Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XIV

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Guten moooorgään aus dem Bett *heia*

Ja SpielmitHerz, war letztes Jahr und ich wünsche mir auch für alle Veranstalter und Besucher das ett Wettee hält kein Sturm kommt, schaue mir die Umzüge am Rosenmontag sehr gerne im TV an.

Irgendwie ist doch fast jedes Jahr übers Faschings, Fasnet,Karnevals Wochende entweder Sturm oder Winterrückkehr.
Schade eigentlich

Dabei sagen doch die Kölner "de Herrjott muss en Kölsche Jong sin"

Schönen und erholsamen Sonntag Euch allen.

WandererBW
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Tag *wink*

In Saarbrücken scheint die Sonne und die Narren hier werden ihre helle Freude haben. Ich habe die auch, weil ich nämlich hier so herrlich rumgammele und den lieben Gott einen guten Mann sein lasse. Herrlich.... *blumenwiese*
**********leman Mann
343 Beiträge
Schöner blühender Baum
heute morgen in Mexiko-City bei 25°C. Angenehm warm
****eka Frau
1.918 Beiträge
Guten morgen.
Das ist ein sehr schöner Ausblick.
Bei uns dauert das noch 2 Monate bis es so blüht. Wünsche euch allen einen guten wochenstart.
****ina Frau
11.179 Beiträge
Guten Morgen zusammen *g*

wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche, für alle die heute frei haben einen schönen Rosenmontag kommt gut durch die närrische Zeit *g*
**********leman Mann
343 Beiträge
Der Ausblick auf die wärmere Jahreszeit
beginnt bei mir immer an Karneval.
Danach wird es doch immer wärmer.
Zur Zeit bin ich froh, dass ich heute noch einmal Wärme und Blütenfarben genießen kann, bevor es wieder in die Kälte geht.
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow MasterGentleman, das sind in der Tat wunderbare Bilder. Beneidenswert *g* Genieß die letzten Stunden in der Wärme.


Das ihr heute kostenlose Rosen mit euren Mails verschicken könnt, dass wisst ihr, oder? *zwinker*

Einen schönen Rosenmontag euch allen. *wink*
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor automatisch geschlossen wird, habe ich hier

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XV

schon das neue Feuer entzündet. *g*

Vielen, vielen Dank für all eure Beiträge, die wunderbaren Bilder und das angenehme Miteinander hier. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.