Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXVII

**********kmann Frau
1.207 Beiträge
liebe Grüße aus Wien ;)
ich bin seit 3 Tagen hier in Wien.. und bleib auch noch ein bißerl *zwinker*

aber ich wollt euch zeigen, dass es am Palais Lichtenstein schon wunderschön grün ist..
der Tag heute war zwar frisch, aber wenigstens teilweise sonnig *g*
Park u. Palais Lichtenstein :)
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Zauberhafte Bilder Lillislave

GvlG, WandererBW
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Darf's noch ein bisschen mehr sein?
Ich möchte Euch nicht auf den Geist gehen, aber ich bin noch so begeistert, daß ich Euch diese Bilder nicht vorenthalten möchte.
Sumpfdotterblume
Nutria
Löwenzahn/Pusteblume
Weißdorn
****is Mann
1.132 Beiträge
Sehr, sehr schön!
Stell noch ein paar mehr Bilder ein!
MIR gehst Du damit nicht auf den Geist! *freu*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Aller guten Dinge sind drei
Ja, ich schäme mich *tuete* , aber da müssen wir jetzt alle durch! *lach*
Schlüsselblume
Flieder und Weißdorn
Buschwindröschen
Am See
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Schöne Bilder Lichtkunst.
Eine liebe Freundin von mir ist gerade auch in Wien.

Schöne Tage noch.

GvlG, WandererBW
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Mein Dorf... Berlin

*g*
Schönes Wochenende
****eka Frau
1.947 Beiträge
Der Frühling kommt
Wow.was für tolle bilder.
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Abend an der Nordsee
Ich war heute Abend etwas überraschend an der Nordsee den Abend zusammen mit einer sehr lieb gewonnenen Freundin verbringen. Abendessen, Spaziergang am Meer. Zuschauen wie das Wasser abläuft und das Watt freigibt. Traumhafter Sonnenuntergang bei wolkenlosem Himmel! (Ich habe leider keine Fotos gemacht, hole ich Montag nach, wenn ich wieder dort bin) Es war nur etwas kalt und dann kam auf n-tv mitten in der Idylle.auch noch die Meldung, dass Bayern schon wieder Meister ist... *schock*
*********frau Frau
1.944 Beiträge
... und bei mir sieht der Abend etwas besser aus als der Morgen <lächel>
**********clave Paar
132 Beiträge
Ich kann den Flieder fast riechen...
Tolle, wunderschöne Bilder von der knallbunten Frühlingswelt.

Vielen Dank für jedes einzelne Bild und das Teilhaben lassen.... Das macht Spaß und bereitet mir Freude....
Auf die Nerven gehen mir ganz andere Sachen... Dabei geht mir das Herz auf!

Eine gute Nacht wünsche ich euch allen!

Esclave
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
*********ve69:
und dann kam auf n-tv mitten in der Idylle.auch noch die Meldung, dass Bayern schon wieder Meister ist...

Tja, "deutscher Meister, Bayern heißt er" *juhu* *freu* *freu2* , wenigstens das haben sie geschafft und wnen jetzt der VfB Stuttgart den Titel in der 2.Liga gewinnt passt es, wir im Süden eben *lach*

Grüßle in den Nooorden und alle hier aus BW

P.s. manchmal ist es besser eine Szenerie einfach zu genießen anstatt sie durch "Handy rausholen und fotografieren" zu unterbrechen
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Jaja, ich weiß: mir könned alles - außer hochdeutsch... *floet*

Ich habe ja - bedingt durch Leben und Studieren in Konschdanz eine gewisse Affinität.zum Süden. Aber fußballtechisch als Wahlbremer *bremen* doch andere Präferenzen, auch wenn sie es einem in letzter Zeit nicht leicht machen... Aber immerhin brauchen sie sich dieses Jahr nicht so viele Gedanken über einen Abstieg machen...

Und was das Genießen betrifft: es war ein sehr schöner Abend, nur leider wie so oft viel zu kurz.
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag, eine magische, schlne Walpurgisnacht, bzw. schönes Beltane, schönen Tanz in den Mai und allen Hexen guten Flug *hexe* .

Ich genieße kurz eine Runde in der Natur bevor es zum Mittelaterfest geht, das Wettter ist sooo schön *sonne* , hoffe bei Euch auch.

GvlG vom WandererBW *wink*
**********leman Mann
343 Beiträge
Gestern Abend
habe ich diese Bilder gemacht.
Heute werden wir wieder den Niederrhein mit dem Fahrrad unsicher machen und uns an der Natur in vielerlei Hinsicht erfreuen. Vielleicht kann ich einige Bilder davon heute Abend posten.
Man beachte auch den rosafarbenen Baum im Hintergrund
Der Fels in keiner Brandung
*********frau Frau
1.944 Beiträge
Ich habe jetzt andauernd Spätschicht - na jedenfalls heute ist schöner Sonnenschein, es reicht noch zu einem Gang in den Bürgerpark ...

... morgen also Möbel. Mindestens eine Kollegin packt mit an und es sieht eben alles jetzt sonnig aus (siehe oben).

Ansonsten überlege ich gerade, ob Hängen in der Warteschleife etwas mit soul bondage zu tun hat <lach>, irgendwie sitzt mir gerade der Schalk etwas im Nacken und das ist auch gut so, denn die letzten Tage waren nicht so Sahne - ich bin froh, die Fähigkeit zu besitzen, mich da dann doch immer wieder heraufzuholen...
**********leman Mann
343 Beiträge
Viel Ruhe
und Sonne tanken, so lange sie da ist. Das hilft uns allen für die nächsten Tage und Wochen.
Und Dir liebe Perlenfrau wünsche ich alles Gute beim Stellen der Möbel.
Statt hängen in der Warteschleife ist das anderen Hängen doch wahrlich viel reizvoller. Das wünsche ich, dass nicht nur die Seele baumelt.
Ich ernte gleich Bärlauch...
und verarbeite ihn weiter...

das meiste wird eingefroren - so halten sich die ätherischen Öle am besten...
**********leman Mann
343 Beiträge
Es war heute sehr windig
aber trotzdem ist die Natur sehr schön:
Sehr schöne Nutzpflanze; man denke nur an den Tee
Hier ist der Wind in den Bäumen deutlich erkennbar.
Ein Dorado für Ornithologen.
Hier und auch in dieser (Baum-)Schule haben die Bäume der Champs Elysees gelernt zu wachsen.
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Keiner weiß wie es geschah
Plötzlich ist die Sonne da
*g*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
******_65:
Keiner weiß wie es geschah
Plötzlich ist die Sonne da

Ganz einfach, der Wind hat die Wolken weg geblasen*g*

Wunderschöne Bilder

ich war von ca. 14.45 bis zum Ende um 23 Uhr aufm Mittelaterfest auf Biurg STettenfels bei Heilbronn, war schööön, herrlichstes Wetter aber auch Massen an Leuten.
Fuhr mal über Land und nicht über die Autobahn und konnte so wenigistens vom Auto aus das herrliche Grün genießen

GvlG, WandererBW
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Tag *huhu*

einen verregneten 1. Mai zu verleben ist gar keine schlechte Sache, wenn man ihn mit dem passenden Menschen verbringen kann. Eben mit einem Weißwurstfrühstück fertig geworden, einfach rumgammeln und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, hat durchaus was für sich. *g*

Macht es euch auch so angenehm wie möglich, habt einen schönen Tag. *wink*
Da bin ich wieder...
von einer richtig schönen 1. Maiveranstaltung bei der ich die musikalische Bespassung war... *sing*

Jetzt bin ich ein wenig groggy und habe mir für den restlichen Tag nur noch eins vorgenommen:

*liegestuhl* *wein* *heia2*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallo Ihr lieben *huhu*

Ja, verregneter 1.Mai, mir tun die Leute leid die Feste veranstalten und die heutre in die Natur wollten... aber ich genieße den Regentag, da ich platt bin, war gestern von 13 Uhr unterwegs, Fahrt zur Burg Stettenfels, seeeehr spät erst wieder heim da ich mich lange unterhalten habe.
Heute habe ich etwas aufgeräumt, Ordnung gemacht und sitze nun faul aufm Sofa.
Hab gut gefrühstückt, hatte noch ein klines Fläschchen Sekt schlck

Auf dem Mittelaltermarkt waren ein paar Männer die das Thema Folter zu ihrem Steckenpferd machten und vieles schöne aufgebaut haben und auch alles erklärt haben, war richtig klasse, ich lies mich natürlich für ein Bild in den Pranger stecken *lach*

Liebe Grüße und schönen Restfeiertag
Das schöne Teil wurde für "Zicken" erfunden
*********frau Frau
1.944 Beiträge
Heutee früh war ich wirklich glücklich ...
... über Hilfe, die ehrlich kam. Noch stehen meine Möbel herum (drei-zwei-eins. MEINS!) und ich muss irgendwie dazwischen meine Matratze aufschlagen - aber es wird!
Ich war nur sehr müde danach. Aber es ist gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.