Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck114
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck

******_65 Frau
18.169 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck
Er hat es
Sie will es
Er liebt es
Sie auch

Den Intimschmuck

Brustwarzen Piercings
Hoden Ringe
Clitoris Stecker
Es gibt nichts was es nicht gibt

Wie viel Anlauf habt ihr gebraucht um euch das schönste Teilchen stecken zu lassen?
Seit ihr alleine zum Piercing gegangen oder durfte jemand Händchen halten?

Auf das
*zeig mal *
möchte ich hier verzichten
Es gäbe nur gesperrte Fotos und wir sollen auch keine Bildergalerien eröffnen

Also... Eure Geschichten zum Intimschmuck
Und deren Unfälle

Ab jetzt
*herz*
*grins*
Ich will
.....hab mich aber noch nicht getraut. An der Klit oder den Schamlippen finde ich total geil..
****eme Mann
104 Beiträge
Also ich mag Intimschmuck nicht. Mir ist die "blanke" Natur lieber.
****bti Frau
6.069 Beiträge
Ich habe mein KVV und Labien schon seit 20 Jahren. Sie sind mittlerweile ein Teil von mir. Vor etwa 6 Jahren hatte ich mich dann auch zu BW-piercings entschlossen und mein damaliger Dom war anwesend. Er wollte es sehen (Mitsprache-Recht) und fuer mich war es einfach beruhigend. Leider musste ich sie vor einiger Zeit wegen einer OP entfernen und die Loecher sind in dieser Zeit wieder komplett zugegangen. Nochmal werde ich sie nicht machen lassen.
**C Mann
12.146 Beiträge
...ich habe mit einem 1.6mm PA angefangen. Alles lief gut, bis ich aus Unvernunft zu schnell in die "Königsklasse" (10mm Drahtstärke) aufsteigen wollte. Das hat meinen Gewebe gar nicht gefallen hat und die Flesichbrücke ist am Ende eingerissen. Da bereits vom Intimschmuck so "angefixt" war und nicht mehr "ungeschmückt" sein wollte, habe ich mir einen PA-Reverse zugelegt, den ich langsam und mit viel Gefühl auf Endstärke vom 9mm aufgedehnt habe. Zwischenzeitlich habe ich mirdann noch 10 Hafadas zugelegt. Es hat aber erst beim 2. Versuch geklappt, da die ersten Hafadas auch nach Monaten nur gesifft und gezwickt haben. In den folgenden Jahren kamen dann noch ein Ampallang, 2 Brustwarzen- und 1 Bauchnabel-Piecing dazu. Damit fühle ich mich aber auch wirklich "komplett" ausgestattet.....
Also bei mir (uns) war das ganz nett..
Meine Frau hat mich vor über 10 Jahren an meinem Geburtstag mit einem Piercing über der Klitoris überrascht.
Diesen folgten dann noch 2 Ringe in den äußeren Schamlippen (tool zum Spielen geeignet...) und ebenfalls wieder für mich zum Geburtstag 2 Brustwarzenpiercings bei Ihr, da war ich dann dabei. Auch die mehr als nur schön....

Vor etwas mehr als 7 Jahren hat es mich dann auch gepackt - Einfach zum Piercer meines Vertrauens und er war drin - Ein schöner PA!.
Etwas ausheilen lassen und dann langsam gedehnt: Mittlerweile 8mm Draht bei 22mm Durchmesser und einer 10er Kugel.

Sie ist mehr als begeistert.

Ist mit Sicherheit nix für jeden, aber wir möchten nicht mehr verzichten!
Hafada-Piercing
Mein Ehesklave wird als weitere Markierung Ende Oktober ein Hafada-Piercing bekommen.

Meine Initiale als Tattoo oberhalb der Peniswurzel hat er seit Oktober 2014.

Ob noch ein Frenum-Piercing dazukommt, um ihm einen "natürlichen" KG zu verpassen, überlege ich noch....

Ein schönes Wochenende wünscht

SIE von mindcontrol_14
.....
ich habe schon seit über 15 Jahren ein Frenulumpiercing das ich mir selbst gestochen habe...
Ohne Probleme keine Komplikationen.
Ich liebe Piercings auch bei einer Partnerin.
Wobei man schon etwas vorsichtig und langsam vorgehen sollte.
Spricht nicht zu viele Piercings auf einmal stechen, der Körper muss mit dem Fremdkörper erstmal fertig werden.
Hygiene und Anatomische Kenntnisse des Piercers sind natürlich immer Voraussetzung .
**C Mann
12.146 Beiträge
Ob noch ein Frenum-Piercing dazukommt, um ihm einen "natürlichen" KG zu verpassen, überlege ich noch....

....ein PA ist doch für diese Zwecke viel besser geeignet.... Lässt sich gut mit dem Hafada verbinden. Schön und wirkungsvoll ist auch die Kombination PA und Bauchnabel.... *g*
Fantasie
@FTC

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt....

LG
SIE von mindcontrol_14
nur ist ein PA noch mal eine ganz andere Nummer *g*
Überraschung
Habe damals mit meinem ehemaligen Partner darüber gesprochen, dass wir es geil fänden, wenn ich zwei Ringe in den Labien hätte. Hab mich nicht gleich getraut, aber dann nach drei Monaten spontan gemacht und ihm gleich anschließend ein Foto geschickt mit den Worten: Mein Herr der Ringe!

Seine Antwort: Hat doch gar nicht weh getan *gr*

Aber gefallen haben sie ihm dann doch *grins*
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ich persönlich brauch und will es nicht bei mir.

Außerdem hatte ich bis jetzt noch nie Sex mit jemanden der Intimschmuck hatte, von daher kann ich auch nicht beurteilen ob mir gefallen würde.
Was mir nicht so gut gefällt, ist zuviel Intimschmuck

*lach*....und ich muss gestehen das ich immer das Bild im Kopf habe wie sich diverse Ringe von ihm und ihr ineinander verhaken.
Sofern es beim Gegenüber überhaupt etwas zum Verhakeln gibt. *lach*

LG
SIE von mindcontrol_14
****na Frau
23.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wem ebenso wie mir, die ganzen Bezeichnungen nichts sagen, der kann das hier prima nachschauen. *zwinker*

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Intimpiercing
Ich finde Piercings äußerst sexy *love*

Ich selbst war bisher zu feige eines machen zu lassen. Könnte mir aber gut vorstellen es als Aufgabe von „Ihm“ zu bekommen oder sogar selber stechen zu lassen.
****na Frau
23.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Männern gefallen mir Piercings gar nicht. Habe zwar noch keines in Natura gesehen, aber von den Bildern her denke ich immer nur "aua". *gg*

Ich selber habe keines, hatte auch noch nie das Verlangen, obgleich ich das ein oder andere bei Frauen optisch schön finde.

Der Liebste findet es ganz reizvoll, hatte aber bislang zum Glück noch keine Ambitionen sich so was zu wünschen. Ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, dass ich ihm so einen Wunsch erfüllen würde.
*****ers Mann
3.735 Beiträge
Junge, Junge...
Ich merke hier Tag für Tag wie wenig ich weiß. Würde gerne mein Kommentar abgeben kann es aber nicht... Null Erfahrung.
Erstmal schlau machen und dann kommt die Erfahrung von alleine .....
Intim Schmuck
Ich stehe dieser Zierde mit gemischten Gefühlen gegenüber..

Einerseits habe ich Gefallen daran, andererseits bringt der Einschränkungen mit sich.
( wer das nicht so sieht, braucht sich nur nicht weisungsgemäss zu verhalten was Hygiene betrifft und abwarten wie sich was entzünden kann ...Es muss wenigstens gehegt und gepflegtwerden )

Jetzt bei mir (.für mich selbst ) . ne will ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Wenn Sie es " für mich " tut....ne , Sie sollte das schon für sich tun und ja klar hört sich das toll an.. .Ich habe es für DICH getan...Ich wollte diese Kennzeichnung als Deine... Gibt einem Normalsterblichen wie mir schon mehr als nur was.....aber ehrlich... Wenn ich das mit ihr tun darf, was mir gerade in dem Moment im Sinn ist, ich sie damit beglücken kann, reicht mir das.

Genau wie ein Branding für mich...Kein Datum kein besonderes Zeichen, ehr was unscheinbares
scheinbar zufällig ...hab ich mich mal verbrannt...Das gäb mir mehr als Tand an Titten und Votze.

Jetzt hoffe ich das das nicht OT ist...Weil es ja eine Stellungnahme ehr contra als pro ist.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Themenersteller 
OT wäre dein Beitrag, wenn du von Markierungen der Rindviecher geschrieben hättest
*grins*
******iar Mann
1.695 Beiträge
Reizen würden mich Brustwarzenpiercings - Getraut noch nicht wg massig Respekt vor der Dauer der Heilzeit. Schon Zeiten von 3 Monaten bis zu 2 Jahren gehört. PA u.ä. finde ich nicht so schön. Ich kann mir vorstellen, das da auch was auf dem WC o. danach unbeabsichtigt daneben geht, da die Harnröhre dann zwei Öffnungen hat.
**C Mann
12.146 Beiträge
Einerseits habe ich Gefallen daran, andererseits bringt der Einschränkungen mit sich.
( wer das nicht so sieht, braucht sich nur nicht weisungsgemäss zu verhalten was Hygiene betrifft und abwarten wie sich was entzünden kann ...Es muss wenigstens gehegt und gepflegtwerden )

....ähm, welche Einschränkungen? Natürlich soll man nach dem Stechen den Pfelge-Anweiungen folgen und sein "Ding" nicht ungeschützt in alles mögliche stecken. Wirst Du wöhl auch nicht machen, wenn Du Dich am Finger geschnitten hast, oder? Und ich hoffe für Dich, dass Du Deiner täglichen körperlichen Hygiene nachkommst. Bei einem Intimpiercing ist das auch nicht anders und das geht unter der Dusche in einem Aufwasch. Man sollte allerdings nach dem Stechen einige Zeit keinen GV haben, um dem Stichkanal die Chance zu geben, zu verheilen. Gut, das kann man vielleicht als temporäre Einschränkung gelten lassen, aber Mann kann in dieser Zeit die Frau ja auch mit anderen Körperteilen verwöhnen.

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Leute, welche keine Intimpiercings haben, Hypothesen über die Gefahren, Probleme, gesundheitliche Schäden, Schmerzen usw. aufstellen. Natürlich verbreiten wir "Prinzen" die Horror-Stories von höllischen Schmerzen, Blutbädern und Intensivstation, weil wir halt für "harte Kerle" gehalten werden und dieses Image nicht ruinieren wollen.... Aber so mal ganz unter uns, das Stechen eines PAs ist auch nicht schmerzhafter als eine Blutabnahme, wenn er von einem erfahrenen Piercer gestochen wird. Und sind wir hier nicht in einem BDSM Forum? Das Setzten von Nippel- oder Hodenklammern ist wesentlich heftiger...

Also liebe "Anti-Intimpiercing Fraktion": Einfach sagen: "Nö, is nichts für mich." Das akzeptiert dann jeder. Aber bitte unterlasst diese Schauermärchen...
**C Mann
12.146 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, das da auch was auf dem WC o. danach unbeabsichtigt daneben geht, da die Harnröhre dann zwei Öffnungen hat.

...auch in diesem Punkt kann ich Dich beruhigen. Mit ein klein wenig Übung kannst Du auch mit einem PA Deinen Namen in den Schnee pickeln... *g* Wenn ich mir so manche öffentlichen Toiletten ansehe, müsste die Mehrheit der männlichen Bevölkerung mit einem PA ausgestattet sein. Ausserdem hat es sich selbst in Machokreisen herumgesprochen, dass Frauen immer mehr auf "Sitzpinkler" stehen.
FTC
Ich kann dir nur zustimmen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.