Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
BDSM-Beziehung im häuslichen Umfeld weiterführen?13
Hey, meine Frau hat sich mir als Sklavin unterworfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Themen

******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Themen
Wir sind inzwischen viele Mitglieder und ich freue mich, wenn öfter mal neue Themen eingebracht werden.

Ich bitte aber darum, vorher einmal nach zu sehen, ob vielleicht schon ein passendes Thema existiert, so das man dort einfach seine Meinung oder Ansicht zufügt.

Sicher kann man es nicht immer vermeiden, was ich auch nicht so schlimm finde, denn wenn ich es bemerke, oder auch andere Mitglieder, so kann ich sie noch immer in das passende Thema verschieben.

Es gibt viele Themen, die schon sehr oft diskutiert wurden, doch ich gebe zu bedenken, das wir auch immer wieder neue Mitglieder haben, die sich zu der Zeit noch nicht beteiligen konnten. Daher wird es immer wieder vorkommen, das alte Themen noch mal neu hervor geholt werden und diese weiter diskutiert werden.

Dies bedeutet nicht, das sich alle die bereits etwas dazu gesagt haben beteiligen müssen, dies aber natürlich dürfen.

Also an alle alten Hasen, gibt den Neuen eine Chance *g*

Sklavin C. Mod
*******nHB Frau
503 Beiträge
Themen müssen immer wieder neu diskutiert werden
Hallo,
ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Themen immer wieder neu eingebracht werden.

Ich diskutiere nämlich lieber tagesaktuell und finde es unattraktiv, meine Meinung in einen alten Thread hineinzuschreiben, wo ich mich eigentlich erst mal durch 15 Seiten kämpfen muss, um festzustellen, ob meine Meinung schon anderweitig zu finden ist.

Auch weiß ich ja nie, ob der TE das Thema für sich schon gelöst hat, und die Möglichkeit, vielleicht noch mal per PN was zu schreiben entfällt auch.

Ich sage immer zu denen, die das nervt: Ihr braucht es weder zu lesen noch zu kommentieren! Lasst uns Neuen doch diskutieren.

Also: Gerne immer wieder aufs Neue! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.