Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
zum Thema
Warum tragen viele Doms Anzüge?449
Warum tragen die meisten Doms Anzüge? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Dom's so oft unfreundlich?

*********frau Frau
1.929 Beiträge
Nur, weil Du es immer wieder ansprichst:
Wieso sollte man im SM austauschbar sein???
@*********frau

Gar nicht ... das ist ja der verbindende Clou.
MMn.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Eben,
ich sehe das auch so.
Wem ich mich zuwende, der ist mir einzigartig. Wer mir Genuss verschaffte - sich selbst verschaffend ... wie könnte ich das je so wieder holen?
Was für einen Clou? Der Nagel, der Schwindel, ... oder etwas ganz anderes?
Autauschbar?
Nur weil man SM präferiert, ist man und jede austauschbar?

Anscheinend gibt es viele verlassende Dom’s, die eiskalt von ihrer Sub abserviert bzw. ausgetauscht wurden. Die Suche nach der neuen Sub im Internet, ist oft frustrierend – die Bewerbungen von den zahlreichen Sub‘s die sich einen neuen DOM angeln möchten und allzu gerne ihre hemmungslose Hingabe versprechen.

Es folgt dann schnell die Enttäuschung. Bereits in der 1. Session, macht die neue Sub ihren Dom zum geilen Erfüllungsgehilfen, ihrer devoten Fantasien. Beklagt seine Fürsorge, wenn er ihr nicht das Frühstück an das Bett bringt oder abends liebevoll Ihre Füße massiert und spätestens nach 2 bis 3 Wochen wird man zum Kuschel-Dom degradiert.

Etwas später wird man dann als Dom ausgetauscht, es fehle einen an der geforderten Dominanz.

Dieses Scenario vor Augen, kann ich die Unfreundlichkeit vieler Doms’s verstehen – um beim Thema zu bleiben *sarkasmus*
Und wie bei fast allem gehören auch hier immer zwei dazu,einer der es macht und der andere der es mit sich machen lässt.
Und der größte Fehler den auch fast alle machen ist,immer die schuld bei den anderen zu suchen.
dieses ganze gejammere ist ja zum fremdschämen,da heulen Erwachsenen Menschen den anderen die Tasche voll das niemand mit ihnen spielt,vielleicht ist genau das der Grund für das Allein sein.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
@*******nell

Mag vielleich auch daran liegen, das einige Dominante es einfach leid sind, in ihrer "hervorragenden" Eigenschaft als Dom gesehen zu werden und du einfach das Pech hast, denen zu begegnen, die mit derlei Erwartungshaltungen von submissiver/devoter Seite schon ihre Erfahrungen gesammelt haben.

Der Mensch ist eben doch nicht so einfach nur in seine Einzelteile zu zerlegen..;-)
Inner Game
dieses ganze gejammere ist ja zum fremdschämen,da heulen Erwachsenen Menschen den anderen die Tasche voll das niemand mit ihnen spielt,vielleicht ist genau das der Grund für das Allein sein.
*guterbeitrag*

Inner Game - das ist alles, was in einen vorgeht, Gedanken, die Gefühle und die Stimmungen. Das Inner Game bestimmt unsere Handlungen und unsere Ausstrahlung – das heißt auch wie man auf Andere wirkt.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Un-freundlichkeit
Ich mag Un-freundlichkeit nicht!

Sie ist un-fein, un-achtsam, un-angebracht, un-angemessen, un-annehmbar, un-kultiviert, un-ansehlich, un-appetitlich, un-bedacht, un-befriedigend, un-begabt, un-begreiflich, un-begründet, un-behaglich, un-beherrscht, un-behandelbar, un-beholfen, un-bekömmlich, un-belehrbar, un-belichtet, un-beliebt, un-bequem, un-berechtigt, un-bescheiden, un-beseelt, un-bewährt. un-beweglich, un-botmäßig, un- usw. usf. etc.
Der Mensch ist eben doch nicht so einfach nur in seine Einzelteile zu zerlegen..;-)

Und die "Einzelteile",
bekommen ihr Gewicht nicht durch rein sexuelle Präferenz,
im Gegenteil.
Und warum sind Subs so lieblos ... ?

Verlassen einen, nur weil man nicht der Dom ist,
den sie sich wünschen?

Machen einen klein, verurteilen und beschämen einen?
Sie sind soo gemein!
*****iya Frau
234 Beiträge
Warum sind Dom's so oft unfreundlich?
Also mein Dom ist nicht unfreundlich. Er bringt mir sogar den Kaffee ans Bett, massiert mir die Füße und wir haben beide damit überhaupt kein Problem:-) Können auch sonst über viele Dinge herzlich lachen, die hier als Standard definiert werden....

Dominanz gleich Unfreundlichkeit? Verstehe ich nicht.
Liebes @ Bindhiya,

du redest von deiner Normalität.
Wetten, es gibt diese Normalität hier nicht ...
alle die hier schreiben, haben Sehnsüchte.

So, be happy, and ...
réjouissez-vous dans votre unité.
@domasius
Das, was Du meinst heißt nicht "unité", sondern "union" und außerdem heißt es "de" und nicht "dans".

Lasse es doch einfach sein, Du kannst es definitiv nicht ... *smile*.
Solange hat es gedauert ... ?
Google ist nicht perfekt?

Also ...
warum sind Doms kurz angebunden?
Weil es nix mit Sex zu tun hat?
**********clave Paar
132 Beiträge
Doms sind kurz angebunden???
Ich dachte eher die Sklavin... Zumindest bin ich angebunden, nicht mein Herr... 😉

Und, hihi, du willst behaupten, dass manche Doms beim Sex freundlicher sind?!?
Das wage ich zu bezweifeln....

Esclave
@ SeigneurEsclave

Macht mal weiter, in eurem Sex.
Aber trennt euch nie ... gell!
**********clave Paar
132 Beiträge
Ich will ja niemanden ansprechen....
.... Warum nur sind manche so unfreundlich???

Wir brauchen keine Genehmigung von dir.... Das entscheiden wir selbst. *lol*
@ SeigneurEsclave
Und wenn das nicht passt?

Was soll ich da noch cooles schreiben?
"Cool", ist dabei ein dummes Wort.

Und nun?!
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Meine Güte...
...was sind dass denn jetzt für Kindergarten Spiele? Hat dass noch was mit dem Eingangspost zu tun??

Ne!!!
Vertragt euch *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.