Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXVI

****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XXVI
Viele interessante Gespräche und wunderbare Bilder gab es in Nummer

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXV

zu lesen und sehen.

Hier ist nun der neue Raum für unser weiteres Beisammensein.


*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*


In dieser Jahreszeit wollen wir sicher nicht mehr auf unser Kaminfeuer verzichten. *g*


***in Frau
9.794 Beiträge
Einen schönen...
...Morgen wünsche ich euch. ...und den Kranken unter uns gute Besserung. Hah...morgen Nachmittag langes Wochenende!
@***in
Hund gab es einen Nachfolger

Leider Nein und meinem Greif traure ich heute noch etwas nach

Ich war aus beruflichen und privaten Gründen sehr eingespannt,
und ich persönlich bin der Meinung wenn man ein Tier hat, muss
man sich auch mit diesem beschäftigen.
*******rBW Mann
14.172 Beiträge
Guten Morgeeeen *huhu*

hier in BW fällt das wach werden diese Woche leichter da die SWR1 Hitparade läuft.

Schönes Bild Einin.

Ich war gestern übrigens, nachdem Bella am Dienstag so anhänglich war, besonders aufmerksam, hatte ausnahmsweise zuerst was anderes als Blut im Auto, eine Ladung Reifen für die Werkstatt mit der mein Auftraggeber zusammenarbeitet ins ca. 25 km entfernte Weil der Stadt mit nehmen, der Reifentyp meinte "schmeiß einfach rein", Reifen direkt hinter der Kopfstütze, erst fuhr ich dummerweise so los, dann schon bald nahm mir ein LKW die Vorfahrt, danach fuhr ich rechts ran und folgte meinem Kopf, sicherte die Reifen nochmal extra, obwohl ich meine Ladungen immer sichere war ich gestern erst nur "einfach losfahren, Zeit läuft" war blöd und wurde schnell korrigiert!

Schönen Tag Euch allen, bei uns hier ist nochmal schönstes "goldener Oktoberwetter" angesagt mit viel *sonne* *g*
*******rBW Mann
14.172 Beiträge
******h56:
Leider Nein und meinem Greif traure ich heute noch etwas nach

Ich war aus beruflichen und privaten Gründen sehr eingespannt,
und ich persönlich bin der Meinung wenn man ein Tier hat, muss
man sich auch mit diesem beschäftigen.

Dein Greif erreichte ein stolzes Alter Maybach56.
Klar, das Du ihm noch nachtrauerst, sosehr ich Bella liebe und so wunderbar sie ist, ich denke oft an Aika aber auch an meine Katzen die ich einst als Gefährten bei mir hatte.

Hast Recht, ein Hund braucht Zeit, ich selbst denke auch immerwieder "ich laufe gerne mit Bella aber jeden Tag 2 - 3 mal laufen müssen ist wieder ne andere Geschichte als hin und wieder", so schön es ist am frühen morgen durch die Natur zu streifen.

WandererBW
*****ers Mann
3.735 Beiträge
Respekt!
Sehe schon seit gestern mehrere Männer die hier im Hotel die Fenster reinigen. Eben sehe ich wie einer sich auf den "Weinturm" abseilt. Ich zolle dem Kollegen der kein 20jähriger ist hiermit meinen Respekt. Auf dem Mobiltelefon vermutlich recht schwer zu sehen
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen! *huhu*

Ich kenne viele dieser Berufskletterer, da ich eine Zeitlang in einem der führenden Unternehmen dieser Branche im Büro gearbeitet habe.

Es sind Handwerker, teilweise Meister, die zusätzlich diese Kletterausbildung gemacht haben. Die Firma, für die ich arbeitete, bot Fassadenrenovierung, Arbeit in Aufzugschächten (EZB Frankfurt), Beseitigung von Spechtschäden, Arbeiten an Windkraftanlagen etc. Reinigungsarbeiten nur sehr am Rande ...

Ich finde die Branche hochinteressant!


******i63 Frau
10.099 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *kaffee*

Das wäre ja auch kein Job für mich.....wahnsinn.


Mal eine Frage
Hat jemand für euch das im Profil so eingestellt das ungeprüfte Besucher keinen Zugang haben?
Sehen die dann das Profil gar nicht mehr?
Ich habe nämlich zur Zeit extrem viele "ungeprüfte" auf meinem Profil.

Seufzt.....leider ist mein bester Freund hier auch ein ungeprüftes Mitglied (ich kenne ihn aber persönlich).
Das heißt er würde dann auch nichts mehr sehen
*****ers Mann
3.735 Beiträge
Drauf
Auf dem Rückweg vom Zimmer war er dann am reinigen.
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*

Der Witz war ja: Ich war damals zwar beschäftigt, aber die Stelle/Firma waren schrecklich. Deshalb lief bei der AA ein Stellengesuch von mir, auf das die Firma sich gemeldet hatte. Ich habe mir nach ausführlichem Studium der HP bis zum Gespräch viele Gedanken gemacht, was die um alles in der Welt von mir wollen. *oh*

Ich sollte schlicht und einfach Telefonaquise machen und habe bei einem 3stündigen Probearbeiten so von mir überzeugt, dass der damalige Chef mich einstellte.


Ich habe mein Profil so eingestellt. Das gab es testhalber vor einiger Zeit schon mal dergestalt, dass Profile ohne Profilfoto das Profil dann nicht sehen konnten. *smile*
Soweit ich weiß, bekommt derjenige nur die Version, die du auch ausgeloggt siehst, also nur Pixel beim Foto und den Hinweis: Geprüfte sehen mehr o.ä...

Wo ist das Problem, warum läßt er sich nicht prüfen?
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Dankeschön *g*

Wo ist das Problem, warum läßt er sich nicht prüfen?

Er war schonmal hier als geprüftes Mitglied, musste das Profil aber löschen wegen privater Gründe.
Ich hab ihn auf alle Fälle mal angeschrieben und gefragt ob er es nicht tut
*****ers Mann
3.735 Beiträge
Jetzt mit Bild
Na ja.
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe von den Herren immer wieder den Satz gehört: Wir sind doch deutlich besser gesichert als jeder Dachdecker. Besser ausgebildet für den Fall des Falles als jeder, der irgend etwas im Handwerk tut.

Tatsächlich sind Unfälle in dieser Branche extrem selten.

Die Firma hatte über Monate den Dauerjob als "Höhenretter" im 3-Schicht-System bei einem niederländischen Kraftwerkbau. Sprich, die waren einfach da für den Fall des Falles.
Extra mal ausprobiert mit einem schnell angelegten Profil: Als Ungeprüfter erscheint das Profil praktisch nicht mehr erkennbar wie hinter einer stark getönten Milchglasscheibe, mittig eingeblendet ein Hinweisfenster, dass der Besuchte nur was mit geprüften Mitgliedern zu tun haben will.

Da erkennt man nichts mehr wirklich.

PS: dann natürlich auch wieder gelöscht!
Danke für den Versuch
Ich hab das nämlich auch so eingestellt, dass nur geprüfte Mitglieder mein Profil sehen können. Es beruhigt mich, dass dem auch wirklich so ist.
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier

https://www.joyclub.de/hilfe/2855.profileinstellungen.html#wie_kann_ich_den_zugriff_auf_mein_profil_beschraenken_wli

lässt es sich nachlesen.

Ich habe es auch so eingestellt. Die Anzahl von Mails, die Frau nicht braucht, ist seit dem drastisch zurück gegangen.
*********ve69 Mann
7.772 Beiträge
Ans Klettern
muss ich auch die ganze Zeit denken, wenn ich aus dem Hotelfenster schaue. Manchmal fällt einem das Arbeiten echt schwer...
Die drei Gipfel links sind von links nach rechts Eiger, Mönch und Jungfrau. Zwischen Mönch und Jungfrau kann man auch noch die Bergstation auf dem Jungfraujoch erkennen.
*******rBW Mann
14.172 Beiträge
Hallo

also so ein Job "am Seil" wäre nichts für mich, ich ziehe da meinen Hut vor diesen Leuten, in meinem Lieblingssender SWR1, der diese Woche vom Stuttgarter Fernsehturm auf ca. 144 Meter überm Boden sendet interviewten sie die Tage den mutigen Mann der die Fenster oben außen putzt, schon beim Gedanken daran wird mir anders.

Bilder von der Sendung und dem Turm: https://www.swr.de/swr1/bw/m … id=446310/1xnquxu/index.html

Der Tag auf Tour begann heute mit Nebel, ich liebe das ja, nun scheint die Sonne!

Hab Euch ein paar Impressionen.

GvlG und einen schönen Tag, WandererBW*wink*
Im Würmtal
Zwischen Steinegg und Neuhausen
Zwischen Steinegg und Neuhausen
Kloster Hirsau bei Calw
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Das Klettern habe ich hinter mir. *zwinker* Der Eiger wäre mir allerdings auch immer ein paar Nummern zu groß gewesen.
Heute hätte ich es mehr mit Boot fahren auf dem Thuner See ... oder besser noch: dem Luganer See, wegen des milderen Klimas. *ggg*
*********ve69 Mann
7.772 Beiträge
****r56:
Heute hätte ich es mehr mit Boot fahren auf dem Thuner See ... oder besser noch: dem Luganer See, wegen des milderen Klimas. *ggg*

Ersterer liegt mir ja sozusagen zu Füßen. Und was das Klima betrifft: ich bin hier ziemlich am Schwitzen, die Sonne knallt ins Tal, hier hat es 20 Grad, strahlenden Sonnenschein und praktisch keinen Wind. Der See liegt total ruhig da *sonne* *schwitz*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Es sei dir gegönnt! *top*
Und danke, dass du uns wenigstens virtuell teilhaben lässt. *zwinker*

Mir bleibt eh nur, mir das graue Feuchte da draußen irgendwie schön zu reden. *ggg*
***in Frau
9.794 Beiträge
Weil hier grad nix los ist, hab ich überlegt...
.....worüber wir uns sonst unterhalten haben....z.B. das Lieblingsthema des Wanderers: Holz!

Das Holz bringt der Barkeeper...
Besitze zwar keinen eigenen Kamin, aber zum Glück gibt es genügend Cocktailbars mit offenem Kamin in Berlin.
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend *huhu*

Ficha, du lässt es dir ja gut gehen. *top*

Ich habe mir nen blöden Infekt eingefangen und heute die meiste Zeit im Bett verbracht und genau dahin werde ich mich jetzt auch wieder verkriechen.

Ich lasse liebe Grüße hier und hoffe, dass es euch soweit gut geht. *wink*
Gute Besserung Marena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.