neugieriges
bonjour an alle...und

liebe grüße
soleil
*******t_nw Mann
20 Beiträge
Hallo,
ich bin ebenfalls neu hier und etwas naiv. Könnte mir mal jemand sagen was BDSM beinhaltet, die Übersetzung kenne ich aber ich denke es steckt noch mehr dahinter.
VG
DasLicht
dasLicht
Hallo,
ich würde es wie folgt übersetzen.

Der Begriff BDSM, der sich aus den Anfangsbuchstaben der englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominanz & Submission, Sadismus & Masochismus zusammensetzt, umschreibt eine sehr vielgestaltige Gruppe von meist sexuellen Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselungsspielen in Zusammenhang stehen.

Das Halsband ist neben dem Ring der O ein gebräuchliches Symbol des BDSM.

Alle Varianten des BDSM haben gemeinsam, dass sich die Beteiligten freiwillig aus ihrer Gleichberechtigung in ein sehr ausgeprägtes Machtgefälle begeben. Der devote Partner gibt einen bestimmten Teil seiner Autonomie auf und übergibt sie dem dominanten Partner.
Beide Beteiligten erzielen daraus einen Lustgewinn. Der dominante Partner wird auch Dom genannt, der devote Partner auch Sub.
BDSM-Handlungen finden während einer festen Zeitspanne meist in Form eines erotischen Rollenspiels statt; ein einzelnes BDSM-Spiel wird Session genannt.
Viele der innerhalb von BDSM ausgeübten Praktiken wie Schmerzzufügung, Erniedrigung oder Unterwerfung würden ohne den Zusammenhang zur speziellen sexuellen Vorliebe als unangenehm empfunden werden. Geschlechtsverkehr wie etwa Oral-, Vaginal- oder auch Analsex kann innerhalb einer Session vorkommen.

Beantwortet das Deine Frage??
Ein schönes WE
*******t_nw Mann
20 Beiträge
Danke phoenixos,
aber meine Phantasie ist es zwei Menschen dabei zu zusehen ohne aktiv zu werden und meine Lust betrifft auch nur den BDSM-Bereich. Also eigentlich bin ich kein Voyeur der Menschen gerne bei Sexualakt beobachtet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.