Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XVIII

*******ave Frau
9.238 Beiträge
Was ist es hier ruhig geworden im Kaminzimmer. Sind denn schon alle im Sommerurlaub? Oder ist irgendwo Party angesagt, und ich habe wieder einmal nichts mitbekommen? *snief*
Selbst mein Postfach ist seit Tagen leer. Äußerst ungewöhnlich. *gruebel*
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, falls das überhaupt einer liest. *zwinker*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
*hand*
Ich lese dich
Und
Wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume

*heia2*
*******ave Frau
9.238 Beiträge
Oh, da ist ja eine! *blumenwiese* Danke für die guten Wünsche. Wünsche Dir das gleiche. *g*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
*knicks*
****na Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu *huhu*

ich war beim Liebsten. Dann bin ich immer etwas ruhiger.

Aber irgendwie scheint uns der Wanderer abhanden gekommen zu sein. Hoffentlich ist er gesund und munter. An der Stelle mal einen lieben Gruß speziell an ihn. *wink*

Johanna wurde dein Wunsch erfüllt? *gg*

Liebe Grüße hier lasse und eine gute Nacht wünsche. *kissenschlacht*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wie schön wenn man vermisst wird *danke*

Keine Sorge, es gibt mich noch, Ihr wisst doch, Unkraut vergeht nicht.

Gibt grad nichts spannendes/wichtiges.

Ok, es ist leider wieder ein Sänger mehr im Himmelschor, dort wird heute, bzw. wurde am Samstag, "Du kannst nicht immer 17 sein" gesungen.
Ruhe in Frieden Chris Roberts


Gute Nacht *heia*
*******ave Frau
9.238 Beiträge
Ist doch egal ob spannend oder nicht. Aus Smalltalk kann sich immer ein tolles Gespräch entwickeln.
Übrigens, heute habe ich auf dem Heimweg vom Meeting einen schönen Moment aufgenommen.
Ein Sommertag
******a61 Frau
90 Beiträge
****na:
Johanna wurde dein Wunsch erfüllt?
´

Ich teste es gleich mal.....
Ich eröffne mal unseren Chat....23 Uhr....
****eka Frau
1.918 Beiträge
Ich bin im Urlaub. Noch gibts keine interessanten bilder. Waren gestern in kärnten fkk baden.
****eka Frau
1.918 Beiträge
Bild dazu
****na Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*


****eka:
Ich bin im Urlaub. Noch gibts keine interessanten bilder. Waren gestern in kärnten fkk baden.

Na da hätte es noch ganz andere Bilder gegeben. *lol*

******a61:
Ich teste es gleich mal.....
Ich eröffne mal unseren Chat....23 Uhr....

Ich dachte eher an das schwimmen im Regen. *g*
Ist jemand deinem Chataufruf gefolgt, hat es geklappt?

*******rBW:
Wie schön wenn man vermisst wird

Ah, da ist er ja, der "verlorene Sohn". *grins* Wenn es hier immer um "Wichtiges" ginge, dann wären wir vermutlich noch beim ersten Thread. Ich finde es schön, einfach etwas alltägliches zu teilen, oder über banales zu plaudern. Für die Weltthemen haben wir ja andere Threads. *zwinker*

Habt einen schönen Tag ihr Lieben. *wink*
****na Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal etwas nicht banales
Zu den Musikvideos mag ich es nicht setzen. Aber es hat mich so sehr beeindruckt, da ich die Rede nicht kannte, dass ich es einmal hier rein setze. Vielleicht kennt der ein oder die andere sie auch noch nicht.

Mich hat es tief berührt und sehr nachdenklich gemacht, dass sie heute so aktuell erscheint wie damals. *snief*



*********ve69 Mann
7.756 Beiträge
Ich bin zwar nicht im Urlaub
*nene* sondern muss arbeiten, mache das aber diese Woche mal im sonnig-warmen Südbaden. Und lecker Essen kann man da auch *zwinker*zw

Zum Chat: ich wollte gestern auch mal reinschauen. Offen war er, kurz nach elf waren zwei Leute drin. Aber ich kam nicht rein. *heul2* Es hieß irgendwas von keine Verbindung zum Server *traurig*
Doch, ehrlich! Das ist Südbaden und nicht Malaysia! Aber zugegebenermaßen im Gewächshaus des botanischen Gartens der Uni Freiburg...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****na:

WandererBW:
Wie schön wenn man vermisst wird

Ah, da ist er ja, der "verlorene Sohn". Wenn es hier immer um "Wichtiges" ginge, dann wären wir vermutlich noch beim ersten Thread. Ich finde es schön, einfach etwas alltägliches zu teilen, oder über banales zu plaudern. Für die Weltthemen haben wir ja andere Threads.

Dabei hab ich am 30.Juni was geschrieben *ja**

Bin seit einige Tagen platt, dachte am ersten Tag "ok, zu wenig Schlaf in den letzten schwülwarmen Nächten" aber nun zieht es sich schon fast eine Woche, hoffe nun das es nicht wieder, nach langer Zeit der Rihe davon, ein Borelioseschub ist, werde noch diese Woche abwarten, man soll ja nicht gleich jede Schlaffheit auf nen Virus oder anderes Zeuch schieben aber wenn ich, wie letzten Samstag, mal vor 21 Uhr ein Mittelalterfest verlasse und heim fahre ist das kein gutes Zeichen.

Schönen Restdienstag Euch allen
*******net Frau
3.623 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin unleidlich! Hab ja am letzten Donnerstag vier Eisenstäbe in den linken Fuß bekommen, seither kann ich kaum schlafen, dabei habe ich keine Schmerzen, sondern ich kann einfach nicht schlafen.

Entsprechend ist auch meine Laune, besser wird sie auch nicht durch die Tatsache, dass ich derzeit bei meinen Eltern bin (alleine könnte ich das Leben derzeit nicht wuppen) und meine Mutter einen leichten Hang zur Dramatik hat und sich über jeden Scheiß aufregt, alles zum Problem aufbauscht. Für mich als Gemütsmensch, den so leicht nix aus der Ruhe bringt, sinnbildlich *tee* trinkt und sagt, es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird der Horror! Dieses unnötige verbreiten von Stress, der sich im Nachhinein auch noch als völlig überflüssig herausstellt. *gr2* *gr3* *gleichplatz*

Dann hab ich heute mal beim Arzt einen Vorstoß gemacht, ob ich nicht übernächste Woche zwei Tage wieder on Tour gehen darf, ich hätte einen Fahrer, aber nein, das darf ich nicht! Mindestens 6 Wochen absolute Ruhe, Fuß hochlegen, kühlen etc.! Ich könnte einfach nur kotzen!
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Durchhalten, Missi,
die Tour würde Dich schaffen!!! ... und im schlechtesten Fall weitere Wochen zurückwerfen!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wünsche Dir ganz viel Geduld Missi.
Ist nicht leicht mit den Müttern aber um ein vielfaches besser als KH.

Gute Genesung.

Hab malwieder Bilder

Das Gespann mit der Kutsche fuhr heutemorgen in Neubulach kurz vor mir her.
Zuvor machte ich die Bilder
*******ave Frau
9.238 Beiträge
Gute Besserung Wanderer, gute Besserung MissBennet. Und immer ruhig Blut bewahren, auch wenn es schwer fällt.
Und damit Ihr ein wenig Freude habt, habe ich Euch ein paar Blümchen mitgebracht. *zwinker* Die fand ich heute in einem Vorgarten in der Stadt.
Wilde Stadt Yellow
Wilde Stadt Purple
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Für gute Stimmung zur schnelleren Genesung
Bitte lächeln....
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich danke Euch *g*

Wie gesagt, ich warte noch ob es tatsächlich malwieder was ist aber ich weiß aus Erfahrung wie sich so ein Borelioseschub anfühlt.
Mal sehn.

Muss einfach Gedanken in Richtung Borelien und Hantavirus ausschalten

Liebe Grüße
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ein paar Bilder vom Staufer Spektakel zu Waiblingen, beginnend mit Bildern auf dem Weg durch die Remsauen, vergangenen Samstag.

Grüßle, WandererBW
******a61 Frau
90 Beiträge
Ich dachte eher an das schwimmen im Regen.
Ist jemand deinem Chataufruf gefolgt, hat es geklappt?

Nein, vom schwimmen habe ich leider keine Fotos. Aber es war einfach klasse.

Das mit dem Chat hat geklappt, ich hatte fast 2 Stunden ein super Gespräch mit 3 Leuten. Die sind nicht bei uns in der Gruppe, aber einer wollte sich bewerben.
Das war total interessant, ich habe auch versucht, private Gespräche zu ignorieren. So hatten wir alle was davon und sind auch wieder verabredet.

Ich hoffe aber sehr, mehr aus unserer Gruppe im Chat anzutreffen, da lernt man sich ganz ungezwungen kennen.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Wer kennt das noch?

Da hat man ein (fachliches) Problem im Beruf, weiß nicht, wie man es lösen soll, weil keine Lösung wirklich richtig ist.
Und dann schlägt im Kopf der Blitz ein und binnen eines Nachmittags ist die Sache erledigt, der Chef, der lange genug auf Abschluss gedrängt hat, zufrieden und die entspr. Ordner und Zettel endlich vom Tisch!

Ich bin heute richtig erleichtert von der Arbeit nach Hause gefahren *freu*

Ab morgen kann ich mit neuem Elan ohne Grübeleien und leichten Gemüts all' die anderen Dinge anpacken, die neben dem Alltagsgeschäft noch anliegen. *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken und herzlich in den Nachfolgethread einladen:

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XIX


Marena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.