Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu dabei

*********yBoy Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Neu dabei
Hallo ihr Alle!

Ich bin frisch in der Gruppe und dachte ich nutze den Vorstellungsbreich mal.
Ich bin Florian, 24, Öcher und Studi an der RWTH, der seine Neigung für BDSM im zarten Alter von 17 entdeckt hat und bisher noch nie wirklich ausleben konnte.

Ich bin in die Gruppe gekommen in der Hoffnung hier Menschen zu finden mit denen man sich austauschen kann und von denen man neues lernen kann und mit etwas Glück eine langfristigere Spielbeziehung zu finden in der man ausgiebig und mit beiderseitiger Freude sich ausprobieren kann.

Sollte ich also das Interesse einer Dame erweckt haben die gerne einen Frischling "an die Leine" nehmen möchte, dann darf man sich herzlich gerne bei mir melden! (Ich kann es ohne Premium nämlich leider nicht :/)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.