Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
zum Thema
Woran erkenne ich, ob eine Frau devot ist?18
Und zwar geht's darum, dass ich gerne wissen möchte, woran ich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM am Äußerem erkennen :-)

BDSM am Äußerem erkennen :-)
Wie erkenne ich an einer fremden Frau auf der Straße, dass sie BDSM mag? Bzw. Wie erkenne ich es beim ersten Date? *g*

LG Alex
*******958 Frau
9.897 Beiträge
gesichert erkennst du es nur wenn du es offen anspricjst, resp. danach fragst, alles andere kann sehr in die irre führen
******lau Mann
709 Beiträge
soweit sie nicht (absichtlich) offensichtliche Erkennungszeichen am Körper trägt, wohl genaus so leicht, wie zu erkennen, das sie Pasta als Leibspeise mag....
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
ganz einfach...
interessier dich für SIE, nicht für BDSM


DAS ist der Weg.

Gruss Mini
Tja
wie erkennt eine Frau bei dir, dass du drauf stehst?
Wie Bauschlau geschrieben hat, wenn se keine einschlägigen Accessoires trägt, gar net.
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
So sieht es aus selbst Zeichen können trügen ....
Stine
hat vollkommen Recht *g*
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Da es Halsbänder mittlerweile auch bei H&M zu kaufen gibt......ist selbst DAS nicht immer ein Erkennungszeichen mehr. Leider...
alle bdsm-erkennungszeichen sind eh mit vorsicht zu genießen! selbst den fingering "der O" gab es schon bei h&m... darauf würde ich mich nicht verlassen.
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
in gab es auch in der bravo =)
verdorbenes volk!
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Tja
wie erkennt man es denn bei einem Mann dass er BDSM auslebt ?!
und wie willst du es beim ersten Date erkennen ,erzählen kann man viel.........
tststs
ich merke ihr macht einen Fehler in dem ihr unter dem Begriff "erkennen" aufs Äussere eingeht. Ich dacht eher, ob man dies an der Sprache und Worten erkennen kann. Vllt. Sogar Mimik und Gestik etc.
Ihr seid zu oberflächlich *zwinker*
******lau Mann
709 Beiträge
Das wohl sicherste Zeichen ist, wenn du sie bei einem BDSM-Stammtisch kennenlernst oder sie sich z. B. hier in ihrem Profil dazu bekennt... alles andere ist eher Lotto
z. B. Keltische "Glücksbringer" und manche Bdsm Symbole sind sich verdammt ähnlich.... und auch die Mode greift spätestens seit Shades of Grey viele Themen auf.... und die Trägerin findet es cool, ohne die Bedeutung dahinter zu kennen...
******149 Frau
222 Beiträge
Auftreten, Verhalten...?
Wäre das Verhalten, Auftreten etc bei allen stereotyp, wäre es doch auch fürchterlich. Menschen bleiben Individuen, egal wie sie sonst noch so ticken. Alles andere wäre doch auch fürchterlich.
******lau Mann
709 Beiträge
Ich spiele gerne im Gespräch mit Zweideutigkeiten oder bringe HJandschellen scherzhaft als Thema... und beobachte, ob bzw wie sie reagiert... oder rede von der "SZ" das alles können aber nur Anhaltspunkte sein... irgendwann in dem Gespräch wirst du den Mut nehmen müssen, und es etwas deutlicher ansprechen....
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
achsoooo
oberflächlich also.

Na denn.. viel Erfolg bei der Suche nach Dingen, von denen ich weiss was Du meinst und dir in meinem Satz alles dargelegt habe, mehr braucht niemand, denn selbst ein Verhalten kann antrainiert, eine Geste bis zur Vollkommenheit in ihrer Täuschung perfektioniert sein.. Laszivität als Dominanz gefaked und submissives Schnuteziehen als Einladung für den Top sich in seinem Sein zu blamieren darstellen lassen..

schon in der Tierwelt gibt es genug solcher Vögel die genau das tun um zum Erfolg zu kommen..

Allerdings hilft Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe, Empathie und Geduld , ein Weibchen deiner Wahl zu erkennen und vielleicht auch jagen zu können..


alles andere macht dich früher oder später selbst zu Gejagten *zwinker*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
@Dragonrope
sehr schon geschrieben,dem kann man nichts mehr hinzufügen...
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
@ Bauschlau
ein geschicktes oder geschickt gelenktes Gespräch weckt die Neugier
dem ist so, aber da sind wir Männer oft auch nicht vor der Raffinesse der Frau gefeit und so knisterte dann und wenn der Mann sich achtet, erkennt er die kleinen Hinweise der Frau, die schon lange eine Einladung versandt hat

*zwinker*
******lau Mann
709 Beiträge
Was ich erkenne, ist ja ein ganz anderes Thema... *zwinker* es war ja die Frage, wann es der TE (oder ein anderer Unerfahrener) erkennt.... und bevor er dann halt Andeutungen nicht erkennt, da sie ggf nur dezent angebracht wurden, sollte er besser mal deutlich nachfragen...
**********child Mann
1.079 Beiträge
jaromealex:
ich merke ihr macht einen Fehler in dem ihr unter dem Begriff "erkennen" aufs Äussere eingeht. Ich dacht eher, ob man dies an der Sprache und Worten erkennen kann. Vllt. Sogar Mimik und Gestik etc.
Ihr seid zu oberflächlich

Sag Ihr: "Auf die Knie!"
a) Wenn sie es macht, ist sie devot
b) Wenn sie Dir eine eine runterhaut, ist sie dominant.
c) Wenn sie sich auf DEINE Knie setzt, ist es Otto Walkes.

Ist ein todsicherer Test *genau*


******_by Mann
14 Beiträge
Feel it!
Du spürst es an dem Gefühl, das sie in Dir auslöst.

Vorausgesetzt, Du kennst Dich selbst, weißt was Du willst und kannst Intuition von Projektion unterscheiden.
Also...
... ich denke, wenn sie sich dir zu Füßen wirft beim ersten Treffen, ist das ein sicheres Zeichen. Alle anderen angeblichen Zeichen, ob nun oberflächlich oder nicht, sind Blödsinn. Selbst wenn sie auf Andeutungen reagiert, wie du glaubst eine submissive Frau sollte so reagieren, ist das kein sicheres Zeichen.

Mein Tipp: Lern die Frau kennen, rede mit ihr, wenns passt, sprich deine Neigung an und wenn sie nicht wegrennt, dann wird sie schon sagen, ob a) es sie interessiert, b) sie es schon lebt oder c) sie keine Lust drauf hat.

Alles andere hat immer ein Aber... Subtext funktioniert eben nicht!
Erst wenn sie möchte, dass Du es erkennst...
... dann könnte es sein, dass sie Ihr Verhalten entsprechend verändert und sich somit "offenbart". Doch kenne ich keine Frau, die dies tut. Dies ist die Seite des Spiels, die wir noch steuern können (also jetzt mal devot gesprochen *lach*).

Mir würde niemals jemand anmerken, dass ich mit BDSM auch nur das Geringste zu tun habe, geschweige denn, dass ich devot bin.

Dies zeige ich nur dem einen Menschen, der es auch verdient hat und spüren soll. In meinem Alltag bin ich absolut dominant.

LG
Lonely
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Es gibt aber auch Frauen, die im Alltag nicht dominant sind...die einfach sind wie sie sind. Und manches Mal kann man dies dann schon erkennen durch bestimmte Verhaltensweisen, was Sie nicht steuert...die einfach immer gegeben sind.
Wenn beide sich zum Kaffeetrinken verabreden..SIE ihm stetz den Vortritt läßt...wartet, bis ER den Tisch gewählt hat..SIE auf dem Stuhl vielleicht bissl hin und her rutscht...weil Sie seinem Blick nicht standhalten kann...
Gibt eben so kleine Hinweise, woran mans erkennen kann.

Trotzdem steht die Neigung ja nicht auf der Stirn geschrieben. Und es kommt auch nicht immer auf Sie an...und wie man(n) erkennt, das Frau devot ist..sondern es kommt vor allem auf SEIN auftreten an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.