Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
zum Thema
Woran erkenne ich, ob eine Frau devot ist?18
Und zwar geht's darum, dass ich gerne wissen möchte, woran ich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM am Äußerem erkennen :-)

*******Sun Mann
2.232 Beiträge
@TE:

Wir sind oberflächlich. Und du suchst einen bequemen Weg. *zwinker*
@ Kajira_A
Es tut mir leid, du magst das an DIR als Zeichen von Devotion sehen, das kann bei DIR auch so sein, allerdings können auch "starke" Frauen submissiv sein, oft ist es sogar so, dass die submissiven Frauen nach außen sehr stark wirken.

Ich denke, das Verhalten welches du ansprichst, hat nichts mit Devotion zu tun oder mit dieser Ader, sondern mit Unsicherheit. Du magst diese Unsicherheit als Fehlen eines starken dominierenden Partners deuten und das mag bei dir auch stimmen, aber es ist grundsächlich eben nur Unsicherheit und mangelndes Selbstvertrauen. Nicht jede unsichere oder unselbstbewusste Frau ist auch automatisch devot. So leid es mir tut!
@ Dragonrope,

dem braucht man nichts mehr hinzufügen auch wenn ich gerne meiner ach so undiplomatischen Ader freien Lauf gelassen hätte. Es sollte eben immer als erstes der Mensch im Vordergrund stehen nur das kapiert halt nicht jeder
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wie man BDSM am äusseren erkennt?
Hmmm …

Ich würde schreiben: Alle Menschen stehen auf BDSM, die Frage ist nur, auf welche Art und wie Extrem.
Bei einigen würde ich sogar behaupten, dass sie es noch nicht wissen, bei anderen, dass sie Angst haben, es herauszufinden …

Es kommt darauf an, wie oberflächlich Du damit umgehst (nicht provokant gemeint) *smile*

Lieben Gruß,
Kal
Nonverbale Kommunikation ist auch etwas wunderbares



Ich würde fragen , Interpretationen von Wesenszügen können doch ordentlich daneben liegen .



LG
********Herz Frau
36.460 Beiträge
Ich würde "ihm" beim Betreten eines Restaurants immer den Vortritt lassen, sowie die Wahl des Tisches ihm überlassen - einfach weil ich das so gelernt habe. *zwinker*
*****a_A Frau
10.872 Beiträge
*top* *ja*
So wenig Zeit...?
Glücklicherweise kann man nicht immer alles sofort erkennen sondern darf sich mir dem Menschen befassen.

Denn selbst wenn Sie sich für BDSM interessiert ist nur ein Thema eröffnet.
Spätestens wenn Sie die gleiche Neigung hat wie Du kannst Du dich allerdings prima mit ihr austauschen...

Aber auch dafür wirst Du mit ihr kommunizieren müssen...
****67 Frau
3.363 Beiträge
Warum
sollte Gott und die Welt auf der Straße erkennen, dass ich devot bin? Dies geht doch nun tatsächlich nur den Menschen etwas an, mit dem ich bzw. bei dem ich diese Neigung ausleben kann und will.

Und das zeige ich sicher nicht Kollegen, Freunden oder was weiß ich wem. Das merkt der Mann in der Tat nur, wenn er eben nicht nur die Sub in mir sehen will, sondern den ganzen Menschen. Ich lass mich nicht nur auf meine Neigung reduzieren. Ich bin ich mit allen Facetten.
mal ne Frage:...
...beruhen Eure Informationen auf fundiertem Fachwissen, oder sind das alles eigene Meinungen. Mit anderen Worten

sind Eure Aussagen Wissen, oder Vermutungen *smile*

*zumthema*
Jemand denkt, bei einer Frau auf der Straße in ihrer Mimik und Gestik Arroganz, Introvertiertheit oder vielleicht doch einfach nur Zurückhaltung zu sehen.
Aber der Richtige nennt diese Person "seine sklavin" *zwinker*

Selbst eine auf der Straße sehr dominant wirkende Frau kann im Privaten sehr wohl devot sein.

Ich verlasse mich nicht alleine auf das Erscheinungsbild.
Ich nutze IMMER die Kommunikation, ob verbal oder nonverbal.
Auf jeden Fall brauche ich Interaktion um zu erfahren wer mein Gegenüber ist!
Und dann kann ich ganz gut anhand der Zeichen deuten, ob diese Person BDSM-interessiert ist oder bereits damit Erfahrungen hat.
Wie reagiert sie, wenn ich ihr in die Augen schaue, was passiert, wenn ich sie direkt, aber leise und doch bestimmt anspreche, oder wenn ich bestimmte Schlüsselworte nutze usw.
******uja Frau
6.915 Beiträge
Bei einer unbekannten Person auf der Straße kann man wohl wirklich nur raten.

Aber mal als ernstgemeinte Frage an die erfahrenen SMler:
Wenn ihr mit einer Person kommuniziert, von der ihr nicht wisst, ob sie auf Dominanz steht (top/bottom sei mal dahingestellt) – wie und was für Informationen könnt ihr aus der Interaktion mit ihr (ihm) über seine Neigung gewinnen, ohne das Thema konkret anzusprechen?

@******man hat geschrieben:
Ich verlasse mich nicht alleine auf das Erscheinungsbild.
Ich nutze IMMER die Kommunikation, ob verbal oder nonverbal.
Auf jeden Fall brauche ich Interaktion um zu erfahren wer mein Gegenüber ist!
Und dann kann ich ganz gut anhand der Zeichen deuten, ob diese Person BDSM-interessiert ist oder bereits damit Erfahrungen hat.
Wie reagiert sie, wenn ich ihr in die Augen schaue, was passiert, wenn ich sie direkt, aber leise und doch bestimmt anspreche, oder wenn ich bestimmte Schlüsselworte nutze usw.

Dazu hätte ich sehr gern noch ein paar Details! Besonders in Hinblick auf die Diskussion um Alltagsdominanz und den Unterschied zwischen devot und masochistisch!

Zumal in Büchern (ja, ich lese gern...) ja meistens die gedankenlesenden Superdoms dargestellt werden, die (jetzt als Klischee) schon beim ersten Blick auf die potentielle neue Subbie mit 100%er Sicherheit wissen, dass sie darauf steht, tüchtig den Arsch versohlt zu bekommen... es würde mich interessieren, ob bzw. inwieweit das tatsächlich funktionieren kann! *g*
Sir Roman
Wie RECHT Du doch hast...
Egal wann,wo oder wie,erfahren wird es nur jener,der es wert ist sie zu erreichen... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.