Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Was sind "aussagekräftige Fotos/Bilder" für euch?14
Einen schönen 3. Advent an alle. Ich hab nach "aussagekräftigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM als Lustkiller

******_22 Frau
11.005 Beiträge
Themenersteller 
BDSM als Lustkiller
Inspiriert durch einen Profiltext, den ich entdeckt habe, der mich aufgewühlt, erleuchtet und gleichzeitig frustriert hat, wurden bei mir bestimmte Erkenntnisse und Gefühle wach.

Ich werde geflutet von Fotos, Bilder und Alben, indem edle und gut belichtete immer in den gleichen Posen, sich räkelnde Subs/Sklavinnen zu sehen sind.
Langweilig!

Eine Sklavin verkörpert für mich nicht, das sie in hochglanzpolierten High Heels herumstolziert, geschweige denn in einem Keller, posierend mit schicken Halterlosen und gemachten Nägeln sich räkelt.

Für mich ist Sklavin Barfuß, suhlt sich im Staube vor dem Herrn, ist ängstlich, und ihr weißes Sommerkleid ist schmutzig. Schlichte und direkte Wahrheit!

Vorsichtsmaßnahmen und Sicherheitsbestimmungen überdecken die klare und ach so einfache Wahrheit, meine Wahrheit.
Meine Welt des BDSM besteht nicht aus Büchern im Regal..oder „bis hier hin und nicht weiter“, nicht aus „ich werd mal hart gefickt“..oder „Schatz, fessel mich“.
Meine Welt besteht aus kalter und oft subtiler Dominanz...von Grenzenloser Hingabe.
Dominanz ist für mich wie eine Droge, von der ich immer mehr haben will...und alles dafür tue, damit ich es fühlen kann. Die Grenzenlose Erfüllung des Dienens...nicht weil es geil ist..sondern aus Bestimmung.
Wenn Subs sagen, das sie es geil finden, von ihrem Herrn geformt und erzogen zu werden..so ist das deren Wahrheit, nicht aber die Meine.
Meine Welt des geformt Werdens ist manchmal grausam, gleicht einem Spiegel, der einem vorgesetzt wird. Ist Grenzüberschreitend..ist erschreckend, und es dauert....lange, bis es zur Erfüllung heranreift.

Meine Welt besteht nicht aus teuren Clubs, in deren glänzendem Fußboden ich mich spiegeln kann..nicht aus erlesenen Speisen, die ich zu mir nehme...nicht aus gesehen und gesehen werden...
Meine Welt besteht aus brachialer Wirklichkeit. Und meine Wirklichkeit ist dunkel..grob und gemein. Aber auch reich an tiefen Gefühlen...!

In meiner Welt überlege ich mir nicht, welche Farbe meine Fußnägel haben werden..sondern ich überlege, wie ich meine blutig aufgerissene Hornhaut wieder heilen kann.


In meiner Welt finde ich keine Erfüllung, im gezüchtigt werden.
In meiner Welt versuche ich verkrampft, einen Endorphinkaterzu überstehen, bis meine Gefühle sich setzen und zur Erfüllung heranreifen.

Ja, ich mag mehr Sein als Schein.
Und dieses Sein zu finden, ist schwerer als ich dachte.
Und während ich nach dem Sein suche...schaue ich mir gelassen die Bilder mit den rosa Plüschhandschellen an.
Mal sehen was noch alles so in Mode kommt...


Kajira_A (Einfach nur Gedankengänge)
Liebe Kajira_A
Deine Gedanken in allen ehren, es sind eben deine Gedanken.

Aber was ist dagegen einzuwenden
*****a_A:
Eine Sklavin verkörpert für mich nicht, das sie in hochglanzpolierten High Heels herumstolziert, geschweige denn in einem Keller, posierend mit schicken Halterlosen und gemachten Nägeln sich räkelt.

du bevorzugst
*****a_A:
Für mich ist Sklavin Barfuß, suhlt sich im Staube vor dem Herrn, ist ängstlich, und ihr weißes Sommerkleid ist schmutzig. Schlichte und direkte Wahrheit!

jeder soll und darf sein BDSM leben, wie er will, jeder soll und darf sein 24/7 leben oder nicht leben wie er will.

wie du schon schreibst
Meine Welt des BDSM besteht nicht aus Büchern im Regal..oder „bis hier hin und nicht weiter“, nicht aus „ich werd mal hart gefickt“..oder „Schatz, fessel mich“.
Meine Welt besteht aus kalter und oft subtiler Dominanz...von Grenzenloser Hingabe.
Dominanz ist für mich wie eine Droge, von der ich immer mehr haben will...und alles dafür tue, damit ich es fühlen kann. Die Grenzenlose Erfüllung des Dienens...nicht weil es geil ist..sondern aus Bestimmung

deine Welt ist so, nicht die der anderen.


diesen Satz
*****a_A:
Langweilig!
finde ich anderen gegenüber unwürdig und steht auch niemanden zu, als Beurteilung, anderer Lebensform.



*****a_A:
Ja, ich mag mehr Sein als Schein.

Auch wenn es "nur" Gedankengänge sind.

Sollte man andere ihre Lebensform respektieren und sie nicht mit "langweilig" und mit "schein" titulieren.

Sorry ist meine Meinung zu diesen Beitrag........ einfach gesagt, leben und leben lassen
Hallo Kajira_A, Hallo Bella4264

vielen Dank für euer beider Gedankengänge.
Ich finde es immer wieder sehr inspirierend, an den Blickwinkeln anderer teil zu haben.
Beide habt ihr Punkte angeführt, die mich etwas nachdenken und auch schmunzeln lassen.

Besonders die Frage, ab wann eine eigene Meinung für Andere beleidigend und intolerant sein KANN, taucht wieder auf.....

Meine Sub barfuss und in dreckigen Kleidern wäre nicht MEINE Vorstellung. Doch ich freue mich sehr, Deine zu erfahren, Kajira_A, und gönne Dir aufrichtig Dein Glück, es so leben zu können.

Manchmal ist Gelassenheit im Umgang mit anderen Meinungen vielleicht ebenso wichtig wie Toleranz mit anderen Lebensformen. (Irgendwie erinnert mich die Formulierung an StarTrek *lol* )

Nur was BDSM als Lustkiller mit beiden Beiträgen zu tun hat, erschließt sich mir nicht *nachdenk*

My two pence,
Shin
Lieber ShinMuso
Ich habe nur mein Empfinden zu diesen Beitrag, so wie Kajira_A ihr empfinden, Profile und Profilbilder und Lebensform Kundgeben hat.


Es war also ein gelassener Umgang *zwinker*

hochachtungsvoll O Angi *knicks*



PS. Kajira_A....im übrigen war die O auch eine sehr gepflegte Frau *zwinker*
Das sind eben die verschiedenen Lebensformen *zwinker*
******_22 Frau
11.005 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte gerne wissen, wie Ihr die BDSM Welt empfindet.
Das ich meine Sicht unverblümt und ungeschönt dargestellt habe, versteht sich von selbst. Alles andere wäre nicht echt.
kajira, Deine Sichtweise liest sich interessant und vieles davon sehe ich ähnlich.
Meine Achtung auch, daß Du das so offen schreibst.

Was ich jedoch nicht verstehe ist,
Was hat Dein ganzer Text mit den Worten der Überschrift "BDSM als Lustkiller" zu tun?

Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen Deinen Gedankengängen einerseits und Lustkiller andererseits.
******_22 Frau
11.005 Beiträge
Themenersteller 
Werter Herr...

Lustkiller werden bei mir manchmal wach...wenn ich immer Gleiches sehe. Wie Bilder in immer gleichen posen, die sich kaum voneinander unterscheiden.
Verzeihung, ich schreibe vom Handy aus. Gerne später mehr
*******e_S Frau
29.377 Beiträge
Was sind Profile hier im JOY?
Sie sind ein Werbemittel, um Aufmerksamkeit zu erregen. Bilder, Homepages, Videos oder Profiltexte unterschützen den eigenen Werbezweck. Jedes Profil folgt einem bestimmten Zweck. Hochglanzbilder unterstützen es dabei. Ich schaue mir auch lieber ästhetische Bilder als Schnappschüsse im Bad oder Schlafzimmer an.

Was den Inhalt eines Profils anbelangt, so ist jeder selbst dafür verantwortlich. Ich mag es eher lustig, die TE bedient das Kleinkindchenbambischema. Eine unterschiedliche Ansicht und gut ist es. Wie manipulativ Bilder oder Texte sein können, weiß bestimmt jeder. Dass hin und wieder "mehr Schein als Sein" vermutet werden kann, ist durchaus möglich. Doch wer entscheidet das? Woran kann ich das erkennen? *achtung* Ich *achtung* nehme ein Profil als das, was es ist - ein Indiz für mögliche Gemeinsamkeiten. Ist meine Neugier geweckt, verfolge ich Beiträge in den unterschiedlichen Foren. Wieder nur Indizien...

Aber ich erkenne subtile Angriffe, Provokationen und eine Wertung anderer Ansichten. Für *achtung* mich *achtung* wird es immer dann sehr schwierig, wenn sich eine Meinung ständig verändert. Es vermindert die Glaubwürdigkeit, nicht aber, weil diese Meinung erheblich von meiner abweichen könnte.

Was *achtung* ich *achtung* nicht mag, ist das Einfordern von Verständnis und Toleranz und selbst nicht Willens oder in der Lage sein, dies auch anderen entgegen zu bringen.


Salina_22 ich habe durchaus Verständnis, dass verschiedene Profilarten nicht mit Deinem Verständnis übereinstimmen. Mir passiert das auch regelmäßig. Aber dass Du die anderen Mitglieder so unter subtilen Beschuss nimmst und Dein eigenes Profil Deinem Eingangsbeitrag auf gesamter Linie widerspricht, DAS verstehe ich nicht. Muss ich auch nicht...


*****a_A:
Ich möchte gerne wissen, wie Ihr die BDSM Welt empfindet.

Herrlich! Herrlich abwechslungsreich, zauberhaft ungewöhnlich, spannend im Verständnis der anderen BDSMler und erkenntnisreich bei mir ungewöhnlich erscheinenden Praktiken.

Immer wieder erkenne ich, wie unterschiedlich die Auffassung der anderen ist. Selbst in meinem Steinzeitalter bin ich froh, mich mit anderen austauschen zu können. Ich liebe verbalen Schlagabtausch, bin ungeduldig und kleinkariert wie Millimeterpapier bei einer falschen, unpassenden oder ungenauen Nutzungen von Wörten und Ausdrücken.

Als Lustkiller empfinde *achtung* ich *achtung* BDSM niemals. Schließlich empfinde ich dabei die größte Lust und Befriedigung.
Liebe Kajira_A
Ich habe mir mal erlaubt dein Profil zu besuchen

Was unterscheidet dich, von der Aussage von dir hier?

Lustkiller werden bei mir manchmal wach...wenn ich immer Gleiches sehe. Wie Bilder in immer gleichen posen, die sich kaum voneinander unterscheiden.
Verzeihung, ich schreibe vom Handy aus. Gerne später mehr


Ich sehe dich auch in Posen, die ich auch schon auf hunderte von Profile gesehen habe.

Ich persönlich finde es nicht als Lustkiller im BDSM.
Selbst deine Bilder sind in diesen Posen schön, ohne das ich dabei ein Lustkiller im BDSM empfinde.

Du nimmst also auch genau die selben uns gelernten Posen ein! Und lässt sie genau wie die meisten in Bilder festhalten und stellst sie ein.

Daher versteh ich deine Aussage nicht ganz.

Über Texte kann man geteilte Meinung sein, entweder es sprich an oder nicht, aber es killt meine Lust nicht am BDSM.
BDSM
als Lustkiller....oder das Unvermögen andere Menschen und Beziehungsformen so zu akzeptieren, wie sie nun mal sind?

Liebe Kajira_A,

eigentlich lese ich mir Deine Beiträge recht gerne durch, sie inspirieren mich, dieser Betrag von Dir erweckt jedoch auch gewissen Unmut in mir.

Ich werde geflutet von Fotos, Bilder und Alben, indem edle und gut belichtete immer in den gleichen Posen, sich räkelnde Subs/Sklavinnen zu sehen sind.
Langweilig!

Ja, warum schaust Dir dann immer wieder solch Fotos, Bilder und Alben an? Warum wirfst Du so vieles in einen Topf und was ist daran langweilig, wenn andere sich so zeigen und geben, wie es ihnen gefällt?
So, wie Du über anderer Profile und deren Inhalte denkst, denkt vielleicht so manch ein Mitglied, welches sich Dein Profil anschaut, ebenso über Dein Profil.

Eine Sklavin verkörpert für mich nicht, das sie in hochglanzpolierten High Heels herumstolziert, geschweige denn in einem Keller, posierend mit schicken Halterlosen und gemachten Nägeln sich räkelt.

Also ich finde hochglanzpolierte High Hells, ja Heels überhaupt schickt *ggg* ziehe sie bei Gelegenheit und auf Wunsch meines Herrn auch gerne an, Strümpfe...ob nun halterlos oder Strapse, mag mein Herr ebenso gern an mir sehen und mir gefällt es, mich für ihn sexy zurecht zu machen. Posierst oder räkelst Du Dich auf keines Deiner Fotos? *nachdenk*

Für mich ist Sklavin Barfuß, suhlt sich im Staube vor dem Herrn, ist ängstlich, und ihr weißes Sommerkleid ist schmutzig. Schlichte und direkte Wahrheit!

Also, ich kenne Fotos von Dir, auf denen Du alles andere als in einem schmutzigen Kleid und ängstlich im Staub kriechend zu sehen bist...*floet*
....wenn eine Sklavin Angst hat, ist das in meinen Augen ein absolut ungutes Zeichen für eine gesunde Herr - Sklavin/ Beziehung.

Ich respektiere meinen Herrn, bin in manchen Momenten unsicher und vollkommen neben mir, Angst jedoch, die ist in meinen Augen ein sehr schlechter Ratgeber.

Vorsichtsmaßnahmen und Sicherheitsbestimmungen überdecken die klare und ach so einfache Wahrheit, meine Wahrheit.
Meine Welt des BDSM besteht nicht aus Büchern im Regal..oder „bis hier hin und nicht weiter“, nicht aus „ich werd mal hart gefickt“..oder „Schatz, fessel mich“.

Vorsichtsmaßnahmen, Sicherheitsbedingungen....mein Herr liebt und beschützt sein Eigentum auf jeglicher Ebene. Er passt stets darauf auf, mir keinen psychischen und physischen Schaden zu zufügen. Z.B. ER fesselt mich niemals ohne auch darauf zu achten, das die Blutzufuhr gewährleistet ist.
Seine Art von Vorsichtsmaßnahmen und Sicherheitsbedingungen und dafür danke ich ihm unendlich.

Meine Welt besteht aus kalter und oft subtiler Dominanz...von Grenzenloser Hingabe.
Dominanz ist für mich wie eine Droge, von der ich immer mehr haben will...und alles dafür tue, damit ich es fühlen kann. Die Grenzenlose Erfüllung des Dienens...nicht weil es geil ist..sondern aus Bestimmung.

In diesem Punkt bin ich ganz bei Dir, das ist auch mein Empfinden.*ja*

Wenn Subs sagen, das sie es geil finden, von ihrem Herrn geformt und erzogen zu werden..so ist das deren Wahrheit, nicht aber die Meine.
Meine Welt des geformt Werdens ist manchmal grausam, gleicht einem Spiegel, der einem vorgesetzt wird. Ist Grenzüberschreitend..ist erschreckend, und es dauert....lange, bis es zur Erfüllung heranreift.

Ich denke, jedem seine eigenen Gedanken und Gefühle und meine Welt des " geformt" werden ist alles andere als grausam, grenzüberschreitend oder gar erschreckend. Ich erfreue mich stets aufs Neue, wie erfüllend es für mich ist, meinen Herrn zu dienen, ihm zu gehorchen und vor allem - glücklich - zu sehen.

Meine Welt besteht nicht aus teuren Clubs, in deren glänzendem Fußboden ich mich spiegeln kann..nicht aus erlesenen Speisen, die ich zu mir nehme...nicht aus gesehen und gesehen werden...

Meine Welt ist das auch nicht, wäre mir einfach zu anstrengend.

Meine Welt besteht aus brachialer Wirklichkeit. Und meine Wirklichkeit ist dunkel..grob und gemein. Aber auch reich an tiefen Gefühlen...!
In meiner Welt überlege ich mir nicht, welche Farbe meine Fußnägel haben werden..sondern ich überlege, wie ich meine blutig aufgerissene Hornhaut wieder heilen kann.

Es ist Deine Wirklichkeit , meine wäre es nicht...meine Wirklichkeit besteht, tiefe Gefühle entwickeln zu können ganz ohne das sie dunkel, grob oder gar gemein sind.
Ich überlege mir schon die Farbe meiner Fußnägel und gegen Hornhaut beuge ich vor, weil dies für mich zur gesunden Körperpflege und Wohlsein gehört.


In meiner Welt finde ich keine Erfüllung, im gezüchtigt werden.
In meiner Welt versuche ich verkrampft, einen Endorphinkaterzu überstehen, bis meine Gefühle sich setzen und zur Erfüllung heranreifen.

Ich versuche nichts verkrampft, ich lasse es zu, wachse daran und finde so Erfüllung und mehr Bewusstsein gegenüber mir selbst.


Ja, ich mag mehr Sein als Schein.
Und dieses Sein zu finden, ist schwerer als ich dachte.
Und während ich nach dem Sein suche...schaue ich mir gelassen die Bilder mit den rosa Plüschhandschellen an.
Mal sehen was noch alles so in Mode kommt...

Mhm, ich suche nicht woanders, ich suche und finde in mir....

.....hellblaue Plüschhandschellen, Rohrstöcke und Co mit Glitzer drauf oder was auch immer. *ironie*



Die Welt ist so bunt wie ein Regenbogen und ich finde das total schön...
******_22 Frau
11.005 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal:

Meine Meinung habe ich schon kund getan! Ich möchte auch nicht über MEINE Sicht hier diskutieren, denn es ist ja Meine *zwinker*

Ich frage, nach eurer Meinung! Wie ihr die BDSM Welt empfindet und wie sie auf euch wirkt.
BDSM
....sehe ich als glückliche und erfüllende Bereicherung in meinem Leben.
Wie sie auf mich wirkt.....?
Spannend, herausfordernd usw.,

......liebe Kajira_A, ja es ist Deine Meinung, Deine Welt und Deine Wirklichkeit. Jedoch wolltest du auch wissen, wie andere darüber denken.
*zwinker*

Jeder hat seine eigene Meinung und Sicht, diese miteinander respektvoll zu diskutieren finde ich sehr interessant.
****i2 Mann
11.441 Beiträge
JOY-Angels 
Das ganze liest sich ziemlich dogmatisch.

Ja, ich teile deinen Eindruck, dass es mehr ums Sein als um den Schein gehen sollte. Allerdings ist das nur meine persönliche Auffassung des ganzen. Ich respektiere deine Art, BDSM zu leben, empfinde aber Abwertungen anderer Möglichkeiten als unangebracht. Selbst wenn es sich vermeintlich um Schein handelt.

*****a_A:
Ich möchte gerne wissen, wie Ihr die BDSM Welt empfindet.

BDSM ist schlicht und einfach ein Sammelsurium von Sexualpraktiken, die von der gesellschaftlich propagierten(!) Norm abweichen. Dieser Sammelbegriff wurde kreiert, um eine Bezeichnung dafür zu haben, was viele Menschen trotz gesellschaftlicher Ablehnung tun. Genau deshalb ist es auch so wichtig, nicht abzuwerten, was andere zusammen haben. Denn tut man das, sagt man diesen Menschen, sie haben auf eine falsche Art Spass miteinander. Ziemlich anmassend.

Dazu kommt: es ist ganz normal, dass es manchen um den Schein geht. Wenn sie sich dadurch erfüllt fühlen, ist das doch genau so schön, wie wenn du dich durchs Sein erfüllt fühlst?

*****a_A:
Langweilig!

Geschmacksache.

*****a_A:
Für mich ist Sklavin Barfuß, suhlt sich im Staube vor dem Herrn, ist ängstlich, und ihr weißes Sommerkleid ist schmutzig. Schlichte und direkte Wahrheit!

Ich trage keine weissen Kleider. Aber ich bin gerne barfuss und verstehe auch nicht, warum man toll angezogen sein muss, um miteinander Spass zu haben. Ausser natürlich bei gewissen Mottoveranstaltungen - da ist es schon cool, wenn alle mitmachen.

*****a_A:
Und während ich nach dem Sein suche...schaue ich mir gelassen die Bilder mit den rosa Plüschhandschellen an.
Mal sehen was noch alles so in Mode kommt...

Bei den rosa Plüschhandschellen denke ich mir eher, warum sich so viele nicht darüber schlau machen, wie gefährlich die sind, wenn man sie für mehr als Dekoration einsetzt. Wären sie ungefährlich, würden mich das Plüsch und die Farbe kalt lassen. Ist ja egal, ob mit Manschetten, Seilen oder Handschellen gefesselt wird :).
*******reas Paar
1.330 Beiträge
Sie schreibt....
Ich erlebe BDSM, als sehr vielfältig und als eine Art Reise. Eine Abenteuer- und Entdeckungsreise... Ein bisschen auch, eine Reise zu mir selbst.
Tränen, Schmerz, Grenzübergänge (-überschreitungen liest sich mir zu negativ) und der "Staub" zu Füßen meines Herrn, gehören für mich genau so dazu, wie Clubs und Partys, inklusiv sehen und gesehen werden. Denn auch das ist etwas, worauf er Wert legt und wer wäre ich, dass ich entschiede, dass es nicht dazu gehört...
Ich mag alle Bilder von uns... Die, die zum Teil gestellt, aber mindestens immer nett anzusehen sind und die wir auch 'veröffentlichem', genauso wie die, die sich mir nur im Spiegel zeigen, verschwitzt, geschunden und tränenverschmiert...
Welche Trends, oder Modeerscheinungen grad mit dem Mainstream in die Szene schwappen, ist mir herzlich egal, solange ich, bzw wir davon verschont bleiben und was die Profile anderer Leute angeht, so interessiert mich nicht ein Profil, sondern im besten Fall, der Mensch dahinter... Und wenn der passt, kann er meinethalben gern rosa Plüschhandschellen auf dem Profilbild haben...

LG Ina
@SciFi2
und ina_andreas

*bravo*
******_22 Frau
11.005 Beiträge
Themenersteller 
Danke...den Vorschreibern.
Genau Da wollte ich hin...was es für euch ausmacht...was euch stört...wie ihr alles seht und empfindet *knicks*
****i2 Mann
11.441 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde waren auch Fragen an dich drin :).
Danke
Serva_Nadira und ina_andreas ihr schreibt mir aus der Seele.

Kajira_A. Leider fand ich keine frage in dein Beitrag, diese kam erst relativ spät, nach einigen Beiträgen.


Danke...den Vorschreibern.
Genau Da wollte ich hin...was es für euch ausmacht...was euch stört...wie ihr alles seht und empfindet *knicks*


Sorry aber dein eingangs Post zeigt nur, das du die einzige bist die alles richtig macht.


Mein Profil zeigt kein Schein, sondern mein Sein. Anders wie vielleicht du es lebst, aber ich brauch die meine Form des Lebens.

Ich sagt in ein Post bereits schon, das für mich andere BDSM Profile kein BDSM Lust Killer sind. Warum auch , ich lebe mein BDSM und andere leben ihr BDSM.

Ich stehe dazu , das ich Clubs genieße, dort trifft man gleichgesinnte, lernt neue Menschen kennen , die ein, ein Stück des Lebens begleiten.
Das sind alles Erfahrungen, die ich nicht missen möchte und dankbar für jedes kennenlernen war und bin.

Ob für kurzfristig oder langfristig.
Denn BDSM ist für mich auch, neue Menschen die oft zu Freunde wurden oder werden, in den Bereich kennen zu lernen, und neue Erfahrungen zu machen. Vor allen sich auszutauschen.

Ja auch Anfänger ein Stück zu begleiten, denn wir haben alle mal angefangen.

Mich Killt das alles nicht ab, solange es passt. Sondern bereichert mich im BDSM
******ose Frau
4.603 Beiträge
@****ra
Ich schliesse mich gleich mit einer Frage an dich an:

Warum suchst du in Profilen Antworten? Bilder sind klitzekleine Situationsaufnahmen, Momente, die eben etwas zeigen, zeigen sollen - schön sind, und in diesem Sinne Schmuckstücke, für jene, denen sie gefallen. Das ist doch vollkommen in Ordnung, und keine Beweise für irgendetwas, schon gar nicht die einzigen Zeugen des gelebten BDSM. Du wirst nicht geflutet, sondern du stürzt dich selbst in die Flut der Bilder.

Wenn du Langeweile empfindest, beim schauen der Bilder, dann tu doch etwas, was mehr Sinn macht für dich, was dich weniger langweilt.

Zum Beispiel den Boden mit der Bürste schruppen, deinem Herrn einen Pullover Stricken, einen leckeren Kuchen backen.... oder suche Fotos von dir, die du ins Profil aufnehmen kannst, mit dem schmutzigen weissen Kleidchen und den blutigen Füssen.

BDSM ist für jeden etwas anderes, und die Gefühle, welche empfunden werden sind nicht bekleidet und nicht nackt, sind nicht pink und nicht grau, sind nicht kalt und nicht warm, Gefühle sind Gefühle, und Fotos können dir diese nicht so präsentieren, wie sie sich anfühlen. Und selbst dann, würdest du nicht fühlen, was jemand anders fühlt, denn deine Gefühle sind einzigartig - aber die Gefühle anderer auch!

Und so ist auch BDSM, einzigartig für jede einzelnen von uns allen.

Es gibt Gemeinsamkeiten, und das können Posen sein, dass kann der Rohrstock sein, können die Seile und ein geknotetes Kunstwerk sein, können Handschellen und Halsband sein... wie auch immer es gelebt wird.
Dornrosen...
und Bella...ein mehrfaches, seeliges *danke* für eure Beiträge, treffen sie doch den Nagel perfekt auf den Kopf.

Kajira_A, schade das Du uns so abfertigst, es fühlt sich zumindest für mich so an und, ich wüsste gern Antworten auf die an Dich gestellte Fragen....
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM als Lustkiller?
Ich sehe es nicht als Lustkiller, denn wenn es so wäre würden viele nicht so leben, warum auch wenn es die Lust killt

Ich bin die Sklavin meines Herrn und mache alles damit er zufrieden und glücklich ist. Dabei ist es egal ob mit Highheels oder barfuß, ob das Luxusessen oder einfache Gerichte, im Matsch, Sand oder auf edlem Boden.
Auch spielt es keine Rolle ob es die Plüsch Handschellen sind oder eine einfache Kordel.
Solange der Herr zufrieden ist und die Sklavin Erfüllung darin sieht ist die Welt in Ordnung. Es gibt nicht nur schwarz und weis, es gibt viele grau Stufen oder sogar kunterbunt.

Ich sehe mir auch gerne Profile an, lese was andere so denken, wie sie leben, sehe mir Bilder an. Manchmal ziehe ich etwas für mich da raus, manchmal klicke ich einfach weiter, weil es nichts für mich ist.

Jeder soll so leben wie er es mag, wie er zufrieden ist und sein Glück darin findet, dabei spielt es keine Rolle ob es auch für mich das Richtige ist oder für mich langweilig ist, denn ich habe meins und die Anderen haben ihres.

Was für mich perfekt ist, muss es für andere noch lange nicht sein. Daher lebt das was für euch wichtig ist und lasst euch nichts anderes einreden.

Gruß

Sklavin C.
********ghts Mann
920 Beiträge
Wer schreibt, sollte sich auch stellen können
Kajira!

Du hast Deine Meinung zu den Profilen anderer kundgetan. Durch die Art, WIE Du es geschrieben hast, hast Du offenbar andere Mitglieder verletzt. Es gab deutlichen Gegenwind Dir gegenüber. Sich dann darauf zu berufen, dass Deine Meinung kundgetan sei und nicht weiter zur Diskussion stünde, macht es gegenüber den anderen Mitgliedern nicht besser. Ich denke, dass Du Dich der Diskussion stellen solltest, wenn Du Beiträge schreibst, die dermaßen provokant aufgefasst werden.

Und zum Glitzer, den edlen Subs usw.:
Ich lebe eine Mischung aus beiden Welten. Mag den Glitzer, mag die rauschenden Feste, Hedonismus, Dekadenz und ausschweifende Feste in teurem Ambiente. Ich mag auch teure Parties, weil der Preis manchmal selektiv wirkt. Meine Freundin soll eine Zierde an meiner Seite sein. Ich will stolz auf sie sein. Dazu gehört für mich auch entsprechendes Styling.
Insofern bin ich da beim Bling-Bling, den Hochglanzfotos u.v.m.

Andererseits wissen die, die mich kennen, dass ich in der Führung alles andere als zimperlich bin. Da bin ich dann bei Blut, Schweiß, Tränen und Dreck.

Insofern werde ich den Teufel tun und über das Leben und die Bilder / Profildarstellungen anderer zu richten. Wer wäre ich, wenn ich glaubte, mir dies anmaßen zu können.
******sch Paar
99 Beiträge
Bunt ist sie
die Welt BDSM. Es ist eine Welt in der Welt und so vielfältig dass nicht einmal die Farben des Regenbogens reichen sie zu skizzieren.
Lustkiller ist sie nicht für mich. Aber sie erzeugt auch nicht fortwährend Lust in mir.
Manches finde ich schön, manches nicht. Und ich weiß nicht genau ob es Lust erzeugt, wenn ich das Haus blitzeblank gewienert habe und meinem Mann damit ein zufriedenes Lächeln in sein Gesicht zaubere. Es befriedigt mich in meinem Kern, aber das hat nicht zwangsläufig etwas mit sexueller Lust zu tun.
Es macht mich glücklich, wenn ich ihn glücklich mache. Das trifft es wohl eher.
Da er nicht auf ausgefallene Dessous steht sondern mich am liebsten nackt hat, trage ich selten welche und bin öfter nackt. Aber das nicht um mich dann im Staub zu suhlen, da ist ja nämlich kein Staub, hab ich ja vorher geputzt *zwinker*
Ein Profilbild wo ich nackig im Hausflur liege, das wird es trotzdem nie geben. Vielleicht auch weil es da ziemlich zugig und kalt ist und er schon auch aufpasst, dass ich mir keine Nierenentzündung zulege.
Plüschhandschellen finde ich schnuckelig, ich hatte mal überlegt welche neckisch am Rückspiegel meines Autos baumeln zu lassen. Aber sowas lenkt mich zu sehr ab habe ich schnell bemerkt. Also hängt da halt nix dran.

Alles in Allem aber finde ich es grade schön, dass diese Welt so unfassbar vielfältig ist, dass es so viele tolle unterschiedliche Menschen gibt, die man darin treffen kann. Dass man so unzählige Geschichten erzählt bekommt, manchmal nickt weil man es ähnlich erlebt hat oder ungläubig staunt oder mit einem kribbeln im Bauch oder manchmal auch leider einem Klumpen Wut im Magen.
Ich bin nicht hier um zu urteilen sondern um Menschen zu begegnen, offen und ehrlich, so wie ich bin. Da ist BDSM nie Lustkiller sondern spannender, vielseitiger und von vielfältigen Gefühlen durchzogener Gesprächsstoff.

Meine bescheidene Meinung *g*
die Kleine
******_22 Frau
11.005 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sklavin verkörpert für mich nicht, das sie in hochglanzpolierten High Heels herumstolziert, geschweige denn in einem Keller, posierend mit schicken Halterlosen und gemachten Nägeln sich räkelt.

daran wird sich nun aufgehangen. In meinen Text geht es doch um so sehr viel mehr...
Warum lässt man das außer Acht?
Da geht es um Formung...ums empfinden. Es geht um so viel mehr...

Um so vieles mehr geht es. Ich werde in mir gehen..um klarere Worte zu finden.
******ose Frau
4.603 Beiträge
Kajira, ihr geht auch an Partys, geht zu Besuch bei anderen Herren, besucht Anlässe - da gehst du auch schön gekleidet hin, so dass dein Herr stolz ist, auf seine Sklavin, oder?

Du machst dich doch nicht hässlich. Deine Profilfotos sind ja auch nicht so, dass man den Blick abwenden muss. Vielleicht solltest du mal das ganze Bild betrachten, und nicht nur das Puzzleteil *schön, attraktiv, zurechtgemacht, in einer Location, an einem Anlass, oder zu einem besonderen Tag*!

Deine Bilder sprechen genau auch diese Sprache, schön, sexy, posiert und lasziv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.