Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Ende der 24/7 Spielbeziehung: Wie seid ihr damit umgegangen?237
Hello Ich wüsste gerne ob hier Menschen schon Erfahrungen mit…
zum Thema
Erster Buttplug bis hin zu 24/7: Tipps gesucht!3
Hi, vllt könnt ihr mir weiterhelfen. und zwar hatte ich bisher immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass Du 24/7 bist, wenn.....

Jona
*********licht Mann
56 Beiträge
... wenn dich andere schräg ansehen und sagen: "Sowas funktioniert doch gar nicht".
*******ave Frau
9.230 Beiträge
...wenn der Kellner Dich seltsam ansieht, weil Du Deinen Mann und Herrn fragst, ob Du Dir das Gericht XY bestellen darfst.

... wenn Du im Beisein der Freundin Deinen Mann und Herrn fragst, ob Du noch mit zu ihr fahren darfst.

... wenn Du ein schlechtes Gewissen hast, weil Du Dir einen Pullover gekauft hast, ohne Deinen Mann und Herrn gefragt zu haben, und der dann vielleicht auch noch eine Farbe/ein Muster hat, daß Deinem Mann und Herrn nicht wirklich gefallen könnte.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
... wenn du ins Nagelstudio gehst mit dem festen Vorsatz dir diesmal eine komplett andere Farbe auszusuchen und es doch wieder rot wird, weil es deinem Herrn so gefällt.
*****_AH Mann
241 Beiträge
.... wenn ich am nächsten Morgen eine sms bekomme:

Bitte bald wieder
******oki Frau
2.442 Beiträge
Wenn dein Herr dir die Hand hinhält.. Du dir denkst was hab ich jetzt wieder angestellt weil du glaubst du bekommst ein paar auf die Finger... Er dir aber nur aufhelfen will
*******nHB Frau
504 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du deinem Partner sagst, ich bin jetzt im Hotel angekommen und der nur trocken antwortet : Ja ich weiß.

(und dir wieder einfällt, dass du deinen Standort teilst)
**********velin Mann
653 Beiträge
Weil ich verrückt nach Dominanten Frauen bin.
*anbet*
*******nHB Frau
504 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte eher, ihr sollt schreiben, worüber man schmunzeln muss.

Was bringt uns zum Kichern, was ist absurd?
Wobei merkt man auf lustige Art und Weise, dass man 24/7 ist?

Also nicht: Du weißt, dass Du 24/7 bist, weil Du jeden Morgen eine Aufgabe hast.

Sondern eher: Du weißt, dass Du 24/7 bist, wenn Du auf der Grillparty deines Kollegen denkst: "Die Haken sind für Geranien ganz schön groß"
****Bo Paar
301 Beiträge
...du bei Quarantäne denkst: 24/7 zum Quadrat *sabber*
*******nHB Frau
504 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du verzweifelt im neuen Excel nach der Funktion Textumbruch in der ZELLE suchst, und deine Gedanken plötzlich nur noch um das Wort ZELLE kreisen, du an deinen Herrn denkst, an Zellen.... Zellen, Zellen. *happy*
****Bo Paar
301 Beiträge
....du es doof findest, dass dein Herr nicht im Home Office arbeiten muss 😑
Du dank Corona auch gar keinen anderen als Deinen 24/7 Partner treffen kannst
********a_81 Frau
303 Beiträge
...du erst, als dein Bild im Online-Meeting vor 12 Kolleg_innen erscheint, bemerkst, dass du das Lederhalsband mit dem Metallring trägst 😂
(Sie haben nichts gesagt, als ich die Kamera ohne Worte kurz ausgeschaltet habe um es abzunehmen - nur danach breit gegrinst)
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Das ich 24/7 seit Januar nicht ausleben kann. Und ich merke was mir da fehlt.
*******aar Paar
62 Beiträge
... wenn SIE Online-Shoppen geht und ihre Kleiderauswahl danach direkt an IHN schickt, um sein O.K. zu bekommen.

... wenn man das Tragen des Metall-Halsbands mit O-Ring so verinnerlicht hat, dass man mindestens einmal in der Woche nach Verlassen des Hauses wieder zurückgehen muss, weil man vergessen hat, ein "harmloses" Lederhalsband in der Öffentlichkeit umzulegen.
*******nHB Frau
504 Beiträge
Themenersteller 
... wenn jemand zu dir ganz ernsthaft sagt :
"Naja, so ein Seil hat man ja auch nicht mal eben zu Hause da... wer hat schon ein Seil zuhause einfach so..."

und dein Impuls ist, zu sagen : *hae*... wieso hat mal kein Seil zu Hause?? Ich hab' nen ganzen Sack voll!

... dich dann aber doch grade noch bremsen kannst, weil du ja auch erklären müsstest, wofür du die hast *lach*
********a_81 Frau
303 Beiträge
...man in einem Hotel Gesprächsfetzen eines Paares mitbekommt und sofort an nichts Anderes denken kann... ("Du hast gesagt, dass es keine Spuren gibt") 😂😂😂
*******f67 Mann
129 Beiträge
so nur glücklich bist...
*****ric Paar
319 Beiträge
Du weißt......... wenn du bei den verschiedensten Alltagsgegenständen überlegst, welche spüren es hinterlassen würde
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Du weißt das du 24/7 bist wenn du als dom nicht anders kannst als auf offensichtliche Devotion zu reagieren und umgekehrt.

oder entgegen den Beispielen im EP

Du weißt das du 24/7 bist wenn es dir egal ist das in deiner Wohnung entsprechende Utensilien und Möbel unübersehbar sind und es dir egal ist was der Besuch denkt.
Dein Keller sich verändert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.