Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7750 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Traum-(spiel) - Bett

******bra Mann
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Mein Traum-(spiel) - Bett
Wenn ihr euch ein Bett nach euren Wünschen zusammen stellen, oder bauen lassen könntet, wie würde es wohl aussehen ?

Was muss es haben, was wäre nice to have. ?

Vielleicht hat der/die ein oder andere ja sogar schon ihr Traumbett gefunden ?
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Spiel - Bett?

Von allen Seiten begehbar...
Feste Matratze...
Moeglichkeiten von Fixierung...
*g*


Ruhe Bett
Ruhig, luftig, kuschelig, Morgensonne
*g*
Jetzt wo du es sagst...
Es müsste so hoch sein, das ich im stehen ohne mich zu bücken an der liegenden dass anfassen kann was mich gerade interessiert, umlaufend Fixierung möglichkeiten, klappbaren Fussteil mit
Prangerfunktion stehend von aussen oder auf Knien von innen für kopf und Arme...und für weitere Optionen ausbaubar...
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Kopfende einen alten Staketenzaun schön gestrahlt mit Essig eingesprüht damit er Rostet und dann Klarlack drüber....
Rahmen 100 Vierkantrohr oben drauf eine Massive Eichenbohle raufgeschraubt.....
Und am Fussende Ringe zum Fixieren am Kopfende ist ja der Staketen zaun zum Fixieren...
So wird mein neues Bett aussehen das ich mir Baue...
Staketenzaun ist schon gekauft ich denke mal für 5 Betten....?
******bra Mann
1.051 Beiträge
Themenersteller 
@**********ahrer: ich bin schon jetzt auf das Foto gespannt.

@***ht neu : ich häng dir mal ein Foto an :
ein Bett - Entwurf - cobra-2008
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Schöne Spielwiese.......gefällt mir auch
Dauert aber noch ein bisschen mit dem Bett.
Baue gerade einen etwas größeren Smoker.....
Habe es gebaut (aus unserer Sicht..)
Hy,
tolle Frage. An unser "Traumbett" sind wir gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Es ist ein Metallbettrahmen (recht stabil) den wir als Umrandung unseres Wasserbetts nutzen mit Umrandung aus Holz.

Das ganze als Himmelbett gestaltet mit massivem 10 x 10 Holz an den langen Seiten für Hängebondage und Modularen Elementen für den Anbau von einem Andreaskreuz, einem Sklavenstuhl, einem Pranger, einen einfachen Pfahl und diversen anderen Dingen. die massiven Rahmen des Metallteils lassen viel Raum für Seilanbindungen, die umlaufende Holzkonstruktion oben und unten können und werden für diverse Ösen genutzt.

Das Teil ist sehr schön bespielbar und auf den ersten Blick auf Vermieter und Schwiegernmuttersicher.
Mal ein paar Bilder von dem netten Teil anbei. Schönen Sonntag noch.
Mit Sklavenstuhl
Pranger noch im Rohbau
Seilschaft..
mit Kreuz
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Schöne Spielwiese.......gefällt mir auch
Dauert aber noch ein bisschen mit dem Bett.
Baue gerade einen etwas größeren Smoker.....
****ikS Mann
922 Beiträge
das Bett
entwickelt sich immer weiter und ist noch lange nicht fertig *zwinker*
****eka Frau
1.920 Beiträge
Tolle bette.
Ich bin grad auf der wohnungssuche und hoffe dass mir dann eins gebaut wird...ein himmelbett zur vielseitigen verwendung.....und natürlich auch für normalos als bett erkennbar😊😊😊😊😂
Mein Traumbett
Ich suche auch noch nach dem idealen Bett für mich und meinen Herrn. Leider habe ich im Schlafzimmer nicht viel Platz und ich sitze im Rollstuhl, das heißt Pranger im Stehen würde auch nicht funktionieren.
****ikS Mann
922 Beiträge
das alte Bett
ist immer noch ein Traum,
werde es aber verkaufen.
Es ist gebraucht, hat auch ein paar Kratzer, aber es gibt kaum etwas stabileres als ein Daisy Spinder.
Danke fürs zeigen...
Gefällt mir was ihr da so habt..
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Danke fürs zeigen
Ich möchte da mich überall mal reinlegen

Ganz toll finde ich die Ideen

*blumenschenk*
Multibett
Hier mal etwas von uns !!!
Multibett
Unterseite
@Bastardsgirl
Das sieht ja aus als sei das auch etwas für mich, als Rollstuhlfahrerin
******bra Mann
1.051 Beiträge
Themenersteller 
@**a : ich glaube für dich ist die Einstiegshöhe entscheidend? - oder ?

Die kannst Du bei einem individuellen Bett ja selbst bestimmen.

Das Bett in der Abbildung unten, wäre definitiv zu hoch.
Meistens braucht man ja einen 2. Versuch weil Theorie und Praxis manchmal doch auseinander gehen.

Die Ösen auf der Bettkante waren zum Beispiel auch oft hinderlich beim Ein- und Aussteigen.
ausserdem war es nicht Schwiegermutter oder kindertauglich. Oft kommt es ja auch die persönlichen Umstände an.
@die_cobra
Guten Morgen,
Ja Du hast recht, die Einstiegshöhe muss beachtet werden. Aber sonst bin ich auch noch ein bisschen beweglich. Ich bin mir sicher, das ich irgendwann zu meinem traumbett kommen werde
Wolf - Möbel
Massives Holzbett von Wolf- Möbel. Bis auf die Ringe am Kopfende sind alle Ösen innen (nicht sichtbar) angeschraubt. Der Kunstleder Bezug (verträglich mit diversen Gleitmitteln, Fetten, öligen und alkoholhaltigen Flüssigkeiten - leicht zu reinigen) und die Spannriemen sind von McHurt, alle Befestigungen aus dem Baumarkt bzw. aus dem Bootsbedarf. Schon durch das Eigengewicht steht das Bett wie angeschraubt.

Das ganze ist natürlich Besucher und Schwiegermutter tauglich! Für die Chrom-Ringe gab es schon den einen oder anderen Komentar aus dem Freundeskreis, aber damit kann man (seit SoG) leben.
Holzbett - Wolf Möbel
Spannlaken McHurt
Spannriemen McHurt
******bra Mann
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Ein erster Einblick ...
Dann will ich mal auch einen ersten Blick in den Ist-Stand geben.

Im Bild das "Grundmodell" hier in Schwarz-Rot. Die Höhe hat in diesem Zustand 70 cm und bietet für mich eine ideale Spiel-Höhe. Der Ein- und Ausstieg ist bequem ohne Hocker möglich. - Die Breite 140 reicht uns, wer genügend Raum hat, kann es entsprechend größer dimensionieren.

Ich denke in der Optik ist es auch Schwiegermuttertauglich. Die Extras sind alle versteckt.
Die Grundversion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.