Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Ist "Perfekte Passung" etwas, was ihr wahrnehmt?96
Ich hatte dieses WE ein sexuelles Erlebnis, bei dem mir wieder einmal…
zum Thema
Das perfekte Profilbild46
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ist nix neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Collar (bzw. Armreif/Fußreif)

Das perfekte Collar (bzw. Armreif/Fußreif)
Hallo zusammen,

ohne auf alle Details eingehen zu wollen, aber ich wollte mal "in die Runde" fragen, wer von Euch denn dauerhaft ein Collar, oder auch einen Arm- oder Fußreif trägt, wie Eure Erfahrungen damit sind, v.a. auch wie das mit der Eingewöhnung ist.
Aus verschiedenen Gründen tue ich mir als Mann mit meinem Job und z.T. nicht eingeweihten Umfeld mit einem Collar schwer, v.a. wenn ich nicht meine Garderobe auch großflächig umstellen will (Je nach Pullover, Hemd und Polohemd gibts da für den Alltag ja Möglichkeiten...).
Daher schaue ich mich grade ein wenig nach Armreifen und Fußreifen um und favorisiere letzteres.
Als Material fände ich Titan ideal, zumal das quasi ja auch wirklich unzerstöbar ist und ohne Probleme dann auch spielgeeignet. Nichtsdestotrotz würde mich der Vergleich zu Edelstahl interessieren.
Außerdem wäre es mal interessant, ob jemand von Euch verschiedenes ausprobiert hat und Erfahrungen weitergeben kann. Aus meinem Bauchgefühl und zumindest ein bisschen Internetrecherche und meinen Trageerfahrungen von Metallfesseln und Collars würde ich schätzen, dass die Knöchel eher etwas mehr Eingewöhnung benötigen und sich merkwürdiger anfühlen, der Halsreif dagegen am unproblematischten ist.

Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Hinweise, ich grübel auf jeden Fall auch noch ein bisschen drüber nach...
********aner Paar
374 Beiträge
...
Ich habe einen Halsreif aus Edelstahl mit Ring vorne.
Die Leute schauen hin und wieder weg... *gg*

Als Frau ist das aber wahrscheinlich auch ein bisschen anders, Schmuck fällt da eher nicht so auf.

In deinem Fall wäre ich für einen Armreif, man gewöhnt sich schnell daran und er fällt nicht auf, egal zu welcher Garderobe.

Es hat bei mir nicht lange gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte, er ist leicht und schmal, leichter und schmaler als ein Halsband.

Ich hoffe, du findest eine Lösung, die für dich passt... *g*

Grüssle, sitha {N}
*******e_S Frau
29.324 Beiträge
**********rl262:
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Hinweise, ich grübel auf jeden Fall auch noch ein bisschen drüber nach...

Schau Dich doch einmal hier um: https://www.schmuckmetropole … elstahlschmuck/Schmuck_der_O
Ich denke, Du kannst viele Anregungen für Dich finden.
Übrigens stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis!
*****s13 Frau
507 Beiträge
Ich kenne verschiedene Subs, welche zur Erkennung den Ring und einen Armreif tragen. Ohne den Ring der O daran. Könnte man unter einem Hemdsärmel verschwinden lassen oder sagen es ist von der Partnerin ein Geschenk. So hatte ich es damals mit einem festen Halsreif gemacht. Und Gewöhnung? Nein, weil ich stolz war.
So sieht das bei mir aus.
Das Gleiche habe ich auch schon auf Fotos bei Männern gesehen.
*******ell Paar
122 Beiträge
Schau mal unter Talena Halsreif nach, diese sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch noch gut aus.
Selbst nachts beim Schlafen stört er nicht. *g*
Danke!
Vielen lieben Dank Ihr Lieben!

Damit habt Ihr mir schonmal gut weitergeholfen. Ich werde mich auch noch bei den Stammtischen und meiner nächsten Veranstaltung ein wenig umhören/-sehen. Aber mir ist schon aufgefallen, dass das mit dem 24/7 dann selbst dort nicht soooo verbreitet ist. Aber fragen schadet ja nicht!

Viele Grüße
Ich mache mal Werbung *g*
Hier habe ich meinen Halsreif her und die haben ganz viele tolle andere Sachen und stellen auch nach Kundenwünschen her *g*
Helfen auch sehr bei der Beratung und beim ermitteln der richtigen Größe.
https://www.axsmar.eu/
*********ut71 Mann
727 Beiträge
Kleine Schleichwerbung
Guck' doch 'mal bei http://www.xtreme-schmuck.de: "Der perfekte Kreis"

http://www.xtreme-schmuck.de/suche/suche.html
**********clave Paar
132 Beiträge
Ich mach auch ein bisschen Schleichwerbung...
.... mein Halsreif, den ich 12/7 trage (denn nachts zum Anketten am Bett habe ich einen breiteren und mit mehreren O-Ringen, den ich sozusagen die restliche Zeit trage.) ist von Metall Geyer. Ich trage ihn zuhause offen und mit Schmuckstein. Wenn ich mit meinem Herrn unterwegs bin, wird der Schmuckstein durch einen O-Ring ersetzt. Im Beruf trage ich über dem Halsreif ein Tuch.

Tatsächlich 24/7 trage ich meine Handeisen. Auch zum Duschen, beim Sport und daran werden auch die Hände nachts angekettet.
Mich haben nur ein paar Menschen darauf angesprochen und wenn ich gesagt habe, dass ich sie trage, weil ich sie schön finde, war es gut.

Der Fußreif kann ebenfalls, wie Halsreif und Handeisen mit einem O-Ring bestückt werden. Ich trage ihn zuhause immer (außer nachts, da brauche ich etwas Stabilere 😉 und das im Schnee war der pure Übermut... Raus aus dem Bett und vor Begeisterung über den Schnee, noch in Ketten rein gehüpft...) und sonst, wann immer möglich. Unter Stiefeln geht es nicht.
Von den Fußreifen trage ich nur einen, denn zwei haben Unverständnis bei anderen ausgelöst und diesem wollte mein Herr mich nicht aussetzen.
Der Fußreif ist echt eine Herausforderung, denn ich laufe mich immer wieder wund, obwohl er ganz wunderbar rund ist und keine Kanten hat.
Fußreif und Handeisen sind beides von ineisen.de

Ich komme mit allem prima zurecht und trage sie von Herzen gern, erinnern sie mich doch spürbar an meine Stellung, als Sklavin meines Herrn.

Esclave
*******dus Mann
892 Beiträge
@ Esclave
Ich beneide dich darum, dass du jede Nacht angekettet schlafen darfst! Ich finde ein allabendliches Anketten vor dem Schlafenlegen innerhalb einer 24/7-Beziehung eines sehr schönes Ritual mit hoher Symbolkraft.

Verrätst du uns bitte noch, wie konkret du über Nacht angekettet wirst?

Liebe Grüße
subigendus
**********clave Paar
132 Beiträge
@subgendus
Ich verrrate es nur all zu gerne.
Es gibt verschiedene Varianten, die durch getauscht werden, da mir die Kettungen unterschiedlich schwer oder leicht fallen und ich deshalb verschieden tief, durch und gut schlafe.
Ich zähle sie einfach mal auf:
• mit dem Halseisen an den D-Ringen rechts und links am Bett angekettet und die Hände am Halsreif angekettet.
• mit dem Halseisen an den D-Ringen und mit beiden Fußeisen am Bett angekettet
• mit dem Halseisen an den D-Ringen und an beiden Schenkeleisen am Bett angekettet.
• mit dem Halseisen an den D-Ringen und mit den Händen an den Schenkeleisen angekettet
• mit dem Keuschheitsgürtel am Bett angekettet
• mit einer durchgehenden Kette vom Halseisen zu den Handeisen und den Fußeisen zusammen gekettet
• mit dem Halseisen an den D-Ringen am Bett angekettet und die Hände zusammen gekettet

Und die beiden speziellen Königs- ääähm... verwechselt.... Slavin-Disziplinen 😉, die aber echt nur sehr seltene Ausnahmen sind:

• mit dem Halseisen an den D-Ringen und mit den Handeisen am Klitorisvorhaupiercing, also an meiner Markierung mit einem Hogetie angekettet.
• mit dem Halseisen an den D-Ringen und mit den Handeisen jeweils am Brustwarzenpiercing mit einem Karabiner angekettet.

Ich kann mir inzwischen auch gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, nicht angekettet zu schlafen.

Manchmal, wenn ich verzweifelt, wütend oder aufgewühlt bin, dann zerre ich an den Ketten und mag sie nicht, aber nach einer Weile spüre ich, wie plötzlich alles von mir abfällt und ich mich in meine Ketten fallen lassen kann.
Ich fühle mich gehalten, aufgefangen, sicher, beschützt und bin glücklich gekettet!

Esclave
*******dus Mann
892 Beiträge
@ Esclave
Ich kann keine Komplimente versenden, weil ich noch kein Premium- bzw. Plusmitglied bin. Daher auf diesem Weg:

Danke, liebe Esclave, für diese schönen Ausführungen!

subigendus
*******ell Paar
122 Beiträge
Esclave
Respekt,
ich kann es vollkommen verstehen das du dich aufgehoben und sicher mit deinen Ketten fühlst.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.