Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Ende der 24/7 Spielbeziehung: Wie seid ihr damit umgegangen?237
Hello Ich wüsste gerne ob hier Menschen schon Erfahrungen mit…
zum Thema
Erster Buttplug bis hin zu 24/7: Tipps gesucht!3
Hi, vllt könnt ihr mir weiterhelfen. und zwar hatte ich bisher immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass Du 24/7 bist, wenn.....

*******nHB Frau
504 Beiträge
Themenersteller 
Du weißt, dass Du 24/7 bist, wenn.....
Vervollständige einfach mal den Satz so wie Du denkst, dass er humorvoll weitergehen könnte:

Du weißt, dass Du 24/7 bist, wenn Du bei den Öffnungszeiten eines Ladens liest, 24/7 geöffnet und dich das sofort kickt.

Oder

Du weißt, dass Du 24/7 bist, wenn Du bei der Ankündigung einer Bekannten, Dich spontan zu besuchen, sofort hektisch wirst und verzweifelt versuchst, Ketten, Seile, Spielzeuge und sonstige Zeug ins Schafzimmer zu werfen und die Tür zuzuknallen

Oder:
Du weißt, dass Du 24/7 bist, wenn Du dann, wenn sie da ist, bemerkst, dass der Bondagering noch hängt und du aus Verzweiflung behauptest, da soll so eine Sitzhängematte dran, die muss Du aber noch kaufen.
Wenn der 24. Juli ein Feiertag ist *g*
ich weiß das ich 24/7 bin, wenn ich mit Halsband schlafen gehe.
*********lave Mann
152 Beiträge
Ich weiss dass ich 24/7 bin, wenn meine Gedanken sich den ganzen Tag nur um meine Herrschaft kreisen und ich am Abend in Kettem gebunden nebem Ihr schlafen darf.
*****fee Frau
100 Beiträge
...du schon ewig die gleiche Frisur trägst, weil dein Herr dich so kennengelernt hat und keine Veränderungen mag....ich werde mal 80 sein und immer noch eine asymmetrische Frisur tragen müssen *oh2*
*******nHB Frau
504 Beiträge
Themenersteller 
Du weißt, dass Du 24/7 bist, wenn Du bei jedem Schmuckstück, dass jemand um den Hals trägt, erst mal guckst, ob das nicht ein Halsreif ist, an den man auch einen O-Ring machen könnte.
*********elia Frau
168 Beiträge
, wenn du Dein neues Zuhause nach folgenden Kriterien auswählst: Wie
weit ist das nächste Ledergeschäft, der nächste Baumarkt, der nächste Schlüsseldienst
und die Unfallambulanz. *lol*
*******nHB Frau
504 Beiträge
Themenersteller 
..und wie weit würde man dich schreien hören wie gut ist das Haus isoliert *lol*
********ghts Mann
920 Beiträge
@*******nHB

Du weißt, dass Du 24/7 bist, wenn Du bei jedem Schmuckstück, dass jemand um den Hals trägt, erst mal guckst, ob das nicht ein Halsreif ist, an den man auch einen O-Ring machen könnte.
Kommt mir erschreckend bekannt vor. Zumindest schaue ich oft nach, ob da nicht vielleicht ein DSM Bezug ist.
Wenn er nicht schlafen kann du benutzt wirst grins
****Bo Paar
301 Beiträge
...wenn ich immer etwas von ihm um den Hals trage und er bestimmt, was.
*******ihi Mann
276 Beiträge
Wenn meine Sub nach einem "anstrengenden" glücklich und zufrieden neben mir einschlafen darf *grins*
*******nHB Frau
504 Beiträge
Themenersteller 
wenn Du einen Liebesfilm guckst und Dich dabei erwischst, wie Du denkst: "Jetzt hau der doch endlich mal eine runter und lass das Stino-Gestreichel"
******san Frau
1.453 Beiträge
wenn du nie wieder kalte Füße bekommst....
*******ihi Mann
276 Beiträge
Zitat von ********ke74:
Wenn meine Sub nach einem "anstrengenden" glücklich und zufrieden neben mir einschlafen darf *grins*
"Anstrengenden" Tag 😊
*******a_72 Frau
2.814 Beiträge
Wenn Ostern und Weihnachten zusammen fallen
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Du weißt, du bist 24/7 wenn...

... Du in der Öffentlichkeit alle andere Personen ganz selbstverständlich nach zugehörigen Symbolen abscannst ( Halsreife, Ringe, Tattoos, etc ) *happy*
******oki Frau
2.442 Beiträge
Wenn du glücklich bist weil du neben deinem Herrn einschlafen darfst.
**********crima Frau
394 Beiträge
Am Subway Schild grinsend vorbei gehst

„ SUB des Tages „

Und es dann doch ein selfie wert ist 🤣🤣
... wenn Dein Mann dich auch in der Öffentlichkeit Siezt und Madame nennt ( ...und Arbeitskollegen Dich inzwischen auch so anreden *traenenlach*)
Ich weiß es, wenn/weil ich jeden Tag mit diesem Gefühl aufwache und schlafen gehe.
Und mir meine Partnerin zu jeder Zeit signalisiert, dass auch sie dieses Gefühl LEBT!
Du weißt das du 24/7 bist, wenn du zu jeder Zeit das Tages zur Verfügung stehen mußt.
... wenn du einen Anruf erhältst und sie fragt, ob sie sich auf die Couch setzen darf.
... wenn du im Supermarkt wieder wie der letzte Macho gemustert wirst, weil sie darauf besteht die Einkaufstaschen zu schleppen.
... wenn dich deine Mutter stets argwöhnisch mustert, weil dich deine "Freundin" siezt.
... wenn sie nach Taschengeld fragt, obwohl sie erwachsen ist.
... wenn Besucher einen massiven Stahlkäfig in deinem Wohnzimmer erblicken.
****Pad Frau
25 Beiträge
...wenn du morgens von der Türklingel geweckt wirst und erleichtert bist, dass die schnell übergezogene Hose die Fußmanschetten komplett verdecken.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
...du ein breites Grinsen bekommst, weil dein Herr einen Aussiedler-Bauernhof gekauft hat *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.