Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es war mal wieder soweit ….

*****mux Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Es war mal wieder soweit ….
Ähnlich wie bei Spieltiger, durfte auch Mux unter die Nadel.
Allein die Vorbereitung war einfach toll. Der Entwurf des Motivs, nach den Vorgaben der gnädigen Herrin. Die Kontaktaufnahme zum Studio, die Motivbesprechung - einfach irre. 😊
Und dann der erste Stich, das Wissen darum, dass es nun „kein zurück“ mehr gibt. Dass das Motiv und die Unterschrift der gnädigen Herrin nun untrennbar auf Mux‘ Hintern zu sehen sein wird - ein Gefühl, welches in 2erlei Hinsicht unter die Haut ging.
Einmal mehr durfte Mux erfahren dass es hilft, proaktiv mit diesem Thema umzugehen. Der Tätowierer war sehr interessiert, stellte die RICHTIGEN Fragen und machte damit diesen Termin zu einem wahren Erlebnis.
Mux ist überglücklich und bedankt sich bei seiner Herrin nun auch hier. 👢💋
Mux ist glücklich 😊
****nat Frau
1.053 Beiträge
Großartig. Glückwunsch!
*********id39 Frau
2.817 Beiträge
Für meinen Herbert und mich war es ähnlich berauschend!
Der Tätowierer war ein gemeinsamer Freund!
Mein Herbert wollte so gern sehen, was er trug!

Er bekam sein Tatoo 1996,
da kannten wir uns ein wenig mehr als ein Jahr!

Da hatte er fast das ganze Jahr warten müssen,
denn eine Zeichnung bis zum Tod,
ich wollte, daß er das gut über legte!

Er trug es stolz bis zu seinem plötzlichen Tod!
Und ich genoß jedes Mal diese totale Hingabe an mich,
wenn ich es sah!
Und vorn, sah ich es auch sehr sehr sehr oft!
L. Ingrid
*********id39 Frau
2.817 Beiträge
Das Bild kriege ich hier nicht her!
Bei meinem Tablet geht das irgendwie nicht!
Es befindet sich im sechsten Album ( in meinem Profil) unter dem Titel unvergessen!!
Meine Peitsche mit meinem Namenszug!
L. Ingrid
*********rzen Paar
38 Beiträge
Nun, ich denke, dass so eine dauerhafte Kennzeichnung der/des Sub/SklavIn für beide Seiten ein sehr bewegendes, besonderes und unvergessliches Ereignis ist.
Sklavin und ich waren auch etwa ein Jahr zusammen, als sie mein Zeichen empfing, das sie sich schon früh gewünscht hatte.
Jedes Mal, wenn mein Blick darauf fällt, werde ich mir wieder ihrer unverbrüchlichen Hingabe und meines unbeschreiblichen Glücks bewusst, sie mein Eigen zu nennen!
*****815 Frau
311 Beiträge
Sieht richtig gut aus
*****mux Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
mAnja schreibt:
wunderschön 😊

Ich mag jedwede besitzanzeigende Modifikation.
Und wenn es persönlich ist - da bin auch ich hin und weg. 😍
**********e1730 Paar
43 Beiträge
Dieses Tattoo hat meine Sub im vergangenen Sommer bekommen.
Sie trägt es mit Stolz und Würde obwohl es zu groß geraten ist und durch meine Unachtsamkeit an der falschen Stelle gelandet ist.
Das Motiv haben wir gemeinsam erstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.