Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum dieser Nick?

*********Slave Mann
44 Beiträge
Mein Name ist Programm *zwinker**zwinker*
Sein Solonick ist "SadistmitHerz". "Herzchen" passt zu ihr so gut, weil sie ein Emotionsjunkie ist. Ohne viel Gefühl geht gar nichts. Das Paarprofil sollte eigentlich "SadistmitHerzchen" heißen, aber das ist dem Joy zu lang, so wurde es abgekürzt
*****3_M Mann
848 Beiträge
Schönes Thema! Ich war mal mit einem Sinto befreundet, dessen Offenheit mich beeindruckte und prägte. Alle sagten Manu zu ihm, daher kommt der Nickname. Passt.

13 ist meine Hausnummer, weil der Name schon besetzt war + _M
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Da ich auf Frauen stehe paßte es für mich,
eine Italiänerin hats mir aufgeschrieben jedoch nur mit einem n.
Wird dieses Jahr geändert , entweder neuer Nick oder ein n dazu.
*********Easy Paar
19.779 Beiträge
Perdona bedeutet... verzeih mir... *g*
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Achnee
****eka Frau
1.918 Beiträge
Bei mir war es einfach mein liebster Vorname und die Anfangsbuchstaben von meinem realen Namen.
👍😀
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich war hier zuerst unter 'Hummelchen, der Name kam weil ich zu meinem damaligen Mann immer sagte ich wäre ein fleißiges Bienchen und er guckte mich an und meinte bleiben wir realistisch, Hummelchen passt da besser *lol* der Frechdachs und so nannten mich damals alle Hummelchen.

Später wollte ich dann meinen Namen hier ändern und überlegte was zum Ausdruck bringen kann was ich eigentlich im Bereich BDSM darstelle oder wohin mein Weg gehen sollte.
Eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen das ich in mir die Substanz habe zu lernen und fand das Wortspiel damit ganz interessant.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Einfallslosigkeit war es bei mir.
Als ich angefangen habe mich mehr im Internet zu bewegen hab ich einfach genommen was mir so in den Sinn kam.
Big.....bin ich
Mama...auch
und mein Geburtsjahr.
Mit diesem Nick, in verschiedenen Abwandlungen, war ich dann in diversen Foren/Foren/Seiten angemeldet.
Dann kam der Joyclub und eigentlich wollte ich ja nur mal kurz schauen wie es hier so ist *lach*
Also Bigmama63 genommen...den Nick gab es schon
Also wurde das a zum i.....bigmami63

Manchmal nervt es mich das ich dann mit "Hallo Mami" angeschrieben werde.
Aber den Nick zu ändern, nach so langer Zeit, da hab ich auch keine Lust
Mein Nick wie er entstand, ist recht einfach zu erklären. Von Meinhardis ist der Nachname eines Mädchens in einen für seine Zeit sehr weit gehenden Films. Den hab ich einfach geklaut und etwas abgeändert. Jetzt entspricht er meinem Herkunfstgebiet und zeigt meine Liebe zu diesem Film. Das Original ist übrigens aus den 1930er Jahren.
*******ave Frau
9.234 Beiträge
Nachdem mein Mann und Herr in einem Film eine taffe Frau namens "Lillifee" gesehen hatte, nannte er mich eine kurze Zeit auch Lillifee, was ich ziemlich doof fand. Und so wurde aus der Lillifee eine Lilli, was ich dann wiederum schön fand, da ich eine ganz tolle Lilli kenne. Als ich mich dann vor vier Jahren hier angemeldet habe, war es ein einfaches eins und eins zusammen zu zählen. Lilli und Sklavin ergibt Lillislave.
Mein Nick "Solitaer" oder auch "Solitär" bedeutet alleinstehend, einzigartig. Das möchte ich gerne sein.
Weil ich ein witziger Mensch bin und Whisky mag 😉
**em Mann
1.189 Beiträge
Hallo,

Prem ist ein Teil meines spirituellen Namens, den ich 1981 erhalten habe.
Prem bedeutet auf Sanskrit "Liebe".

Da Liebe sehr wichtig für mich ist + da ich im Joyclub einen Nick haben wollte, den mann, frau + vor allem auch ich schnell + einfach tippen kann, habe ich das kleingeschriebene "prem" gewählt.

Ähnlich motiviert nenne ich mich z.B. bei der Sklavenzentrale + bei Gentledom "prem-dom".

LG

prem
*********ming Frau
26 Beiträge
Weil ich etwas erleben durfte, was mit Sicherheit ziemlich einmalig war bzw die Chance, es nochmal zu erleben, sehr gering ist, träume ich halt *zwinker*
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Der Fotograf Jim Weathers hat eins der beeindruckendsten Bondage Fotos, aus meiner Sicht, veröffentlicht.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Mein Sohn hat mit 4 Jahre all seine Freunde erzählt, dass seine Mama eine *hexe* ist, denn sie fliegt jeden Abend auf ihren Besen, der in der Garage steht, ums Haus und kann durch Wände sehen *rotfl*
Ich bin eine weiße *hexe* *grins*
***us Mann
24 Beiträge
Ich dachte Zeus, der griechische Gott und der Herrscher des Himmels mit Blitz und Donner wäre ein Name der zu mir passt. Männlich, dominant und manchmal etwas ungeduldig. Natürlich hatte schon jemand vor mir diese Idee. Also wurde aus dem Zeus ein Tseus *g*
****ona Frau
1.172 Beiträge
......und ich heiße tatsächlich Mona. Weil es mich nur einmal gibt und damit keine Verwechslungen vorkommen, hab ich "Die" davor gesetzt.

Herzlichst, Mona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.