Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
751 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?19
Erfahrungen mit analplugs Hallo Leute. Wer von euch hatte schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Buttplug bis hin zu 24/7: Tipps gesucht!

Erfahrungen mit Analer SB

Dauerhafte Umfrage
*******ty97 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erster Buttplug bis hin zu 24/7: Tipps gesucht!
Hi, vllt könnt ihr mir weiterhelfen. und zwar hatte ich bisher immer nur Pech mit den Frauen und bin wohl deshalb noch Single und jungfrau. jedenfalls habe ich festgestellt das ich mich zumindest bei der sb mich für immer mehr Themen interessiere und bin durch einen bekannten von mir beim thema analsex hängen geblieben.

jetzt zu meiner eigentlichen Frage und zwar bevor ich mir irgendwelche teuren toys kaufe wollte ich euch fragen ob ihr vllt Tipps bezüglich buttplugs habt? ich hatte mir überlegt mir einen buttplug zu kaufen mit dem Ziel diesen wenn möglich irgendwann dauerhaft tragen zu können. und wollte mal eure Erfahrungen wissen.
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Mir erschließt sich nicht ganz, was du eigentlich von diesem Thread erhoffst.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist dein Interesse an plugs bisher rein theoretischer Natur und du weißt noch gar nicht, wie es sich anfühlt.
Dann direkt über dauerhaftes Tragen nachzudenken erscheint mir doch etwas voreilig.

Wenn du dich für plugs interessierst, dann probiere es doch einfach mal aus. Es gibt durchaus günstige Modelle, starte mit etwas kleineren und finde raus, ob es dir gefällt.
So oder so sollte das Ziel sein, ein schönes Gefühl dabei zu haben, ob das dann nur hin und wieder mal ist oder dauerhaft, stellt sich dann erst später raus.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Geh mal fix
in den nächsten Sexshop und investiere ein paar Euro in einen Plug, der dir geeignet erscheint, nimm auch ein Gleitgel mit, geh wieder nach Hause, erledige nochmal dein großes Geschäft, spül dir den Hintern mit der Dusche aus, leg dich auf's Bett, zieh die Knie vor die Brust, entspann dich, tauch einen Finger in das Gleitgel und steck ihn dir in den Hintern, reib den Plug mit Gleitgel ein, schieb ihn dir ganz laaangsam in deinen Hintern, steh auf, zieh dich an, geh in deine Lieblingskneipe, bestell dein Lieblingsgetränk, stelle fest, wie es deinem Hintern geht und ob es dich anmacht und frag deinen Lieblingskneiper um Himmels Willen nicht, warum du nicht selbst drauf gekommen bist, dass du so einfach und ganz alleine herausfinden kannst, wie sich das anfühlt, ob es dir gefällt und ob der Plug die richtige Größe für dich hat, dann nimm dein Handy raus, geh auf dein Joyclub-Profil, füll es aussagekräftig aus und mach die Echtheitsprüfung!

LG, Fix & Foxy
****333 Mann
167 Beiträge
Komische Reihenfolge
Mach doch erstmal richtige sexuelle Erfahrungen, und dann kannst Du Dich netten Zusatzfeatures widmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.