Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7736 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre BDSM 45 plus

****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5 Jahre BDSM 45 plus
Da schau her, mein "Baby" wird fünf Jahre alt. Höchste Zeit wieder einmal Dankeschön zu sagen.

Dankeschön all denen, die mithelfen, dass diese Gruppe lebt.
Dankeschön all denen, die Schönes und Trauriges mit uns teilen.
Dankeschön all denen, die mir helfen das "Baby" zu hegen und zu pflegen. *baby*
Dankeschön all denen, die an Gruppentreffen teil genommen und damit den Nicks Gesichter gegeben haben.
Dankeschön für die unzähligen tollen Fotos, die uns viele Einblicke, Aussichten und Fernsichten liefern. *foto*

Und auch Dankeschön denen, die heute nicht mehr bei uns sind, uns aber eine Weile begleitet und bereichert haben.


Genug Danke gesagt. Wenn ich könnte, würde ich jedem einen Ausgeben, so dass wir alle gemeinsam "Prost" sagen und uns auf die nächsten Jahren freuen können.

Das können wir leider nur in Gedanken tun...aber dennoch *prost* auf das was kommt.
*******1911 Frau
747 Beiträge
Auch dir - oder vor allem Dir gebührt Dank! Danke dass du "dein Baby" so gut hegst und pflegst

Und uns allen Herzlichen Glückwunsch
*prost* *party* *cheers* *party2* *stoesschen* *dance*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Wir, mein Lieblingsmensch und ich, möchten Dir, Marena, dafür danken, dass Du die Energie aufbringst diese Gruppe zu leiten und vor allem immer wieder aufs neue Leben rein zu bringen *knicks* *hutab*
******ker Mann
353 Beiträge
Auch wenn ich noch nicht lange im JC bin, möchte ich Dir, liebe Marena, meinen Dank und Bewunderung für Deine Arbeit, Deine Ausdauer und Hingabe für die Gruppen aussprechen...
*hutab*
Und ja, es ist eine Herausforderung, diese manchmal nicht gerade angenehme Tätigkeit aus zu führen...
Ich könnte das nicht, und wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei dieser Beschäftigung...
*top2* *danke* *vielglueck*
******_DS Paar
138 Beiträge
Liebe Marena,

Dir herzlichen Dank, dass es diese Gruppe gibt. Auch wenn ich - wie viele andere vermutlich auch - meist nur stille Mitleserin bin, freue ich mich doch auf und über Beiträge.
Weiter so und herzliche Grüße

Sira
****e59 Frau
3.521 Beiträge
*happybirthday* *sekt* *party*

Ein fettes *danke* an die MODs für ihre Arbeit ... ihr seit 👍
*********Easy Paar
19.893 Beiträge
Häbbi häbbi Börsdei liebe Gruppe *hochleb*

Den Mods ein *herz*liches *danke*schön für die wundervolle Betreuung *knicks*.
*********id39 Frau
2.838 Beiträge
Auch von mir Dank an dich, liebe Marena!
Ich habe für mich entdeckt, daß es schön ist, sich zu allen möglichen Themen auszutauschen,
auch ohne realem Gegenüber.
Darum sage auch ich, weiterhin alles Gute!
Allen einen schönen * Feier* Tag!
L. Ingrid. *feuerwerk* *hochleb* *prost*
das *danke* schön ist ehr von uns den Gruppenmitgliedern an Dich ( Euch) zu richten ; klar eine Gruppe ohne Mitglieder mit nur Gruppenleitung macht keinen Sinn, aber die Gruppe "bei der Stange " zu halten,
moderierend tätig zu sein das es "interessant " bleibt ist doch Euch geschuldet ...hauptsächlich..

und Dir Marena, danke ich gern an dieser Stelle auch für persönlichen Einsatz und auch Hilfestellung
wenn ich Fragen ( an Dich ) hatte und eine Antwort nicht lange auf sich warten ließ.
Die Bereitschaft hab ich so sonst nicht efahren..
******ara Frau
9.112 Beiträge
Liebe Marena.
Dank Dir für die schöne Gruppe und die Menschen, die Du hier zusammenführst.
Auf viele weitere Jahre in dieser illustren Runde *party* *party2* *dance*
****bti Frau
6.067 Beiträge
Liebe Marena,
schon 5 Jahre, ich kann mich noch an Deine Einladung in den ersten Tagen erinnern. *top*

Auch wenn ich mal eine Weile kaum hier war, bin ich gerne in dieser Gruppe. Und ja ein Treffen hier in der Naehe waere mal wieder schoen.

Auf die kommen Jahre *stoesschen* und *danke* fuer Eure Arbeit.

*freu* *torte* *cheers*
******i63 Frau
10.074 Beiträge
*stoesschen*
Toll das es diese Gruppe gibt
Vielen Dank Marena für die Arbeit die du doch in diese Gruppe steckst.
An SpielmitHerz und MissBennet die dich tatkräftig unterstützen.
Und an alle die Mitglieder die dafür sorgen das es hier nie langweilig wird

Ich hoffe die Gruppe bleibt noch lange bestehen

*blumenschenk*
*******_BS Frau
246 Beiträge
*hochleb*
Danke für die Mühe!
******bra Mann
1.051 Beiträge
echt schon 5 Jahre. Ich kann gar nicht mehr sagen, wann Marena mich eingeladen hat, in diese Gruppe zu kommen, aber tatsächlich ist es schon eine gute Weile. Aber höchstens 4 Jahre glaube ich, zumindest war ich vorher kein Premium. -

Es ist mir immer noch eine der liebsten Gruppe auch wenn in letzter Zeit etwas weniger geschrieben wurde, bleibt das Herz dabei *g*

Danke für deine Arbeit Marena, ohne Dich, wäre die Gruppe nicht, was sie ist. *g*
*********ser77 Mann
5.756 Beiträge
Auf weitere fünf Jahre mit den Gruppen-Mod.es waren sehr erfolgreiche fünf Jahre.
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank für eure lieben Worte.

Ich habe gerade mal geschaut, wer denn alles am Gründungstag schon Mitglied war:

MissBennet
Marena
SpielmitHerz
HAL9000
Sir_Leu_Sub_W
RS_II
Murphy55
Mistermuc2
ushebti
tassilo46
SadistmitHerz
Lady_Rose
WEKA2511
Mogus

Gar nicht mal alle eingeladen, sondern schon am ersten Tag gefunden worden. *g*

Und manch anderer ist schon nicht mehr dabei, weil er oder sie das Interesse an der Gruppe verloren hat, gegangen ist, gehen musste, oder aber mehrere Monate die Gruppe nicht einmal besucht hat.

Wir löschen regelmäßig die Mitgliedschaften, bei denen nach drei oder vier Monaten kein Klick auf die Gruppenseite mehr statt gefunden hat. Daher bleibt unsere Mitgliederzahl auch übersichtlich.

Andere Gruppenleiter sehen das anders, aber wir mögen keine "Karteileichen". *ggg*
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum "Jubiläum" und alles Gute. Auf die nächsten 5 oder auch mehr Jahre!.. *cheers*
*******ave Frau
9.243 Beiträge
Na, da gratuliere ich doch auch zum 5. Geburtstag. Noch ein Jahr, und die Gruppe kommt zur Schule. *zwinker*
*******ack4 Mann
2.535 Beiträge
Liebe Marena,
auch von mir, der der freundlichen Einladung der "Chefin" gerne gefolgt ist,
*herz*lichen Glückwunsch und vielen Dank für die engagierte Gruppenleitung!
*hutab*
*******gon Frau
1.508 Beiträge
Danke liebe Marena,

Danke für die Gruppe in der ich mich sofort heimisch fühlte.
Danke für all die fröhlichen, rührenden, nachdenklichen, anstupsenden "Gespräche".
Danke für das positive Miteinander.

Und ein *sekt* *stoesschen* auf noch viele schöne Jahre
*knicks*
********sy08 Frau
713 Beiträge
Danke *danke* an das Mod Team die immer alles lesen um unangebrachtes rausfegen, eine tolle Arbeit... *top*
Ich weiß gar nicht wie lange ich nun schon in der Gruppe bin, wenn man bedenkt, dass ich schon über 13 Jahr im JC bin..
Da ich nicht so oft meinen "Senf" dazu geben, finde ich es immer *hutab* für die, die sich so viel Mühe geben.....

Glückwunsch für eine tolle Gruppe *prost*
*****3_M Mann
848 Beiträge
Auch von mir ein ganz lieber Dank Marena *knuddel*

Ich habe die Hoffnung noch nicht begraben, dass wir uns endlich persönlich kennen lernen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.