Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1580 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in München eine Bar/Club/Party namens "Darkroom"?3
Ich habe neulich was aufgeschnappt, gibt es in münchen eine bar…
zum Thema
Bar oder ähnliche Location in Dortmund gesucht5
Meine Frau und ich sind am Samstagnach Dortmund und würden gerne eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location in Muenchen

*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Location in Muenchen
W A N T E D
Ich bin fest entschlossen München wieder eine Fetischbar zu geben. Deshalb suche ich Tips zu einer Location. Gut erreichbar mit Öffentlichen, keine Ablöse für laufendes Geschäft, ca. 70 qm. Ich freu mich sehr, wenn Ihr Tips für mich habt. Und dann bis hoffentlich bald im Zum BeiSpiel...Frl. Annas kinky Bar 😁😎
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Hervorragend!
Danke für Deine Initiative!
****na Frau
23.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir erlaubt es in den passenden Bereich zu schieben.

Viel Glück *top*
****na Frau
23.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist aber ein sehr ambitioniertes Vorhaben bei den Preisen in München.

Was muss ich mir denn unter einer Fetischbar vorstellen, mal neugierig frage. *g*
*******ond Mann
145 Beiträge
Viel Erfolg,

ich freue mich über die Initiative und drück die Daumen.
Ich komme auch gerne als Gast.
*top*
*****usB Mann
3.489 Beiträge
Sag "Bescheid"..
Sowas dürfte in M nur in den wenigen Strassen gehen wo eh ein paar Mädels stehen. Man(n) sollte auch wo parken können, also eher am Rande vom Industrie oder in einem Mischgebiet.

Ein vorhandenes Lokal mit Lizenz dürfte aber immer Geld kosten. Ausser Du findest eine Brauerei die etwas neu beleben will/muss.
*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
@****na

Das hatte ich vor ein paar Jahren schon mal mit meinem Ex. Es war einfach eine Kneipe in die man mit Fetsichoutfit kommen durfte und es wurde auch kräftig gespielt. Also sozusagen ein "kleiner SM-Club".

@*****usB

Das geht überall in München. Es geht ja nicht um Prostitution. Wie oben gesagt hatten wir das ja schon mal und es war alles abgeklärt mit KVR und Polizei. Es darf nur kein Geld für Sex fliessen!!!

Wegen der Ablöse...ich wäre natürlich bereit eine Küche oder sowas finanziell abzulösen. Es gibt aber eben viele Lokale die für ihr "laufendes Geschäft" bis 100.000 € ablöse haben wollen. Mit nützen aber deren Stammkunden gar nichts. Ich bringe ja meine eigene Kundschaft mit *zwinker*.

Bescheid sag ich logischerweise *mrgreen*.

Es grüsst


Frl. Anna
*********night Mann
1.539 Beiträge
Da bin ich ehrlich gespannt *g*

und ich wünsche auf alle Fälle viel Erfolg bei der Suche.
*******uc2 Mann
327 Beiträge
Klingt sehr gut...
denn genau sowas fehlt in München, ein Treffpunkt für Leute, die einfach etwas anders sind *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.