Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2061 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Hilfe - die Beziehung zerfällt153
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, der Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfschmerzen und Sex

Kopfschmerzen und Sex
Das Thema Kopfschmerzen und Sex wird ja allgemein belächelt und als Ausrede zur Verweigerung von Sex gesehen.
Eine Ausrede ist es für mich nicht.
Aber ein Zeichen meines Unterbewusstsein das etwas nicht stimmt.
Ich habe in meiner letzten Beziehung EPE gelebt.
Nach der letzten, durchaus guten Session, allerdings ohne Orgasmus, was sein Recht ist ihn mir zu verweigern, bekam ich Kopfschmerzen.
Er machte sich anschließend noch darüber lustig *snief*
Anmerkung:
(Wir hatten uns 14 Tage nicht gesehen.)

Der Druck stieg, nahm eine Tablette. Konnte aber nicht schlafen. Also Vibrator her und selbst für Druckabbau gesorgt. Gesagt habe ich nichts.
Nach 4 Tagen, am nächsten Tag war seine Abreise, stand die nächste Session an. Prommt stieg der Druck im Kopf *snief* Ich warr ziemlich bedrückt.
Die Session fiel aus.

Er schrieb später er hätte gern sein Kopfkino noch befriedigt.
Da hab ich ihm geschrieben, was los war. ..auch das mit dem Vibrator.
Nun ..er beendete die DS Beziehung. *snief*
Es würde nicht mehr passen.

Hat jemand Erfahrung damit, das es unbewusste Körperreaktion gibt? Egal ob Bauch Rücken oder Kopfschmerzen?
Das es ein Signal ist das etwas nicht
( mehr) stimmig ist?

Wenn ja, wie geht ihr damit um.?

Ich hatte erwartet, das er hinterfragt was los ist.
Ich selbst brauchte ja auch erstmal Abstand um herauszufinden was nicht
" passte".
Es war ja auch für mich neu.
Ich schreibe jetzt meinen ersten Gedanken "..was für ein ungehobelter Stoffel ..."
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Manchmal sind es klitzekleine Veränderungen, die wir bewusst gar nicht wahrnehmen ... aber der Körper reagiert ... ich nehme solche Anzeichen immer als Anlass zu hinterfragen, was sich verändert hat oder ob es noch stimmig ist ... und dann suche ich das Gespräch ... was in deinem Fall ja voll nach hinten los ging ...
was war im Vorfeld passiert?
Hat er vielleicht einen Grund gesucht für eine Trennung?
******_66 Frau
805 Beiträge
Du kannst....
.... Einfach nur froh sein, dass er diese "Beziehung" beendet hat. Dieser eigenartige Typ hat Dich gar nicht verdient.
Absolute "Anspannung" (nur negative) outet sich bei mir auch mit Kopfschmerzen, bis hin zur Migräne.
Dein Körper zeigt Dir, wo es langt geht, hör auf ihn.
****dat Frau
3.556 Beiträge
Der Druck stieg, nahm eine Tablette. Konnte aber nicht schlafen. Also Vibrator her und selbst für Druckabbau gesorgt. Gesagt habe ich nichts.

Mich hätte dein Verhalten als Aktive in mehrfacher Hinsicht enorm enttäuscht.
Wenn du Kopfschmerzen davon bekommst, weil du nicht gekommen bist (kenne ich übrigens), will ich das wissen.
Wenn du Schmerzmittel nimmst, will ich das wissen.
Wenn du schlecht schläfst, will ich das wissen.
Wenn du dich ungefragt befriedigst (Hallo, EPE?!), werde ich echt sauer.
Wenn du mir das auch noch verheimlichst und erst Tage später, wenn ich nicht mehr persönlich mit dir reden kann, damit rausrückst, ist mein Vertrauen echt erschüttert.


Meiner hatte vor kurzem Magenschmerzen - die sich als simpler Samenstau entpuppten. Unter meiner Anleitung und mit meiner Zustimmung einmal ordentlich Druck abgelassen, verschaffte ihm Linderung und ich konnte ihn am nächsten Tag wieder quälen.
Er hätte auch einfach Schmerztabletten nehmen können, aber er weiß, dass ich dann nicht spiele. Ich spiele auch nicht mit jemanden, der gerade Schmerzen und deshalb nicht gut geschlafen hat.
Wird mir all das verschwiegen, sehe ich keine gute Basis darin für ein Spiel.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich leide unter Migräne. Allerdings geht das recht gut mit Schmerztabletten.

Ich würde es auch gleich sagen. Das gehört für mich zu einer DS-Beziehung: Ich kann all so was zu Dom sagen, kann meine Probleme ihm mitteilen. Dafür ist er Dom, das sehe ich schon wie heradat.

Allerdings kenne ich es auch, dass Kopfschmerzen von vielen Männern als solche nicht ernst genommen werden, und da schnell ein "Du willst nur nicht" draus gemacht wird.
Wenn ich bei Dom erleben würde, dass das so gesehen wird, dann würde ich das auch nicht mehr erzählen.
Bitte, was ist "EPE"?
*gruebel*
**C Mann
12.071 Beiträge
EPE = Erotic Power Exchange.. *zwinker*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Jede Störung des Körpers
weist auf Störungen der Psyche oder innerer Ordnung oder der Entwicklung hin und ist deshalb ernst zu nehmen. Hier hat dein Körper dir gesagt, dass die Beziehung nicht stimmt. Und er hatte recht.

Allerdings, wenn ich Kopfschmerzen habe, ist höchste Zeit für Sex *zwinker*
****na Frau
23.760 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread mal in den passenden Bereich verschoben. *g*
Er wusste von den Kopfschmerzen, als ich ihm sagte das ich eine Tablette nehme.
Er hat nicht weiter nachgefragt.
Bei anderen Gelegenheiten hat er das Thema Kopfschmerzen und Sex nicht ernst genommen. Ausrede eben. Also schweig ich lieber.
@ heradet, nicht jeder Mann/ Dom tickt wie du *g*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Zitat von *******rau:

Bei anderen Gelegenheiten hat er das Thema Kopfschmerzen und Sex nicht ernst genommen. Ausrede eben. Also schweig ich lieber.
Das kann ich gut verstehen, da muss er sich nun echt an die eigene Nase fassen.
Zitat von *******rau:
Er wusste von den Kopfschmerzen, als ich ihm sagte das ich eine Tablette nehme.
Er hat nicht weiter nachgefragt.
Bei anderen Gelegenheiten hat er das Thema Kopfschmerzen und Sex nicht ernst genommen. Ausrede eben. Also schweig ich lieber.

Sei einfach froh, dass du diesen Kerl los bist! Dieser Möchtegern-Dom ist lediglich daran interessiert, seinen Egoismus auszuleben...
****dat Frau
3.556 Beiträge
Zitat von *******rau:
Er wusste von den Kopfschmerzen, als ich ihm sagte das ich eine Tablette nehme.
Er hat nicht weiter nachgefragt.
Bei anderen Gelegenheiten hat er das Thema Kopfschmerzen und Sex nicht ernst genommen. Ausrede eben. Also schweig ich lieber.
@ heradet, nicht jeder Mann/ Dom tickt wie du :-)

Dann entschuldige bitte, das war dann sehr unsensibel von ihm. Und dein Kopf hat die richtige Wahl getroffen.
***_M Frau
922 Beiträge
Jemanden,
der Probleme hat, so zu behandeln, ist wohl das Letzte.
Auch wenn die Meisten hier nur Lustgefährten, aber keine Lebensgefährten sind - auch so ein Partner ist kein Dreck.
*****_AH Mann
241 Beiträge
SEHR Interessant
ist es, dass nahezu nur Frauen zu diesem Thema
Kommentare abgegeben haben

Stellt sich die Frage:
Hat nur die Frau das Problem?
Sind Männer nicht zugänglich dafür?
Sind sie nicht feinfühlig genug ?

Bei allen Drei: NEIN

Auch Männer kennen diese Problem, wenn sie ihre Partnerin lieben
Wenn sie die Geliebte ausgiebeig verwöhnt haben und durch Konzentration auf sie ihre eigene Befriedigung in den Hintergrund gestellt haben
Auch ich habe mir schon meinen Schwanz gewichst, als sie schon schlief...

Und Nein, Männer sind nicht zugänglich dafür
Weil sie sich um ihre Lust kümmern, und erwarten oder hoffen, dass Die Frau das Gleiche tut. - Ist Blödinn natürlch, ist aber so -

Feinfühlig? Männer? Schwierig!
Manche schon, die Meisten Nein
Warum soll er einem Omnibus nachlaufen, in dem er schon sitzt?
Die Natur hat ihm den Fortpflanzungstrieb in die Wiege gelegt
Warum soll er was ändern, weils viele Mädels doch auch wollen?

Da ist die Crux!
Viele Mädels folgen nicht
Fast alle Männer hören nicht
Gehört vielleicht zusammen

Aber ich habe noch NIE Kopfschmerzen bei einer Frau erlebt, die sich nicht durch liebevolle Zärtlichkeiten, eine Zunge an ihrem Ohr und einige liebe Worte und Streicheln beseitigen lassen

Die Frau, bei der das nicht geht, möge sich bitte von mir fernhalten

Pedro
*****808 Mann
219 Beiträge
Eine D/s Beziehung kann nur dann für beide Partner erfüllend sein wenn sie von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung getragen wird, und bedingungsloses Vertrauen durch achtsamen Umgang wiederkehrend genährt wird.
Er hat diese Achtsamkeit grob vernachlässigt, ist respektlos mit der Partnerin umgegangen die ihm nicht nur ihr Herz sondern, D/s geht tiefer, ihre Seele anvertraut hat, und sie mehr verletzt als Stock und Peitsche es tun könnten.
Statt sich zu entschuldigen, sicher wäre ihm dabei ein Zacken aus seiner Krone gebrochen, hat er es beendet, ansonsten hätte ich in der Situation ihr geraten, ihre Macht zu nutzen es zu tun. So jemand ist es nicht Wert das Geschenk der Hingabe zu empfangen.
Was den Kopfschmerz angeht, hatte ich auch schon eine Partnerin die gern Sex und Session gegen Migräne einsetze, wohl weil dabei im Körper Dinge passieren die sich positiv auswirken (bin kein biologe) aber auch ich kann durchaus Kreuzschmerzen (die ab Anfang 50 immer mal wieder zu Gast sind) ausblenden, wenn anderes meine Gefühle und mein Verlangen dominieren.
Wir waren 9 Monate zusammen.
Ich bin nun wirklich nicht wehleidig.
Es kam erst an diesem Wochenende so stark zum Tragen mit den Kopfschmerzen. Das hast mich verwirrt. Nie habe ich mich verweigert. Bei Sex und Session.

Mit dem Lustig machen, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Er hat sich darüber lustig gemacht den O verweigert zu haben. Nicht über die Kopfschmerzen.

Ich weiß halt auch ausserhalb dieser Beziehung das es Menschen gibt die einem nicht gut tun. Der Körper darauf reagiert.

Das war meine Frage hier. Ob jemand solche Signale des Körpers kennt.
****na Frau
23.760 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******rau:
Ich weiß halt auch ausserhalb dieser Beziehung das es Menschen gibt die einem nicht gut tun. Der Körper darauf reagiert.

Das war meine Frage hier. Ob jemand solche Signale des Körpers kennt.

Nur darauf bezogen...ja, das kenne ich. Ich bin zwar chronische Schmerzpatientin, aber wenn ich beim Liebsten, oder meiner Freundin bin, sind die Schmerzen deutlich geringer, als wenn ich im Alltag in meiner Zweckwohngemeinschaft fest stecke.
*****s63 Mann
489 Beiträge
Nur meine meinung...
… diese Symptome, kennt jeder Mensch den es sind natürliche Warnsignale.
Nur haben viele einfach verlernt darauf zu hören. Diese Signale können auch sein ich kann meinen Partner plötzlich nicht mehr riechen, oder ich fühle mich in seiner Gegenwart unwohl und oder bekomme eine unangenehme Gänsehaut. Das sind dann die Warnsignale auf die man reagieren muss hier hilft reden und aufeinander eingehen um wieder zu einander zu finden. Reagiert der Körper aber mit Stress oder Schmerz auf den Partner oder sein Handeln dann hilft nur Abstand denn es ist Gefahr im Verzug. Gefahr für die Seele und den Körper. Ich habe hier etwas über bedingungsloses Vertrauen und auch Gehorsam gelesen. Hallo da packe ich mich aber an den Kopf!
Vertrauen muss sich verdient werden durch Respekt und Einfühlungsvermögen! Und die Bedingung für Vertrauen ist sich dieses immer wieder Wert zu erweisen!

Und wer glaubt er oder sie wäre der super Dom oder die super Domse weil die eigenen Psychosen auf sadistische Weise auf den Partner abgewälzt werden damit ein Machtgefühl entsteht das über die eigenen Unzulänglichkeiten und Schwächen hinwegtäuscht.
Der benötigt fachliche Hilfe und ist ganz sicher im Bereich des BDSM verkehrt, denn Er oder Sie sind gefährlich.
Große Frau dein Handeln war vollkommen richtig wichtig ist es aber den Abstand bei zu behalten, alles andere führt dich in selbstzerstörerischer Weise in einen emotionalen Abgrund.
Ich schreibe das hie mal besonders deutlich, zum einen weil ich glaube den Sachverhalt aufgrund der persönlichen Eindrücke sehr gut beurteilen zu können zum andern weil hier wieder soviel teilweise gefährlicher Unsinn geschrieben wird. Ganz sicher aber deshalb weil ich beruflich sehr viel mit den Opfern solcher Umstände zu tun habe.
Sei stolz auf deine Stärke und halte dich fern von Menschen die dir schaden höre auf deinen Körper.
Ein richtiger Partner oder Dom wird sich deines Vertrauens wert zeigen und stolz auf seine starke Sub sein!
Ganz Liebe Grüße
Bachus63
**********ensch Mann
3 Beiträge
Es gehört zu einer funktionierenden Beziehung egal welcher Art ein miteinander dazu. Wir sind auch in einer M/s Beziehung auch hier fällt mal eine Erziehung aus. Verständnis und Augenhöhe ist unumgänglich. Wenn dann die Strafe beim nächsten mal vielleicht härter ausfällt. Meine Sklavin kommt aber immer was Sie braucht und verdient, zu kurz kommt keiner jeder auf seiner Ebene.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Zitat von *****_AH:

Aber ich habe noch NIE Kopfschmerzen bei einer Frau erlebt, die sich nicht durch liebevolle Zärtlichkeiten, eine Zunge an ihrem Ohr und einige liebe Worte und Streicheln beseitigen lassen

Die Frau, bei der das nicht geht, möge sich bitte von mir fernhalten
Dann hattest du es noch nie mit einer Frau zutun, die wirklich Kopfschmerzen hatte, sondern sie haben ihn nur vorgeschoben, weil sie eigentlich nicht wollten.
Wirkliche Schmerzen muss man schon etwas anders bekämpfen.



Zitat von *******rau:


Das war meine Frage hier. Ob jemand solche Signale des Körpers kennt.
Ja, natürlich reagiert der Köprer auf seelisches Unwohl sein.
*********_Typ Mann
4.011 Beiträge
Ich habe es umgekehrt kennen gelernt:
Sex lindert Kopfschmerzen.

Zu Deiner Frage, ob der Körper auf Menschen reagiert, die ihm nicht gut tun: mit Herzrasen, Schweißausbrüchen, Magenschmerzen, Hautausschlag usw...

Sei froh dass Dir Dein Körper so schnell gezeigt hat dass und was nicht stimmt. Ich hoffe die Kopfschmerzen bleiben jetzt aus.
******age Mann
3.122 Beiträge
Ja, Körperreaktionen
kenne ich und auch meine Partnerin.
Reden hilft.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Herrn, viele Dinge sind für mich ganz neu auch wie er D/s sieht und auslebt.
Ihm ist die Benutzung durch ihm oder andere das Hauptthema.
Da ich vaginal nicht komme benötige ich immer die Stimulierung am Kitzler für den Orgasmus, das bekomme ich aber nicht und wenn ist er mir zu grob.
Allerdings sagt er auch, das ich es mir ja holen kann, von anderen Männern, wenn wir unterwegs sind. Nur er will es sehen oder ich darf mich zu Hause befriedigen.

Seltsamerweise tritt nun immer das gesamte Wochenende Schmerz am Kitzler auf, ich denke das es auch da ein körperlich/psychischen Zusammenhang gibt.

Meine Vermutung geht dahin das ich ja eh weiss das ich kein Orgasmus bekomme habe ich kein Verlangen wenn es dort weh tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.