Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck114
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck

Piercings...
ich finde sie bei bei Frauen schön - bei Männern teils lustvoll (für mich...) aber:

für mich selbst kommen sie aus mehreren Gründen nicht in Frage:

1. ich mag es nicht, wenn man Brustwarzenpiercings durch die Kleidung sieht - habe aber keine Lust nur gefütterte BHs zu tragen...

2. bin ich aktive Reiterin - und obwohl ich Masochistin bin mag ich mir nicht vorstellen, was ein Intimpiercing nach ü 40 km im Sattel mit mir anstellt...

dazu kommen noch unsere teils sehr heftigen Praktiken...

nö... ich lasse es lieber
@Novotna
Ich reite, fahre Rad und vieles mehr und ich habe relativ große Ringe: absolut kein Problem, da wetzt nichts auf und zwickt nix 😉
******iar Mann
1.695 Beiträge
FTC
Das mit dem zielen ist mir klar, ich dachte eher an Reste die an der nicht serienmäßigen Öffnung raussiffen können. Ich glaube kaum das da jemand den Bereich zwischen den beiden Öffnungen trocknet und zudem schliesst der Ring die Öffnung ja auch nicht ab was normalerweise ohne Ring passiert. Im Gegenteil, beim normalem PA wird die Öffnung größer gezogen und was kann neben her laufen.
*******e_01:
Ich reite, fahre Rad und vieles mehr und ich habe relativ große Ringe: absolut kein Problem, da wetzt nichts auf und zwickt nix

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich als Westernreiterin in Jeans auf dem Pferd sitze - und ich habe mich schon ohne Piercings intim wund geritten...

meine Reitweise ändern kommt weder für mich noch für meine Pferde in Betracht... *g*
**C Mann
12.145 Beiträge
Das mit dem zielen ist mir klar, ich dachte eher an Reste die an der nicht serienmäßigen Öffnung raussiffen können. Ich glaube kaum das da jemand den Bereich zwischen den beiden Öffnungen trocknet und zudem schliesst der Ring die Öffnung ja auch nicht ab was normalerweise ohne Ring passiert. Im Gegenteil, beim normalem PA wird die Öffnung größer gezogen und was kann neben her laufen.

....auch dafür gibt es einen Geheimtipp: Abschütteln , wie wir Männer das meistens sowieso praktizieren. Dann gibt es auch kein Siffen oder "Nachtröpfeln". Oder wie macht es Du....? *g*
****eka Frau
1.920 Beiträge
Ich trag seit 4 Jahren einen kleinen ring in der vorhaut der klit..bin beruflich reiter .es stört gar nicht beim reiten.
Beide brustwarzen sind seid 3 Jahren gepierct mit stäben.es hat wirklich ein jahr gedauert bis es voll verheilt war.
Aber sehen tut man due stäbe bei normaler kleidung nicht.
Dann hab ich 3 piercings am rechten ohr.diese machten mir am meinen schmerzenn beim stechen und heilten am schlechtesten.
Ich würde alle wieder machen lassen. Find es einfach tollen schmuck
ich will gerne
ein PA doch traue ich mich nicht, wer geht mit?
maikeka
Merci für deine realen Erfahrungen.

Das ein Brustwarzen piercing sehr lange braucht bis es ganz verheilt ist liegt an dem langen Stichkanal die Haut muss ja auch in dem Stichkanal verheilen. Dieser Prozess wird aber immer wieder durch drehen des Piercings unterbrochen.
Doch ohne drehen geht's auch nicht der Stift soll ja nicht festwachsen.
Ein paar Tropfen oel können helfen , aber nichts mit Parfüm oder reizenden Zusätzen.
Übrigens ist ein Stab für die erste Zeit des ausheilen die richtige Wahl . Ein Ring würde das abheilen noch mal verlängern. Eigentlich logisch. ...
******rw6 Frau
279 Beiträge
Ich war auch am überlegen nach langer Zeit ob ich auch mal BW stechen lasse.
Aber Heilungsprozess, nicht schwimmen, Saunen, sonnen oder evtl spielen. ..wer will drauf verzichten?
Spielte auch schon mit dem Gedanken für die Blut.
Sieht bei anderen schön aus..
ABER, das ist mir gerade bewusst geworden. Werde und muss drauf verzichten.
Werde es nicht aus allergischen Grund vertragen.
Infusionsnadeln Vertrag ich auch nur noch 8 Std.. dann muss nach Alternative gesucht werden..
Da bei war ich schon so kurz davor es machen zu lassen
Allergien sind sicher zu beachten und nicht zu unterschätzen.
Deshalb nie Zuviel auf einmal machen lieber erstmal ein Piercing und dann schauen wie der Körper es aufnimmt.
Bei Materialien gibt es allerdings auch eine große Auswahl so das man such Schmuck aus Titan oder Palladium bekommt die nicht so allergen sind. Aber das ist ganz vom Körper und seiner Vorbelastung abhängig....
Ein Clit Vorhaut Piercing heilt z.B. wesentlich schneller(kurzer Stichkanal) als ein Brustwarzen Piercing und kann sehr erotisch sein, nicht nur für den Betrachter *zwinker*
******age Mann
3.125 Beiträge
... lieber nicht ...
Meines ist Intimschmuck nicht, ich selbst würde es aus Allergiegründen gar nicht vertragen (außer vielleicht Titan). Auch bei einer Partnerin würde ich ein Piercing im Intimberech eher als störend empfinden, auch wenn gerade Stangen in den Brustwarzen schön anzusehen sind.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es richtig gut mit wieviele Meinungsbildern es hier zu geht
Das ist schön so
Einige sind die totalen Fans
Andere haben sogar richtig Angst davor
*herz*
Danke das ihr euch so offen erklärt
*herz*

Ich bin eine der Pfeifen
Anschauen und auch anfassen an anderen Menschen mag ich es gerne
Ich finde Körperschmuck super.... An Anderen
Auch extreme Dehnung faszinieren mich
(Ohrläppchen nicht)
Warum das so ist... Weiß ich nicht...
Ich hab nur eine Ahnung warum ich Piercings an mir selbst nicht habe
Vielleicht ist es mir zuviel *ich * vermutlich würde ich versuchen mich damit auch ständig zu beschäftigen und es würde mir zuviel Raum meiner Gedanken einnehmen.
Mich ablenken von der Umwelt und mich einschränken in meiner Freiheit
Jedesmal auf dem Klo, beim an und ausziehen, beim Sex, beim Arzt und zwischendurch
Ich glaub das schreckt mich ab....
Sicher bin ich mir aber nicht ob ich nicht einfach nur ne Pfeife bin
*rotwerd*
****eka Frau
1.920 Beiträge
Nur titan
Ich war mit meinen piercings in der röhre .null Problemo.sauna null Problem. .alle schauen dich halt erwas mehr an.....gefällt mir.
Im alltag arzt usw.kein Problem.
Beim fliegen. .muss ich immer in die sonder untersuchung weils piept im scanner.
Zum röntgen müssen sie raus.
Hab für die Mammographie fleißig rein und rausmachen in jeder Situation geübt.

Mein intimpiercing war beim sex nur eine woche bremsend..dannach war alles super.
Brustwarzen brauchen sehr viel pflege.aber ich mag die spielerei an den warzen eh nicht so.
Waren aber mit gefühl schon 8wochen dannach bespielbar.
Am schlimmsten sind die ohren. Man glaubt es nicht..aber bei mir ist das so.
Zum glück werden die nur gestreuchelt und geleckt.
Falls jemand rat braucht oder einen menschen zum Händchen halten.ich bin dabei.
Es geht nur einen schnaufer und dann ist das loch durch...ehrlich. ...😊😊😊😊
****na Frau
23.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gibt es auch noch ein paar interessante Informationen

BDSM 45 plus: Fragen an Mediziner
**C Mann
12.145 Beiträge
ch hab nur eine Ahnung warum ich Piercings an mir selbst nicht habe
Vielleicht ist es mir zuviel *ich * vermutlich würde ich versuchen mich damit auch ständig zu beschäftigen und es würde mir zuviel Raum meiner Gedanken einnehmen.
Mich ablenken von der Umwelt und mich einschränken in meiner Freiheit
Jedesmal auf dem Klo, beim an und ausziehen, beim Sex, beim Arzt und zwischendurch

...natürlich beschäftigt man sich anfänglich mehr mit den Piercings wenn sie frisch sind. Schon allein wegen der Pflege. Allerdings werden auch Piercings nach einer gewissen Zeit zur Gewohntheit und Selbstverständlichkeit. Sie sind da und wenn man selbst damit spielt oder daran spielen lässt, dann
vermitteln sie, zumindest bei mir, einen extra Stimulation und Kick. Und wenn die Partnerin nicht prinzipiell gegen Intimschmuck ist, dann kommt auch sie in diesen Genuss.
Auf dem Klo, beim an und ausziehen, beim Sex verhalte ich mich auch nicht anders als vorher ohne die Piercings. Und ich bin mir sicher, dass Dein Arzt in seiner Praxis schon ganz andere Dinge gesehen hat.... *g*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Themenersteller 
FTC

Mutmacher *herz*

Ich hab mal eine konkrete Frage zum Brust Percing
Ich hab gelesen, dass sehr kleine oder gar nach innen versteckte Brustwarzen sich nicht eignen.
Der Stichkanal kann sich nicht dehnen und ein bespielen ist dadurch nicht möglich

Ist das wirklich so?
**C Mann
12.145 Beiträge
...es gab in der Tattoo/Piercing Gruppe letztens einen Thread zum Thema "Schlupfwarzen". In den meisten Fällen sei ein BWP durchaus möglich und kann dazu führen, dass die Warze sichtbar wird. Suche mal nach dem Nick "needlewitch". Andrea ist eine sehr kompetente Piercerin, was Intimpiercings angeht....
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Hinweis
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.