Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe als Vorraussetzung für 24/7 ?

******_68 Frau
185 Beiträge
Liebe ein grosses Wort…
und bedeutet und fühlt sich für jeden anders an.

Bin mit meinem Herrn seit 30 Jahren zusammen. Leben BDSM seit gut 15 Jahren aus.
In dieser Zeit hat mein Herr mich geformt und es ist noch nicht zu Ende.

Was ich meinem Herrn gegenüber empfinde ist tiefer Respekt und Vertrauen.
Die Verliebtheit sprich rosa Brille hat man ,nach solanger Zeit abgelegt.

Ich geniesse jeden Tag, meinem Herrn zu dienen.
Ihm bei den altäglichen Aufgaben des Lebens behilflich zu sein und seine Aufgaben an mich zu erfüllen.


Ist das Liebe....mag jeder es nennen wie er will.

Hochachtungsvoll Chicca
Es gibt sooo viele Möglichkeiten...
...Menschen zu lieben. Ich tue mich schwer damit, dieses Wort immer nur dann benutzen zu dürfen, wenn es DIE LIEBE ist.

Mein Herr ist nicht mein Lebenspartner. Er ist glücklich verheiratet.

Trotzdem fühle ich mich als seine Sklavin geborgen, gewertschätzt und rein auf der Herr-Sklavin-Ebene auch "geliebt".

Ich als Sklavin verehre meinen Herrn und kann mir...zumindest aktuell..ein Leben ohne ihn nicht mal ansatzweise vorstellen. Diese Verehrung ist auch eine Form von Liebe. Ohne diese könnte ich nicht dienen bzw. mich hingeben.

Ja, diese Form der Zuneigung kennt einige Grenzen. Aber ist sie deswegen minderwertiger als DIE LIEBE, von denen hier viele reden? Nein! Sie ist einfach nur anders.
******_hh Mann
21 Beiträge
Re:Es gibt sooo viele Möglichkeiten...
Wenn Du Dir da nur nichts vormachst...
Nein, gar nicht
Ich lebe mein Leben mit dieser Einstellung seit über 8 Jahren.

Mir war immer wichtig, dass der, dem ich mich hingebe, glücklich gebunden und beruflich erfolgreich ist. Ein Single-Herr...nein danke. Ich würde niemals BDSM mit fester Beziehung im Sinne von Ehe u.ä. vermischen. Das empfinde ich als ungesund.
*******der Paar
1.206 Beiträge
Ohne tiefste Emotionen...
...geht bei mir gar nichts. Ich sage deshalb tiefste Emotionen, weil es sein kann, dass die Gefühle über die Liebe hinausgehen, wenn Herr und Sklavin auf emotionaler Ebene eins werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.