Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4180 Mitglieder
zum Thema
Was macht euch beim Sex besonders Spaß?92
Inspiriert von einem Thread, in dem es um die Penisgröße des Mannes…
zum Thema
A liebt B liebt C74
Aus Film und Buch kennt jeder die Geschichten: A liebt B mit Inbrunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionsfetischist

*******dor Mann
5.891 Beiträge
Wobei, ...
... genaugenommen bin ich Kontaktfetischist. Austausch in jedem Moment, kein BDSM-PingPong.
Zumindest im direkten Gegenüber.
@FTC
Ich habe schon damals einen 18 jährigem Eindruck gemacht und wurde nicht nach dem Ausweis gefragt *smile*

Und Sex ist doch immer Austausch. Küssen und Streicheln bewirkt doch die Gegenreaktionen. Und wenn man dann geil wird, geht man sich an die Wäsche.
Nur BDSM ist nicht der Anfang oder Einstieg, das ist schon hohe Kunst und erfordert Disziplin auf beiden Seiten.
********se51 Frau
353 Beiträge
Ich bin ein Reaktionsfetischist egal auf welcher Seite ich bin. Ich bin Switcher und muss die Reaktion in den Augen des Gegenübers sehen oder fühlen. Es kickt mich das Leiden zu sehen, die Reaktionen, das Leiden, das winden und umgekehrt genauso wenn ich auf der devoten Seite bin, die Lust und Leidenschaft sehen wenn ich Schmerz zugefügt bekomme.
Reaktionsfetischismus, die vorgeschobene „Gretchen-Frage“:

„Nun sag, wie hast du’s mit der Religion?
Du bist ein herzlich guter Mann, allein ich glaub, du hältst nicht viel davon.“

Und so ausweichend, lieblich, sind auch die Antworten hier.
Mh. Darf ich hier mal reingrätschen?

Ich geile mich an Reaktionen auf, die ich Männern entlocke. Je dommiger, desto mehr pocht Herz und Möse.
Ich bin sub.

Es ist für mich ein Vorspiel, egal, in welche Richtung sich das Spiel entwickelt. Entweder bin ich unanständig grinsend frech, bis ich die flache Hand hart im Gesicht spüre - und mich erregt nicht die Backpfeife an sich, sondern, dass ich sie provoziert habe. Oder ich verwende drei Liter Öl und eine Stunde Zeit, einen Mann so langsam und genüsslich zu wichsen, bis er einfach unter mir wegschmilzt (das geht nur mit Vanillas, sorry) und weide mich an seinem Anblick.

Ein harter Schwanz, von mir geweckt: Herrje, ja!
Ihn dazu zu bringen, mich unterjochen zu wollen: Heaven!

Ich kann doch nicht die einzige submissive Reaktionsfetischistin sein?
Genauso
Wenigstens eine Dame, die genau den Punkt offenbart.
Wenn Dir eine Sub die Gerte in die Hand gibt und sagt:" Mach mit mir was Du willst." Wer hat denn dann das Sagen?
Ist immer wieder ähnlich.
Aber hau mal zu fest...dann bekommst Du die Reklamationen....und die Sub will nicht mehr bei dir Sub sein. Wenn die Sub bleibt, dann hast Du es richtig gemacht.

Es bleibt immer ein Geben und Nehmen. *spank*

Alles andere ist eine Straftat
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
LoveNotWar
Ihn dazu zu bringen, mich unterjochen zu wollen: Heaven!

Würde bei mir nicht funktionieren. Finde ich eher langweilig. Wäre das Gegenteil von dem, was ich brauche.
(plz, don't take that personally *liebguck* )
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Jedem Tierchen sein Plaisierchen
*******dor:
Würde bei mir nicht funktionieren. Finde ich eher langweilig.

Ist ja interessant. Ich kann mit gezielter Provokation sehr wohl etwas anfangen ... das hat dann etwas von Interaktivität.

Bitte auch nicht persönlich nehmen.
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
*****ius:
das hat dann etwas von Interaktivität.

Das hast du nicht richtig durchdrungen.
Interaktivität würde ich als den Kern meines Spiels bezeichnen. *mrgreen*
Ich spiele allerdings kein BDSM-Ping-Pong (Redundanz rules).

[kann man in einem BDSM-Forum eigentlich den Begriff "Subtext" in der eigentlichen Bedeutung verwenden *gruebel* ?]
****is Mann
1.132 Beiträge
Redundanz rules
Was bedeutet das?
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
Dass ich mich wiederholte. Manchmal muss man darauf hinweisen, dass das gewollt ist.
Kinder, nicht streiten.

Lieber Jugador, der, ich befürchte, einen falschen Eindruck zu hinterlassen, wenn nicht bei dir, dann bei anderen: Ich bin keine bis zum Äußersten bereite Walküre mit boshaftem Glitzern im Auge, die sich schwer bewaffnet und mit Brustharnisch ins Getümmel stürzt.
Ich würde auch bei einem grolligen "Beine breit" kein "Echt jetze?" hervornerven. Ich mag meine weitesgehend narbenfreie Haut.

Aber mal (!) ein Picken, ein Stacheln, ein Reiben und Necken davor - um postwendend und angemessen glücklich wieder auf den Boden der Tasachen geholt zu werden: Das befriedigt eben jenen Fetisch, der Reaktionen sehnt.
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
Manchmal träume ich, Fips Assmussen wär' im Joyclub.
Schlimm (S. Regener, Meine Jahre mit Hamburg Heiner)
****na Frau
23.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Witz vor Jugadors letztem Posting habe ich in den dafür passenden Thread verschoben:

BDSM 45 plus: Zum Lachen und Schmunzeln


Beim Lesen von dem ein oder anderen Posting, habe ich mich schon gefragt, wo der Bezug zum Thema ist, bzw. was will mir der Mensch sagen. *gruebel*
Dieses Unverständnis habe ich dann mal gedanklich auf meine Kappe genommen. Kann ja gut sein, dass mir der Zugang zu diesen Gedanken hier und da mal fehlt.
Genauso
Und deshalb der Witz. Der war genauso passend zu den Kommentaren.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Reaktionsfetischist

hm .. mein SM-Spielgefährte sagt immer zu mir 'genau das Gesicht will ich sehen' .. wenn es wirklich mal arg weh tut und ich meine Augen zukneife und die Luft zischend einziehe ..

hab noch nie einen Begriff dafür gesucht *gruebel*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
...und die Mimik meiner Nymphe, wenn ich sie provoziere. Das sadistische Funkeln in ihren Augen...
Da bin ich auch ganz und gar Reaktionsfetischist
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Genau das ...
... ist für mich auch eine der wichtigsten Reaktionen:

hm .. mein SM-Spielgefährte sagt immer zu mir 'genau das Gesicht will ich sehen' ..

Deswegen komme ich auch nur im Ausnahmefall auf die Idee, ihr die Augen zu verbinden.


LG BoP (m)
Aktion, Reaktion und Rückmeldung
Ich brauche für mein Handeln so was wie Erlaubnis, generell, nicht im Einzelfall...abgeleitet aus so was wie Meta-dingens....nur dann kann ich handeln und mehr oder weniger tun und lassen was mir gefällt. Erreiche ich Sie damit in ihrer Entwicklung auf " ungeahnte " Höhen hin oder kann sie von dort wirklich gefühlt in dem Moment runterschubsen, hab ich so nen Spass, das kann kaum jemand glauben.. Es muss aber für sie wirkliche Höhe und Tiefe sein, von mir erfahrbar, spürbar und das auch als körperliche Reaktion...

Von da her seh ich mich als Reaktionsfetischist...Ich bedarf des feed back s
****ina Frau
11.171 Beiträge
Marena:
Ist das so? Ist das die Erklärung die passend ist?

Grundlegend würde ich sagen, dass diese eine sehr gute Erklärung ist.

Mit jeder Aktion / Handlung möchte der Gegenüber sehen was es mit dem anderen anstellt, es müssen nicht immer Schläge sein, es reicht auch nur der Blick/Mimik/Gestik, ein Wort all das löst Reaktionen aus.


Doch je mehr ich mir Gedanken darüber mache würde ich sogar behaupten, dass es den "Reaktionsfetischismus" nicht nur auf der dominanten Seite gibt.

Das sogar Sub ein Reaktionsfetischist ist.

d. h. wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, dann bin ich eine submissive Reaktionsfetischistin, denn mit einer gezielten Provokation will ich Interaktivität auslösen, will sehen was passiert, will den Gesichtsausdruck sehen, die Reaktion auf meine Provokation erleben. Es ist für mich eine Art Kick, die meinerseits Gefühle, Emotionen auslöst. "
****ina:
d. h. wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, dann bin ich eine submissive Reaktionsfetischistin, denn mit einer gezielten Provokation will ich Interaktivität auslösen, will sehen was passiert, will den Gesichtsausdruck sehen, die Reaktion auf meine Provokation erleben.

Ein Stück weit bin ich bei Dir...

aber ich will ihn dazu bringen, dass er (als Kontrollfreak der er ist) eben diese Kontrolle verliert...

ich will ihn so geil machen, dass er nicht mehr nachdenkt, dass er sich gehen lässt...

und ich schaffe das immer wieder...

ja, ich weiß, dass das gerade bei unseren Spielen riskant ist, und?

Das Leben ist riskant und endet zwangsläufig mit dem Tod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.