Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2716 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche ??? Im Raum HL

*******8er Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche ??? Im Raum HL
Moin, Moin von der Ostseeküste!
Ich suche…….. mich! Und das ist alleine gar nicht so einfach, wenn man sich ein 3/4 Jahrhundert lang sucht. Evtl. ergibt es sich ja hier, dass sich mir eine helfende Hand bietet, die mir sagt wo es langgeht.
Was mir klar ist, ist mein Fabel für Lackmund Latex. (Also das Latex zum anziehen, nicht die Textverarbeitung)
So, und jetzt setze ich mich einfach hin, und warte darauf dass Rudi Carell erscheint und sagt:“Lass dich überraschen“ und nicht der andere Holländer auftaucht und sagt: „das wäre ihr preis gewesen“
Bis dann,
Wolfgang
Mal ein kleiner Eindruck von mir!
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
In deinem (unserem) Alter, und bei dem Profill,
paßt es aber gar nicht zu dir:
• zu warten, * ( bis Rudi Carell kommt)
L. Ingrid
*******8er Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Moin, Moin Lady_Ingrid39!
Hmmm… was bleibt mir denn anderes übrig, wenn man(n) so schüchtern ist, und das was für einen in der Jugend selbstverständlich war, nämlich „Mädels“ (damals) anzusprechen, durch eine genau 50 Jahr andauernde „Käfighaltung“ in der Ehe das flirten verlernt hat?
In diesen 50 Jahren habe das Wort „Eifer sucht“ auf das brutalste kennengelernt.
Deshalb sitzt der, ansonsten fitte Mann wie ein Häufchen elend in der Ecke, und hofft dass er nächstes Jahr zu Pfingsten an der richtigen Stelle steht, und er auch ein bisschen von der Erleuchtung mitbekommt.
Ich darf dir jetzt noch einen schönen Abend wünschen,
und bedanke mich dafür, dass du mir deine Meinung mitgeteilt hast!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.