Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XVIII

******_65 Frau
18.263 Beiträge
Jaaa... Es ist Fehmarn

Herzliche Grüße und
Genießt die Zeit
*sonne*
*******ave Frau
9.237 Beiträge
Oh wie schön! Ein Segelschiff! Urlaubsstimmung pur.😍
Da kann ich nur sagen: ich auch!
Hallole
Heute in Südtirol Top-Wetter
haben eine kleine Wanderung von 13,5 km gemacht
zuerst am Allgunder Wallweg dann mit Sessellift den Berg hoch
nach Vellau. von dort ging es durch den Wald
bergab nach Schloß Tirol nach 4 Stunden Gehzeit waren wir wieder
zu Hause
Alte Radspuren
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Wo ist sie denn hin?????
*sonne*
*******ave Frau
9.237 Beiträge
Ich habe heute einen schönen Spaziergang mit einer lieben Freundin gemacht. Natürlich ging es bei dem schönen Wetter wieder runter an die Erft.
Eppinghovener Mühle
Mühle mit Grün
Mitbringsel machen immer Freude!
**********leman Mann
343 Beiträge
Mit einem schönen Sonnenaufgang
wünsche ich allen ein noch schöneres Wochenende.
um 5:28 Uhr
**********leman Mann
343 Beiträge
Blumen im Morgenrot
haben auch einen schönen Farbton.
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen *huhu*

ach wie schön hier mit einem Sonnenaufgang und Blumen begrüßt zu werden. Dazu das Vogelgezwitscher von draußen, was braucht man mehr? Ein schönes Frühstück wäre nicht verkehrt oder?

Bei mir gibt es Müsli mit Nüssen und frischen Trauben. *schleck* Und bei euch?

Habt einen schönen Tag. *wink*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Frühstück...
Hab ich als Gast serviert bekommen...
Kaffee, zwei Brötchen, Wurst, Käse, Ei
Honig, Marmelade und!
Eine Tomate aus dem Garten
*blumenwiese*

Schmeckt immer wenn mans nicht selber machen muß

Hihi
*********ve69 Mann
7.756 Beiträge
Idylle
Auf dem Reiterhof am Samstagmorgen
*******nst Frau
1.207 Beiträge
In Köln
Gestern war es bei uns ja auch schon so schön und da hatte ich ein nettes Kaffeetrinken mit einem Joyclub Pärchen... *herz3* und was fotografiert man dann so? Klar den Dom.. Ich finde ihn jedesmal einfach super beeindruckend *wow*
**********leman Mann
343 Beiträge
War bei dem
Pärchen auch ein Dom, denn sonst fehlt er auf dem Bild. *grins*

Noch nicht einmal durch die Schreibweise weiß man, ob man es mit kurzem oder langem o spricht.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
kicher..
also ich finde den Dom schon so beeindruckend und dominant, dass er durchaus als Dom mit kurzem o durchgeht *ggg*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Ich war guggen... Hier ist weit und breit kein Dom
*sonne*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
ein wunderbares WE an alle gewünscht *zwinker*
sattes grün vor herrlich blauem Himmel
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Sylvia..
also in dem Strankkorb ist sicher noch a Platzerl für mich frei *zwinker*
rutsch mal ..
Steine, Sand u. Meer..
Seele baumeln lassen.. ja dafür wäre ich jetzt durchaus zu haben..

ein bißerl Neid.. aber ich wünsche dir wundervolle Erholung..
...einen wunderschönen sonnigen Samstag wünsche ich ...
...für alle die eine Abkühlung brauchen...
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Mich macht Hitze ja immer fertig. *snief*

Also halte ich mich heute tagsüber in den kühlen Bereichen des Hauses auf, denn heute Abend geht es ins Theater!

Meine Tochter hatte sich schon vor Monaten um Karten gekümmert, mir nur gesagt, dass ich mir den heutigen Abend bitte freihalten möge, und Anfang dieses Monats bekam ich den Theaterabend zum Geburtstag geschenkt. *freu*

Ich bin ja gespannt: das ist nicht nur eine Theatervorstellung, sondern es gibt auch ein 3-Gänge-Menü und Cocktails - alles in der gleichen Location. Also quasi ein all-inklusive-Erlebnis. *oh*
Gut, dass ich hin- und auch wieder zurückgefahren werde. *ggg*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Für alle die heute schwitzen.... Ein bißchen kühles Nass

Für Lichtkunst....
Natürlich ist hier im Strandkorb Platz für dich...
*herz3*
Ich warte.... *g*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
hach....
wie schön..

*knuddel*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben *huhu*

Ideales Wetter um notwendige rbeiten wie erneuern der Dächer der 2 Gewächshäuser zu erledigen, gestern teil 1, heute Teil 2 und mein Vater, der vor nunschon 5 1/2 Jahren starb, hat doch tatsächlich einst vorgsorgt und 2 dünne Baumstämme die genau die Länge haben, die ich für das große Gewächshaus brauche in der Mitte, der Länge nach halbiert und in die Scheune gestellt *juhu* .

Und heuteabend gibt es dann zur Belohnung Kartoffel/Champignonpfanne im Garten auf dem Feuer zubereitet und lecker Dunkelbier.

Heutemorgen piepsten doch tatsächlich Katwarn und Nina Warnapps und sagten in NRW und Rheinland Pfalz drohen heftige Gewitter mit Starkregen und Hagelschlag, hoffe bei Euch allen ist alles gut

Schönen Samstag Euch allen *wink*


Hach, de Dom, schöööön, danke Lichtkunst *freu*
Hallole
da wir gestern einen Bummeltag hatten,
haben wir es uns heute wieder voll gegeben
wir sind mit dem Bus zur Selbahn gefahren, und
diese Aufstieghilfe in Anspruch genommen,
nicht desto trotz sind wir fast 16 km gewandert
und dies in 5 Stunden (reine Gehzeit), natürlich
waren auch Pausen dazwischen insgesamt waren
wir um die 7 Stunden unterwegs, haben nette
Bekantschaften uterwegs gemacht.
das Wetter war traumhaft aber fast auf 2000m
ging es mit der Wärme noch sehr gut auszuhalten
ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Euer Maybach56
auf dem Weg zur Bushaltestelle
Meine Frau auf dem Almenweg, der Berg im Hintergrund ist der Hirzer
über er Europäische Fernwanderweg E5 geht
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den E5 ist mein Vater mal gelaufen mit 2 Freunden und meinem Bruder - von Sonthofen nach Bozen! *oh*

Ich ziehe meinen Hut vor solchen Leistungen.

Wir haben gemütlich in Rabland Urlaub gemacht und ihnen einmal zwischendrin den Rucksackinhalt ausgetauscht. *grins*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein Wochenende! *sonne*

Garten und Außenanlage sind wieder ein gutes Stück weitergekommen - wir haben mit lieben Verwandten auf unserer Terrasse gesessen, zuletzt heute zum Frühstück - und eben habe ich noch ein halbes Stündchen mit Tochter und Schwiegersohn am Feuer gesessen. *freu*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
War wirklich ein "Hammer Tag" vom Wetter her, ich saß erstmals in diesem jar bis kurz vor 23 Uhr im Garten und hab mir auf meinem Fassgrill eine leckere Bratkartoffel/Champingons/Zwiebelpfanne zubereitet, gewürtzt mit Bärlauchsamen *schleck*

Tolle Bilder Maybach und ein schönes BIld SpielmitHerz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.