Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XIV

*****lli Paar
176 Beiträge
Also genau schuetzen die mich nicht ... ich muss erst ... und das ist ziemlich dooof *zwinker*

>Du hast dann garantiert lange Schutz vor Arbeit

Hach, nur das dann niemand mir die Broetchen morgens bezahlt *snief*

Ulli
*******rBW Mann
14.223 Beiträge
******_65:
Lieber Ulli
Du meinst die
Arbeitstschutzvorschriften
Doch die schützen dich vor Arbeit..
Das geht ganz einfach....
Du nimmst die Broschüre der Verordnungen von eurem schwarzen Brett des Betriebes in den du tätig bist und
Gehst damit zum Geschaeftsfuehrer, schlaegst diese dem GF ins Gesicht...

Du hast dann garantiert lange Schutz vor Arbeit

Grüße

Hä? *hae*
Also, falls Eure Äußerungen zum Thema Arbeitsschutzvorschriften ernst gemeint sind, hier eine Erklärung von einem der weiß was dieses Wort wirklich bedeutet:

Die Pflicht des Tragens von Sicherheitskleidung wie z.B. in der Stahkbranche Schuhe mit Stahkappen, wenn man an einer Schleifmaschine steht oder mit einem Winkelschleifer, im Volksmund auch Flex genannt, die Pflicht des tragens einer Schutzbrille und und und

Kurz gesagt," die Arbeitsschutzvorschriften sollen dafür sorgen das zu diversen Tätigkeiten Schutzkleidung getragen wird"

Grüßle, WandererBW
***er Mann
7.727 Beiträge
Ich glaube, die Bemerkungen waren toternst gemeint!
******_65 Frau
18.077 Beiträge
Wanderer... Dein
Hä?
Halte ich im Zusammenhang meines Postes für unsachlich.

Und kurz noch....
Auch ich habe mich als Arbeitgeberin mit diesem Thema intensiv auseinander zu setzen.
Darüber hinaus gibt es noch einiges andere dass in dem Zwischenraum meiner Ohren Platz gefunden hat.

Hier bin ich zu meinem Vergnügen und versuche meine Ansichten auch genauso einzustellen und zu vertreten. Wer also was findet in meinen Beiträgen, dass er oder sie behalten möchte, ist herzlich eingeladen das zu tun.
Wer nichts findet ist mir auch willkommen, wenn der Humor stimmt...

Happy Sonntag euch *blumenschenk*
****na Frau
23.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

hier am Mittelrhein ist es heute trüb, aber warm. Heute Nacht gab es keinen Frost und gleich kommen die ersten Primeln auf meine Terrasse. Mal sehen, ob sie schon dort überleben. *grins*

In unserem Städtchen gibt es aktuell das Currywurstfestival mit allen möglichen leckeren und absonderlichen Auswüchsen dieses Gerichts. Wer also mal Lust hat seine Geschmacksnerven auf die Probe zu stellen, kann sich für's nächste Jahr schon mal das letzte Januarwochenende vormerken. *ggg*

Einen schönen Sonntag wünsche ich. *wink*
******_65 Frau
18.077 Beiträge
Marena

Meine Tante sagt oft zu mir
... Du biste ne Primel!! *g* ....

Darf ich jetzt auch auf deine Terrasse???

Grüße aus dem sonnigen Berlin

*sonne*
****na Frau
23.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem ich auf meiner Terrasse sogar schon Kater gepflanzt habe, wird es vielleicht Zeit für den ersten Menschenversuch. *lol*
*****016 Frau
1.721 Beiträge
Damit könntest du ins Fernseh kommen *haumichwech*

Ist die süß *love*

Guten Morgen zusammen
***er Mann
7.727 Beiträge
Der Frühling kommt.......(irgendwann)
Die ersten Frühlingsboten kommen schon raus
Schneeglöckchen
Bei mir im Garten
*******ave Frau
9.325 Beiträge
Oh wie schön, das lässt hoffen.
****eka Frau
1.921 Beiträge
Wow. Wir haben noch 50cm schnee da drüber
leider
haben wir immer noch ne geschlossene Schneedecke hier, obwohl es Tagsüber über Null ist...Nachts geht es dafür auf -8 noch runter.
Gestern in der Ostalb waren es Tasüber auch noch -12 am Vormittag...ich möchte auch Frühlin....
tu
*********night Mann
1.539 Beiträge
Frühling
Ja, wenn es mittags noch Minus 9 Grad hat, dann kommen da nicht die rechten Gefühle dazu auf, aber das wird schon noch *zwinker*
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich hätte gerne einen Ableger von der Mieze, liebe Marena *lach*
****na Frau
23.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss mal schauen, ob man von eingepflanzten, aber kastrierten Katern Ableger ziehen kann. *lol*
***er Mann
7.727 Beiträge
vielleicht klappt aufpropfen *g*
*****lli Paar
176 Beiträge
Giessen waere sicher falsch!
*******rBW Mann
14.223 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Die Mieze hat bestimmt gespürt das der Boden von der Sonne gewärmt ist, klasse Bild.

ich war heutemittag ne Runde im Tal, die Jacke offen, schön aber der Boden hart gefroren und meinetwegen darf es jetzt ne Woche etwas wärmer sein aber der Winter geht noch bis Mitte März und oft wird es im Februar nochmal heftig.

Ich hoffe nur das wir morgenfrh nicht das Wetter haben das angekündigt ist, Regen und wenn, das die Streudienste rechtzeitig unterwegs sind.

Schönen Abend Euch allen

WandererBW
*******rBW Mann
14.223 Beiträge
Wanderer... Dein
Hä?
Halte ich im Zusammenhang meines Postes für unsachlich. ]

Ok, sorry Silvia_65

Das hä war ingsesamt gemeint, nicht auf Deinen Beitrag.

Grüße, WandererBW
*******ack4 Mann
2.545 Beiträge
Hier im "Rhein-Neckar-Dreieck"
gibt es tagsüber runde 10°C, nur am Abend und am Morgen herrscht noch schneidender Wind.

Allen noch einen schönen und erholsamen Rest-Sonntag! *wink*
Und, zum Wetter noch eine Bauernregel: "Der Bauersmann von rechter Art trägt seinen Pelz bis Himmelfahrt - und vierzehn Tage nach Johann, da zieht er ihn schon wieder an."


*undwech*
*******rBW Mann
14.223 Beiträge
*******ack4:
Allen noch einen schönen und erholsamen Rest-Sonntag!
Und, zum Wetter noch eine Bauernregel: "Der Bauersmann von rechter Art trägt seinen Pelz bis Himmelfahrt - und vierzehn Tage nach Johann, da zieht er ihn schon wieder an."



*haumichwech*
****na Frau
23.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *wink*

na, habt ihr das Wochenende gut rum gekriegt? *g*

Ich habe diese Woche Urlaub und konnte somit herrlich ausschlafen. *heia2* Nach dem Frühstück am PC, hier mit euch, muss ich für heute planen. Klamotten ausmisten, mich weiter durch unzählige Foto's wühlen, oder doch was ganz anderes? *gruebel*

Was es auch immer werden sollte, einen schönen Tag wünsche ich euch allemal.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
moin moin.. :)
hi Marena..
mach langsam u. genieß einfach den Urlaub..
tu dir was Gutes *g* hab Spaß ♥

heute morgen hatten wir ekligen Regen mit kaltem Wind beim Hundespaziergang
aber gestern.. war es so schön, dass meine Kleine sogar zum ersten mal seit es so kalt war ohne ihren Rückenschutzmantel raus war *g*

Sind nur Hdy Fotos *zwinker*
unsere kleine Havaneser Dame..
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Begegnungen im Schnee
es war ein wenig nebelig...in Breitnau (Schwarzwald)
*******rBW Mann
14.223 Beiträge
Hallo Ihr lieben

hoffe Ihr seid nicht ausgerutscht heute.

Auf der Straße spürte ich auf meiner Tour am Rande des und im Nordschwarzwald nichts von Glätte aber in Calw als ich kurz in die Fußgängerzone zum Bankomat lief, puuuh, da hieß es "vorsichtig laufen" mein Fingerproblem reicht mir über, da brauch ich nicht noch einen Bruch.

Aber sonst hörte man im Radio von vielen Unfällen in BW und ein paar Idioten die bei dem Wetter ausf Rad stiegen und natürlich stürzten.

Liebe Grüße, WandererBW *wink*

Genieße Deinen Urlaub Marena

Und wieder schöne Bilder hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.