Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6557 Mitglieder
zum Thema
Monogame Beziehung möglich - oder nur eine Hoffnung?124
Ich hab lange drüber nachgedacht was wohl die richtige antwort sein…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passende Dame in und um Münster herum gesucht

******ch3 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Passende Dame in und um Münster herum gesucht
Hallo

mir fehlt etwas...

bist Du die Nadel in meinem Heuhaufen?

vermutlich suche ich nach dem, was es vielleicht nicht gibt, aber vielleicht hilft es ja, wenn man sich nicht dem anpasst, was vermeintlich leicht zum Erfolg führt, gern gelesen wird, sondern wirklich offen und ehrlich versucht auszudrücken, wen und was man hier zu finden hofft?!

Ich bin alt genug, zu wissen, was ich will,
Alt genug, um nicht mehr nur spielen zu wollen, aber sicherlich nicht zu alt, um meine Träume wahr zu machen.

Für mich ist S/M mehr wie nur ein Spiel, passt nicht zu Oberflächlichkeit, ONS oder Abenteuern und funktioniert auch nicht wirklich, wenn man nicht bereit ist, den anderen ein Stück weit zuzulassen, auch Gefühle nicht zu verleugnen…..

Luftpumpen haben wir hier alle, glaube ich, schon kennengelernt und genau diese suche ich NICHT.
Lass uns Reden über alles was uns einfällt.

Wenn die Chemie stimmt, dann ist alles möglich - insbesondere eine dauerhafte und tiefgehende - nicht nur auf den SM bezogene - Beziehung, also suche ich keine ONS - Bekanntschaften.

Vielleicht erzählst du mir auch, was BDSM für dich ist, denn jeder von uns hat eine andere Sichtweise.

Ich bin gespannt auf die Reaktion und ob ich Sie finde.

Münster und Umkreis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.