Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXVII

****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XXVII
In Kürze würde Nummer 16 geschlossen

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XVI

Da ich in den nächsten Tagen hier nicht ganz so aktiv sein werde, putze ich doch lieber heute schon durch und eröffne ein frisch renoviertes Kaminzimmer. *g*

Lasst uns hier weiter zusammen plaudern, lachen, auch einmal Traurigkeit teilen und hoffentlich auch viele wundervolle Bilder anschauen.

*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*

Auch wenn der Mai quasi vor der Tür steht, kann man das wärmende Kaminfeuer noch manches Mal gut vertragen.


****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen ihr Lieben *huhu*

schön das ihr auch den Weg ins nächste Kaminzimmer gefunden habt. Nachdem wir gestern so viel über unsere alkoholischen Vorlieben erfahren und vom Wissen anderer profitiert haben

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XVI

steht mir heute früh doch eher der Sinn nach Kaffee, stark aber mit Milch. *kaffee*
Ich brauche ihn nicht gleich in Mengen, aber so ganz ohne würde ich auch nicht wollen. Wie ist es bei euch? Seid ihr Kaffee- oder Teetrinker?

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende. *wink*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Ich kriege langsam eine Krise ...
Am Montag bekomme ich die verschenkten Möbel. Der Mann, der sie abgibt besorgt den LKW und packt mit an, einer hat zugesagt, hier bei mir tragen zu helfen - nur ich brauche noch mehr helfende Hände und finde einfach keinen weiter. Ich gehe heute noch einmal durchs Haus und frage bei zwei Nachbarn (bei den Studenten war ich schon - keine Rückmeldung bis jetzt).
Ja, ich habe auch hier bei "Helping Hands" eine Anfrage 'rein gesetzt - schön: Ich hatte ein paar Besucher auf meinem Profil <böser Sarkasmus>, darunter derjenige, der mich damals unterstützen wollte, dann absagte, weil er Hilfe und Sexbedürfnis nicht trennen wollte (es nicht trennen zu können, empfinde ich jetzt nicht so nachvollziehbar) - und mir schließlich Hilfe anbot, wenn ich mich ihm sofort als Sklavin ohne jegliches Recht übergebe. (Mehr Realitätsverlust dürfte es kaum geben) ...
****eka Frau
1.920 Beiträge
Gruss aus dem Allgäu. Die sonne lacht zum fendter rin..der kaffee duftet..das ist ein Wochenende nach meinem Geschmack.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Kaffee!!!
Es gab mal 'ne Zeit, da vertrug ich den nicht, da musste es dann schwarzer Tee sein.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Huhu ihr Lieben

Ich hab heute wieder Saunatag

Vorher noch ein paar Handgriffe im Haushalt

Ich wünsche euch entspannte Stunden

So etwa

*g*
Der ist doch hoffentlich nicht ertrunken *schock*
****is Mann
1.132 Beiträge
@ DiePerlenfrau: Ich kriege langsam eine Krise
Ganz übel, so was!
Deine Erfahrung mit dem realitätsblinden idiotischen "Helfer", meine ich.
Ich würde und könnte Dir heute sehr gerne helfen, wenn nicht dieser eine Buchstabe alles verhinderte!
Das "S".
Du wohnst in oder bei Be-Es, und ich bei Be-En. *snief*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Nymphe

Hihi
Nein
Der hört die Musik unter Wasser

*g*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
@ avedis ...
Ehrlich gesagt nehme ich dem das nicht so furchtbar übel, aber es folgten ...

... eine sehr hilfsbereite Frau, die mir das Zimmer malerte -eigentlich auch nett, aber nicht sehr zurückhaltend, heißt: sehr einmischend. Die konnte nicht verstehen, warum mir denn meine Kinder nicht helfen, konnte nicht begreifen, dass meine Wohnung Monate später noch nicht eingerichtet war - denn das könne ja nicht am Geld allein liegen (stimmt: Alleinstehend, ein Gehalt zwei Wohnungen und fast wöchentliche Fahrten zur und von der minderjährigen Tochter zurück stemmt man mit links!) und bei der ich das Gefühl hatte, sie kam nach BS, um dort endlich den ersehnten Mann mal kennenzulernen. Dem hatte sie mitgeteilt, dass sie mir helfe, ob er denn auch komme. Und als sie erfuhr, dass auch ich zu ihm Mailkontakt hatte, gab es mehrere Monologe zu diesem Mann und vorgestellter Zukunft.
... es half noch ein netter Mann ...
... beim Stammtisch lernte ich jemanden kennen, wir haben gute Stunden miteinander gehabt, ich hatte ihm gesagt, dass aus uns kein Paar werde und nah waren wir uns, wenn ich als Sozia auf seinem Moped sah <lach>, als ich dann erzählte, ich habe nun ein Date, war es aus, er sagte häufig Termine ab, es endete dann irgendwie so, dass ich wüst beschimpft wurde über WhatsApp. Dankbar bin ich ihm sehr, denn er hat mein Schlafzimmer annähernd fertig tapeziert und unsere Freizeit war auch wunderbar, er hat mir viel von BS gezeigt.
... nach erneutem Gesuch ein Mann, der auch mit mir telefonierte - ich war glücklich: Endlich würde mir jemand bei Fertigstellung des Schlafzimmers helfen und Gardinenstangen und anderes anbringen ... Schweigen, Schweigen, Schweigen
... wirklich dankbar bin ich dem Mann, der mir dann die Lampe anbrachte und noch einiges tat und ehrlich erklärte, dass er ungern die anderen Arbeiten erledige, da er nur da mache, was er wirklich gut könne - und das hat er super gemacht!

Das Dumme ist, dass ich einige freundlich abgelehnt habe, weil sie weit weg wohnten und mir ja die o.G. Hilfe angeboten hatten. Tja - und deren Mails finde ich nicht wieder. Andererseits: Ich vertraute ja manchem - siehe oben.

Vielleicht sollte ich ja doch mal ein Prostitutionsangebot machen ...
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Guten Morgen aus dem Garten *huhu*

Hab eben das Wasser von den Regenwassersamnelfässern ins Regenwasservorratsfass gepumpt da es ab Montag hier wieder regnen soll.
Das Wetter ist ideal zum draußen arbeiten aber zum Grillen heute vielleicht doch zu kühl, hab mir heutemorgen trotzdem vom Metzger neines Vertrauens im Nachbardorf nach langer Zeit malwieder Fleisch und Wurst geholt *floet*. hab irgendwie malwieder Lust auf Fleisch.

Das ist ja doof Perlenfrau aber ist halt der 1.Mai, für viele "deeer Tag um in die Natur zu gehen..."

Zur Frage von Marena:
Ich trinke morgens erst nen Espresso, dann ne Tasse Kräutertee und dann noch nen Espresso, vom Kaffee in der Stärke wie er mir schmeckt, werde ich leider zu aufgedreht.
Aber so zur "Kaffeezeit", ziehe ich ne Tasse Kaffee oder Capucino vor.

Schönen Samstag Euch allen

WandererBW
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******rau, hast du mal bei den ebay-Kleinanzeigen oder bei shpock geschaut? Manchmal (ja, es wäre ein Glücksfall) gibt es dort Helfer für kleines Geld.

Ehrlich gesagt bin ich erstaunt, dass sich überhaupt fremde Menschen finden lassen, die einem unentgeltlich helfen. Beim Nachbarn mit anpacken, klar das finde ich normal. Aber einfach so irgendwohin anreisen um zu malern oder sonst was, finde ich ganz enorm. Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch jemand findet.

@****eka, hab ein schönes Wochenende/Urlaub und erhol dich vom Fohlenstress. *g*
****en Frau
18.210 Beiträge
Kaffee oder Tee?

Morgens eine große Tasse dünnen Kaffee (ich soll eigentlich gar keinen, also mache ich einen Senseo-Pad auf drei Tassen Wasser...), dazu Reismilch, denn Kuhmilchvertrage ich nicht (mehr).
Kein Zucker.

Den Rest des Tages:
Tee. In der Regel zwei bis vier Liter. Roibusch-Vanille. Ebenfalls ungesüßt.
Früher auch Grüner Tee mit Vanille-Aroma, aber grünen darf ich auch nicht mehr... Seufz.

Unterm Strich kann man sagen, ich trinke Wasser mit Geschmack.
**********leman Mann
343 Beiträge
Kaffee und Tee
Sehr interessant, dass mein Tagesablauf bezüglich Trinken dem von Coleen fast entspricht.
Morgens eine große Tasse (besser Pott) Milchkaffee, wobei Milch (Ich kann glücklicherweise Kuhmilch und nehme die Rohmilch direkt vom Bauern) bewußt als erste genannt habe.
Danach während der Arbeit nur Roibusch-Tee in den verschiedensten Varianten, wobei auch hier die Jahreszeit und mein Geschmack, der nicht eindimensional ist, die Entscheidung beeinflussen. Früher hatte ich auch den grünen Tee getrunken, aber mir schmeckt der Roibusch besser. Und in den Tee kommt ab und zu etwas Honig vom Imker aus unserem Ort.
Abends ist dann Wasser mit Geschmack wichtig, wobei für mich auch isotonische Getränke wie alkoholfreies Bier (Flens frei) meinen Wasserhaushalt richten.
Und so den Samstag des Langen Wochenendes begonnen, wünsche ich allen schöne erlebnisreiche freie Tage bis zum 2. Mai.
**********leman Mann
343 Beiträge
Das Bild oben
von sylvia_65:

Beim ersten Betrachten dachte ich schon, dass ist ein Bild aus dem neuen Tatort.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Master Gentleman

Nein
Hihi
Ist es nicht
Ich hab es letzte Woche in meiner Lieblings Sauna geknipst

*g*

Ich mach mich jetzt auf den Weg dahin
****bti Frau
6.069 Beiträge
Also ohne meine 3 Tassen Kaffee ohne Milch und Zucker bin ich nicht zu gebrauchen und mich vor der zweiten Tasse etwas zu fragen, ist nicht so das ware. Ansonsten ueber den Tag verteilt, stilles Wasser ohne Ende und ab und zu ein Espresso, auch ohne Zucker. Sozusagen alles was die Bohne hergibt. *smile* Das war schon immer so.

Den Espresso gerne auch noch spaet abends, sozusagen als Betthupferl. Zwischendrin trinke ich gerne auch mal Ingvertee aus frischem Ingver oder gruenen Tee z.B. Sencha.

Bei Wein bin ich auch nur trocken unterwegs und da ist es egal ob rot oder weiss, Trollinger oder Riesling, Grauburgunder. Aus Oesterreich werde ich mir wieder gruenen Veltliner mitbringen. *freu

Asti habe ich frueher auch getrunken, grusel, heute bevorzuge ich einen trockenen Prosecco. Die Jugendsuenden sind mir auch noch im Kopf, mit allerlei Mixgetraenken, Bowle und Glucolweinen. *panik*
*******ave Frau
9.271 Beiträge
Heute Morgen
Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung!
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Nachtrag zu m einem Posting in Sachen Tee, da ich hier bisher nur was von "exotischen" Tee's las:

Ich trinke nur Kräutertee und das am liebsten Zitronenmelisse, Salbei und Eisenkraut aus dem eigenen Garten, seit ich mal bei einer "Strafaktion" ohne Zucker trinken musste, zwischenzeitlich aus Geschmacksgründen tatsächlich ohne Zucker, vorher nur mit braunem Kandis gesüßt. Jaaa, BDSM Aktionen können einen auch "weiser machen"!*floet*
Zwischenzeitlich süße ich nur noch den Espresso und den Kaffee, beide dafür aber heftig aber da ich sonst auf gesüßte Getränke verzichte, finde ich das ok.

Kaffee schwarz wie die Nacht, außer ich singe, da mir mal in einem Tonstudio während der Aufnahmen eines Demos, geraten wurde in den Pauen Milchkaffee zu trinken, das sei gut für die Stimme.
Aber Cappucino ist mir da dann doch lieber als halb Kaffee, halb Milch in der Tasse

Grüßle, WandererBW*wink*
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich genieße aktuell die Fahrt durch das wunderschöne Saartal. Bei absolutem Kaiserwetter, ist das wirklich herrlich.

Bevor ich los bin, habe ich noch ein Foto von meinem Lieblingsbaum gemacht. Der blüht etwa zwei bis drei Wochen früher als sonst.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Ich habe heute das erste Mal in diesem Jahr gegrillt da ich morgen Abend auf dem Mittelalterfest auf Burg Stettenfels bei Heilbronn bin und heute dermaßen Lust auf Fleisch hatte und nach getaner Arbeit, wie Rasen mögen, Brennholz gacken und ins Haus schaffen usw..

Ein entspannter Abend bei schönem Vogelkonzett.

Schönen Abend Euch allen
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich liebe die Verschreiber durchs Smartphone.

Rasen mögen und Brennholz gacken.... herrlich *haumichwech*

Guten Hunger, Wanderer.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
*barbar*

Da habe uch so sehr aufgepasst und doch was übersehen *headcrash*
Danke liebe Marena, war lecker *schleck*

Gute Reise
****eka Frau
1.920 Beiträge
Der mai ist gekommen. .hier im Allgäu wachsen grad überall die maibäume.
*******ave Frau
9.271 Beiträge
Ein Besuch
im Museum Insel Hombroich. Dieses Museum wirbt mit dem Slogan : Kunst parallel zur Natur. Da wir aber heute lieber das gute Wetter nutzen wollten​, ließen wir die Kunst links liegen und widmeten uns der Natur. Es war einfach nur traumhaft schön.
Weg
Lauschiges Plätzchen
Schmetterling, nur was für einer?
An der Erft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.