Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswunsch

*********lave Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtswunsch
Bis vor einiger Zeit hatte ich das Glück in einer D/s Beziehung mit Tendenz zu TPE leben zu dürfen. Leider ist meine Herrin ins Ausland gezogen und seither bin ich ohne die dringend notwendige, führsorgliche aber auch streng führende Hand.
Diese Form zu leben, zu denken, zu fühlen bestimmt mein Leben und Handeln und ich vermisse sie daher auch sehr.
Gerne würde ich wieder eine Herrin oder ein Paar finden, wo ich als Haussklave & Diener, gerne ganzheitlich und dauerhaft, dienen darf. Gerne mit dem Ziel in das Eigentum der Herrschaft über zu gehen.
Beruflich stehe ich meinen Mann und bin sehr erfolgreich in dem was ich tue. Habe durchaus meinen eigenen Willen, bin nicht auf den Kopf gefallen (IQ 138) und lache auch gerne. Reisen in warme Gefilde ist meine Leidenschaft und man kann sich mit mir im Smoking oder neben der Curry-Bude sehen lassen. Natürlich macht mich noch viel mehr aus, als ich hier niederschreibe.

Solltest Du/solltet Ihr aus dem R 78 + ca. 100km kommen und ernsthaftes Interesse haben, so würde ich mich über eine PN sehr freuen. Weitere Infos gibt´s auf meiner Page.
******olz Frau
3.928 Beiträge
Was ist den Pansexuell ?
Für einen Sklaven doch seltsam, oder ?
*********lave Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Du weißt nicht was Pansexuell bedeutet??
Google hilft...
Für einen Sklaven ganz und gar nicht seltsam, sondern eher normal..
******olz Frau
3.928 Beiträge
Na dann viel Glück mit Misses Google und den passenden Menschen hier.

Frohe Weihnachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.