Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXXI

*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Artemisia_Arte

Mein Jobauto steht im Freien, da wird der Sitz auch mit der besten Heizung nicht warm
@*********_Arte

Sicherlich kenne ich viele Autofahrer, die über ein Auto mit Sitzheizungen verfügen. Doch nutzt die nicht wirklich jemand. Und die wohnen nicht im warmen Süden.

Finden die Damen und Herren den Schalter zum einschalten der Sitzheizung nicht?

Ich arbeite in einer Automobilfirma und bin dort in der Planung von Sitzen.
Und kann sagen das über 55% der Fahrzeuge Sitzheizung haben
und gute 40 % Klima (Heizung und Belüftung)

Da Prozentuale viele Leder bzw. Kunstleder Sitze gefertigt werden,
über 80% ist eine Sitzheizung aus meiner Sicht zu empfehlen.

Übrigens ich bin Warmduscher und habe jeden Tag die Sitzheizung eingeschaltet.
Ich möchte Sie keinen Moment missen.

VG Maybach56
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Ich sprach nicht davon, dass sie die Knöpfe nicht finden.
Sie nutzen sie einfach nicht.
Soll es doch jeder handhaben wie er mag, oder?
***in Frau
9.794 Beiträge
Hihi Wanderer...
......das einfache Leben lieben...aber smartphonesüchtig (letzteres wie ich auch).
Wir subs haben überhaupt die tollsten Vorstellungen!
*********ve69 Mann
7.769 Beiträge
Auch ich gestehe
a) ich bin Warmduscher (eigentlich sogar Heißduscher, 38 Grad schrecken mich noch nicht)
b) aktiver Sitzheizungsbenutzer (wozu habe ich sonst das Ding?)
c) ich hatte sogar (dekandent, dekandent...) - im letzten Firmenwagen - ein beheiztes Lenkrad *schock*
d) wenn es draussen schön kalt ist sitze ich am liebsten drinnen vorm warmen Ofen und schaue nach draussen... Deshalb kommen ins neue Haus auch gleich zwei davon *schwitz* Ich will ja auch nicht, dass mein Schatz friert...

Allerdings stimme ich Artemisia zu. Ich dachte dabei auch an so ein antiquarisches, eiformiges Ding dessen heisse Befüllöffnung sich dann zwischen die Pobacken bohrt... *haumichwech* Ob da nach dem McDonalds-Urteil zum heißen Kaffee auch ein Warnaufkleber drauf sollte? "Achtung! Diese Wärmflasche kann heiße Flüssigkeit enthalten! Nicht zwischen die Beine klemmen!" *grins*
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie diese Wärmflasche benutzt wird, war mir schon klar. Aber was mir da so herrlich unsinnig durch den Kopf ging, war schon lustig. *grins* Nicht böse sein, Wanderer, die Idee an sich finde ich prima. *blume*

Ich bin ebenfalls bekennende Sitzheizungsbenutzerin und mein Traum wäre ein beheiztes Lenkrad. *liebguck*
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Warmduscher? Äh, nee, "warmer und heißer Hinternmögender, sowohl aufm Autositz als auch durch den Rohrstock" *smile*.
Aber dafür brauche ich im Schlafzimmer keine Wärme *smile*

Ich sag "lieber warmen Hintern als eine verkühlte Blase und ständigen Harndrang haben" *smile*.
Und wenn man alle 10 bis 20 Minuten aus dem Auto raus geht ist es bei diesen Themperaturen ruckzuck wieder kalt, vor allem wenn es eine Blechkiste wie der Opelkombo ist.

@*********ve69, als diese Wärmflasche produziert wurde gab es McD und nötige Warnhinweise noch nicht *smile*
Wer so ein Teil nicht kennt, die ist nach 10 Stunden im Bett noch wunderbar warm und braucht keinen Strom *g*

@***in, naja, so ist das heut zu Tage eben, man nutzt eben solche Technik.
Ich stand mal am Elbachsee bei Baiersbronn, wunderbartse urige Natur, da klingelte doch tatsächlich das Ding, das war peinlich und ein Wanderer meinte "selbst Rübezahl hat schon ein Handy *smile*.
Geht halt aus beruflichen Gründen gar nicht ohne und, es gibt sinnloseres Zeugs, wie diese Technik von Amazon die auf Wunsch Lieder laufen lässt! Wer es braucht, ich nicht und ein normaler Schlüssel ist mir auch lieber als irgendwelche Schließtechniken die über's smartphone gesteuert und geknackt werden können.

Schönen Tag Euch allen noch, ich gehe nachher wieder mit Bella in die Natur und lass mir den kalten Wind um die Nase wehen
*********ve69 Mann
7.769 Beiträge
*******rBW:
@*********ve69, als diese Wärmflasche produziert wurde gab es McD und nötige Warnhinweise noch nicht *smile*

Bei denen, die mir dabei so in den Sinn kommen war Amerika wahrscheinlich noch nicht entdeckt, als die produziert wurden... *haumichwech*
******iar Mann
1.691 Beiträge
Sitzheizung, habe ich nicht. Frontscheiben- und Spiegelheizung ist drin und mir auch viel wichtiger. Nix mehr beschlagen und wenn der PKW auf irgend einem Parkplatz eingefroren ist, holt man sich keine kalten Finger. 2min und die Scheibe ist frei *g* Und bei Eisregen friert die Scheibe auch nicht zu. Was ich mir vor Jahren habe einbauen lassen ist ein Wärmespeicher - das ist eine Art Thermoskanne mit 3 Liter im Kühlwasserkreislauf. Wenn man den Wagen warm fährt und dann abstellt z.B. während der Arbeit o. in der Nacht dann speichert das Teil heisses Kühlwasser und morgens hat es dann immer noch ca. 70°C - Kein Kaltstart und sofort warme Heizungsluft. Klappt natürlich nicht wenn der Wagen länger steht ist aber eine billige Alternative zur Motorheizung und braucht kein Sprit o. elektr. Anschluss.

@*******rBW - die Schliesstechnik möchte ich nicht vermissen. Läuft bei mir zwar nicht mit Handy sondern mit Chip o. Zahlencode, aber dadurch das das Teil elektronisch ist habe ich den netten Vorteil wenn ich die Bude verlasse und die Tür verschliesse geht die Heizung aut. auf Spartemperatur und alle Verbraucher die keinen Strom brauchen werden abgestellt. Nur noch was nötig ist, wie z.B. Kühlschrank, läuft. Und wenn ich beide Hände voll habe bekomme ich trotzdem die Tür auf *g*
****_R Frau
865 Beiträge
Darf man das hier zeigen?
Ich muss das jetzt einfach mal reinstellen, der Brüller des Tages *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach Mensch Lady, das tut mir leid, dass dein Sohn dein Programm so durcheinander bringt. Das ging mir ja letztens auch so. Allmählich hat es sich aber beruhigt und eine Wohnung hat er auch schnell gefunden. Ich drücke die Daumen, dass das bei deinem auch so ist. *knuddel*

Die Anpassung der Gesamtlänge.....ohne Worte *haumichwech*


Habt ihr übrigens schon bemerkt, dass es heute ein "Vollmondspecial" gibt, welches ihr kostenlos mit euren Clubmails versenden könnt?
******a61 Frau
90 Beiträge
Wärmflasche
Guten Abend ihr Lieben
ich muss grad so lachen, was es nicht alles gibt, damit es beim fahren warm wird..
Ich für meinen Teil fahre jeden 15 km zur Arbeit mit dem Rad und bin froh, wenn nicht alle Bremsen zugefroren sind. *schneeball* *schneeball*
Ich freue mich sehr über die Kälte, gehe gerne raus und finds toll. Und natürlich friere ich irgendwann , dann gehe ich halt wieder rein. *tee* *kaffee* *tee* *kaffee*
*****ers Mann
3.735 Beiträge
Das Vollmondspecial ist mir nicht aufgefallen
Aber der Vollmond fiel mir gestern auf als ich vor dem Essen nochmal auf die Strasse ging. Das schöne neobarocke Gebäude im Vordergrund ist Tokyo Station.
Dort stellt man sich noch gesitteter an als in London

Heute Abend endlich wieder mal zu Hause
***in Frau
9.794 Beiträge
Claire de lune


Ich wünsche euch ein romantisches Wochenende.
Meins beginnt heute Abend wieder mit meinem Kurs im Argentinischen Tango.
Der Mond heute früh
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Einin, ich würde mich nicht als Smartphone süchtig bezeichnen, ich nutz lediglich diese Technik weil sie praktisch ist, man kann mal eben eine schöne Szene fotografieren bei der man zu Zeiten ohne diese Möglichkeit "schade das ich meine Kamera nicht dabei habe" dachte, wenn ich unterwegs bin habe ich die Möglichkeit Hilfe zu holen wenn es nötig ist, hab auch schon viele tote Rehe gefunden wenn ich mit Aika unterwegs war, auch mal ein Reh das am verenden war und so durch den Anruf beim Revierjäger dafür sorgen konnte das es erlöst wird.
Und natürlich ist es praktisch wenn man von unterwegs seine mails abrufen kann, so konnte ich eine Kanutour führen indem ich einen Tag früher vom Urlaub in der Natur zurück fuhr weil ich eben dort die mails checken konnte.....

Und es erspart mit den Kauf eines Navis *g*

Wow Weatheres, tolle Szenerie aber was ist Neobarock? Hab ich noch nie gehört.

Ich ging gestern, nachdem ich aufm Sofa wieder aufgewacht bin, kurz raus und, jepp, ich konnte den Vollmond von der Haustüre aus fotigrafieren in dem ich einen Schritt in dne Hof machte *smile*

Schönen Tag Euch allen
***19 Paar
112 Beiträge
Nebel
Schön wenn man dem Nebel entfliehen kann
Oberhalb dem Nebel
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*******rBW:
tolle Szenerie aber was ist Neobarock?

Eine Stilrichtung der Architektur.

Moderne Interpretation des Barock.

https://de.wikipedia.org/wiki/Neobarock
***in Frau
9.794 Beiträge
Streber... *g*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Nur weil Du mal nicht die Erste warst *zwinker*

Wird Zeit das Marena um die Ecke kommt. Hier ist gleich wieder voll...
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****511:
Wird Zeit das Marena um die Ecke kommt. Hier ist gleich wieder voll...

Man hat nach mir gerufen? Ich höre aufs Wort. *grins*

Hier geht es weiter ihr Lieben:


BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXXII

Herzlichen Dank für eure vielen tollen Beiträge, wunderbaren Fotos und so manches Wissenswerte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.