Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XVIII

******_65 Frau
18.169 Beiträge
Live Mucke...
Bis Mitternacht
Ein toller Abend *g*
**********leman Mann
343 Beiträge
Sonnenuntergang am Rhein
Es war zwar am Rheinufer und in der Altstadt wieder sehr voll, aber der Sonnenuntergang entschädigt für das Gedränge:
*******net Frau
3.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahnsinn dieses Wetter!!

Ein richtiger Glücksfall für mich! Hab Urlaub und wohne nur 30 Minuten von einem der schönsten bayerischen Seen entfernt!!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Wunderbare Aussicht!
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Gestern hatte ich einen ganz besonders schönen Abend unter dem Titel "Trattoria" in der Theaterkantine in Düsseldorf-Flingern!

Industriearchitektur - mit ganz viel Liebe zum Detail zum Theater gemacht und (wichtig nach so einem heißen Tag) angenehm klimatisiert.

Im Foyer Prosecco,
im Saal Wein, Theater, Vorspeise auf der Hand, weiter mit Theater, Wasser, Wein...
dann Vorhang auf zum Essen: wie es sich in Italien gehört an langen Tischen. Die Antipasti standen schon am Platz, ebenso ... natürlich ... Wasser, Wein. *ggg*
Danach gabs Pasta mit dreierlei Käse und Gemüse, inkl.Nachschlag. Und das Dessert erst! Zitronentarte, Himbeeren, Cointreausahne, Espresso, Grappa ... und weil wir in Düsseldorf waren: Killepitsch.

Wer wollte, konnte zu italienischen Klängen sogar noch tanzen.

Hach, wat wor dat schööön!
Unbedingte Empfehlung! Egal, ob man sich selbst oder gute Freunde beschenkt.

Leider sind meine Fotos nicht gut geworden, weil ich nach dem Sonnentag vergessen hatte, auf schummriges Kerzenlicht umzustellen. Statt dessen ein Bild von der Fleher Brücke, das ich auf der Hinfahrt machte.
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hagar, dass hört sich toll an. *top* Vielen Dank für den Tipp.


*******net:
Ein richtiger Glücksfall für mich! Hab Urlaub und wohne nur 30 Minuten von einem der schönsten bayerischen Seen entfernt!!!

Da muss man schon gönnen können, damit man nicht neidisch wird. *gg*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Impressionen
Am Morgen....
Habt einen schönen Tag
*sonne*
*******ave Frau
9.272 Beiträge
Einmal rundum ein Danke für die schönen Bilder. Meine Danke sind gerade Mal wieder erschöpft. Bei uns gewittert es heute immer wieder, aber Gott sei Dank alles ganz harmlos, obwohl der Himmel immer wieder bedrohlich aussieht.
Uijuijui!
Oh weh!
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Zuerst einmal muss ich mich hier bei allen Bilder-Einstellern bedanken! (was ich leider meistens vergesse *rotwerd* )

Das sind alles kleine Reisen. *zwinker*

Zu den Gewitterwolken von Lillyslave: So sah es hier vor gut 2 Std, auch aus. Dazu hat es mächtig gedonnert und geschüttet. Vor lauter Angst vor einem erneuten Hagelschaden habe ich blitzschnell Platz in der Garage geschaffen und das Auto in Sicherheit gebracht. *ggg*
...dann hoffe ich das die Gewitter überall harmlos ausfallen......und unser Himmel weiter so bleibt...
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****r56:
Zuerst einmal muss ich mich hier bei allen Bilder-Einstellern bedanken! (was ich leider meistens vergesse *rotwerd* )

Das sind alles kleine Reisen. *zwinker*

Das möchte ich mal kurz ganz dick unterschreiben. *top*

Für mich sind das auch immer kleine Ausflüge in andere Gegenden, Freude über Farbenpracht, manchmal sind mir die passenden Düfte auch total präsent. Die Pfingstrosen von MissBennet habe ich regelrecht in der Nase und bei Sylvias Bildern packt mich die Sehnsucht nach dem Meer.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Schuld ist
Maybach
Er hat angefangen mit den Urlaub Bildern....
*neck*
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, seine Bilder sind wundervoll, aber die machen mir keine Sehnsucht. Also bist du doch schuld. *schmoll*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
*traurig*
....ich finde sie alle toll...ob Berge....Meer....Strand...See...Park....sie sind alle super und lassen mich persönlich entspannen und genießen..... *blumenwiese* ... *knips* q
******_65 Frau
18.169 Beiträge
So.. Damit mal Kultur hier einzieht... Hust
*g*
*******ack4 Mann
2.539 Beiträge
@hagar56
Anfrage aus dem Ausland:

was, bitte, ist "Killepitsch"?
Kann man dad essen oder ist das ansteckend?
*danke* ... *undwech*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*******ack4:
Anfrage aus dem Ausland:

was, bitte, ist "Killepitsch"?
Kann man dad essen oder ist das ansteckend?
...

Da ich keine persönlichen Erfahrungen mit Killepitsch habe, musste ich googeln. *ggg*

Killepitsch ist ein Kräuterlikör mit 42% Alkoholgehalt, der in Düsseldorf produziert wird. *zwinker*
*******net Frau
3.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oha, der Killepitsch!! Anfänger BDSM!

Für Fortgeschrittene empfehle ich einen Blutwurz 65 %!!! Der ist aber eher als Medizin zu sehen!
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
65% *panik*

Ok, bitte ohne mich. Ich bleibe beim Prosecco! *sekt*

Ich habe mir heute SM der besonderen Art gegönnt. *floet*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
So ihr Lieben
Ich bin auf dem Weg nach Hause, nach Berlin also
Ich möchte mich bei euch allen bedanken
Danke für die vielen Komplimente
Danke an diejenigen , denen ich zu viel wurde und die es ohne Reibung ausgehalten haben
Danke, für den Spaß den ihr mir bereitet habt
Meine letzten Impressionen für euch von der liebenswerten Insel
Moin Moin
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann hab eine gute uns sichere Heimfahrt, Sylvia. Und danke für deine wunderbaren Urlaubsimpressionen. *roseschenk*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Rupiner Land
Stau bis nach Berlin
Von hier sind es 80 km

Es war zu erwarten
Der Motorrad Fahrer macht vor mir strechting
*g*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Dann wünsche ich viel Geduld im Stau *knuddel*

Heute sonnte sich eine Blindschleiche mitten auf der Straße im Dorf. Nach einem kleinen Fotoshooting hab ich sie sanft zum Straßenrand getrieben..
Habt ihr euch schon mal das Hdy auf die Straße gestellt und auf 10 sec timer gestellt? Grins... Selfie mal anders....
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Hallo Ihr lieben *huhu*

ich war heute malwieder bei den Mammutbäumen, in Sachen Sonne zur besten Zeit da sie in der Zeit direkt hinter den Baumgipfeln wanderte und ich schöne Bilder machen konnte.

Dann besuchte ich heuteabend noch den Hund eines Nachbarn um mich von ihm zu verabschieden, morgen geht er über die Regenbogenbrücke und wird von seinen Qualen erlöst, er kann kaum och laufen, klar, er kämpft und ich weiß nicht ob es so richtig ist aber wer weiß das schon.
War nochmal schön, er kam freudig anelaufen als er mich sah und drückte sich an mich *traurig*

Grüßle, WandererBW
*******nst Frau
1.207 Beiträge
das mit dem Hund tut mir leid *snief*

schnüff..

deine Bäume sehen toll aus *top*

lg elisabeth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.