Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was bedeutet für euch dominant oder devot im Profil?54
Frauen - Was bedeutet für euch "Dom" oder "Dev" im Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dom/dev aus Berechnung?

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dom/dev aus Berechnung?

Ich hatte mit dem Liebsten eben eine heiße Diskussion. Er sagte, dass es sicherlich so manches Frauenprofil geben wird, bei dem die Damen "devot" eingegeben haben, weil sie hoffen, dann größere Chancen zu haben.

Gänzlich ausschließen kann ich das sicher nicht, habe mich aber dagegen verwehrt, dass viele meiner Geschlechtsgenossinnen so berechnend sind. *grins*

Andererseits ist es aber so, dass ich gleiches umgekehrt vermute. Ich denke, dass so mancher Mann sich "dominant" ins Profil pappt, weil er hofft, dass er die Damen eher beeindrucken kann. *fiesgrins*

Liebe @*******2020 ich habe mein Eingangsposting hier noch einmal eingefügt. Lies es einmal für sich alleine und du erkennst bestimmt, das es nichts mit Erfahrungen zu tun hatte.

Devot angeben, weil man glaubt besser einen Mann oder eine Frau abzukriegen, hat nicht das geringste mit fehlenden Erfahrungen zu tun.

Das Problem liegt hier eher darin, dass einige der Antworten hier, sich nicht am Thema orientierten. *zwinker*
Danke, dass dieses Missverständnis geklärt ist. Ich freue mich hier zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.