Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XIV

**********oness Frau
68 Beiträge
Jaaaa, Winterschlaf....
.... das wäre klasse, da könnte man auch jede Menge Kalorien sparen. 😉
Leider eher eingefroren, aber ich traue gerade wieder auf, das Feuer im Ofen knistert und so kann ich im kuschelig warmen Zimmer die tollen Bilder anschauen.
Danke schön dafür.
****eka Frau
1.921 Beiträge
Alles eingefroren. Bei minus 16grad.
*******net Frau
3.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hilft nur ein mit viel Chilli und Ingwer zubereitetes Abendessen! *gr2*
*****3_M Mann
846 Beiträge
@Abendessen, Miss Bennet
...das Abendessen-Bild schaut super schön und wohlschemeckend aus, danke. Ich liebe Ingwer im Essen. Liebe Grüße vom Manu
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Mmmhhh, das macht Appetit. Schaut gut aus.
*******rBW Mann
14.201 Beiträge
Hallo Ihr lieben

hoffe Ihr habt die "Eiszeit" gut überstanden, soll ja nächste Woche leider richtig warm weredn, wobei das vielleicht auch nicht schlecht ist, mal sehn.

Mein Finger ist leider noch nicht gut, hoffe das er heute in einer Woche besser ist, da ist der nächste Auftritt.

Wünsche Euch einen schönen Abend und einen schönen Samstag/schönes Wochenende

WandererBW *wink*
****na Frau
23.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben *huhu*

also ich lebe noch. Habe heute mein Untersuchungsergebnis bekommen. Jetzt hat das was mich seit Wochen quält einen Namen und nun kann ich viel besser damit umgehen. Ich werde also wieder öfter zu lesen sein. Nein, das ist keine Drohung. *lol*

Ich komme gerade aus dem Theater und habe wieder einmal ein herrlich schräges und lustiges Gastspiel der http://www.familie-malente.de/ gesehen und es war wie immer ein gelungener Abend. Muss nicht jeder mögen, aber ich liebe sie. *grins*

Ich wünsche eine gute Nacht. *wink*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
@ Marena
.. what ever it is, dass nun einen Namen hat..
ich wünsche dir ALLES GUTE !! *blumenschenk*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Samstag Morgen ...
.. beim Hundespaziergang..

der Sonnenaufgang war wunderschön.. langsam zieht sich der Schnee zurück und alles fängt an schmutzig auszusehen. Allerdings in das goldene Licht getaucht wirkt es doch sehr schön. Und die Wildschweine haben mal wieder auf der Kuhweide gewütet.. wie man an den großen Kratern sieht *g*

die Bilder sind wie immer anklickbar / vergrößerbar ..
die Wildschweinkrater ..
****na Frau
23.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *wink*

dein Morgenspaziergang hat sich gelohnt, Lichtkunst. Danke für's zeigen. *blume*

Ich sitze noch etwas unmotiviert hier herum und weiß noch nicht, wie ich den Tag gestalten soll. Aber ich glaube ich werde mit der Hausarbeit anfangen, tut sich ja nicht von alleine. *gr* Oder findet sich hier ein Hausputzsklave? *lol*

Einen schönen Samstag wünsche ich.
*******ave Frau
9.273 Beiträge
Oh, wenn der Putzsklave bei Dir fertig ist, schicke ihn gleich bei mir vorbei. Da ich seit knapp 14 Tagen zu nichts mehr komme, sieht es bei mir aus...

Lichtkunst, wieder schöne Bilder, vor allem das erste Bild.

Marena, alles Gute Dir. Erst wenn man den Feind kennt, kann man ihn bekämpfen. (Oder mit ihm leben.)
Guten Morgen miteinander

Die Temperatur ist bei uns auch schon wieder über dem Gefrierpunkt. Zeit um mal kurz aus dem Winterschlaf aufzuwachen...

Über die Anschaffung einer Haushaltssklavin haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Es hätte schon seinen Reiz.
Kann mir jemand sagen was die so Monatlich im Unterhalt kosten?
*huhu*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Haussklave..
... hm..
überleg..
ich bin ja eigentlich Buttom.. aber das heißt ja nicht, dass ich nicht auch Interesse an so was hätte *gg*
wenn er allerdings teurer ist als Meine Putzfee, dann kommt eine Anschaffung nicht in Frage *zwinker*
lächel

euch allen einen wundervollen herrlichen Tag..

ich freu mich auf mein Shooting heute.. ein Mr.8 Pack kommt mit einem neuen weiblichen Model..
ich darf also in schönen Körpern schwelgen *smile*
kosten....
mit oder ohne Rentenversicherung...als Aushilfe oder in Festeinstellung.. Zu beachten ist a der Mindestlohn und ob geldwerte Leistungen erbracht werden...Von Halter der Sklavin/ des sklaven und die dem Sklaven/ in vor der Entlohnung auch in Abzug gebracht werden dürfen.

Ganz so einfach, nur eine/n zu finden und dann los...Ist es leider hier nicht..Sei denn, daß geht nicht über " Nachbarschaftshilfe " hinaus.
Es wird sich aber bestimmt jemand finden, der neidisch ist und das dann dem Finanzamt zuträgt.

Also...vorsichtig
Wenn ich mal davon ausgehe das so eine Putzfee 10 Euro die Stunde bekommt und dann auch nur ein paar Stunden die Woche arbeitet ist so eine Haushaltssklavin sich günstiger. Für sie muss man zwar den Aufwand für Kost und Unterbringung in Rechnung stellen. Dafür steht sie einem dann aber auch 24/7 zur Verfügung
Das rechnet sich schon
...und man darf erzieherische Maßnahmen Ergreifen wenn die Arbeit zu wünschen übrig lässt
mindestlohn...
ARBEITSSCHUTZGESETZ...Das rechne mir mal vor...
****na Frau
23.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht sollten wir mal einen Sammelthread für die Suche nach Haushaltssklaven und -sklavinnen anlegen. *ggg*
gibt es nicht schon die Gruppe helfende hände
....Mir ist da auch erzählt worden, das da falsche Erwartungen mit unter beim geholfen haben wollen mit ins spiel kommen
*********night Mann
1.539 Beiträge
Haushalt...
Ja, ich denk auch, dass das Thema vielschichtig genug wäre, um einen eigenen Thread damit füllen zu können...

Haushalt.... in Bayern dann: Hau's halt *zwinker*
Haushaltssklaven / innen Vermittlung... *lach*
***er Mann
7.670 Beiträge
Also bei einem (Haushaltssklaven), in meinem Falle gerne die weibliche Form, sieht es mit den Kosten so aus:

Anschaffungskosten: keine, man raubt ihn/sie einfach.
Unterhaltskosten: einmalige Anschaffung/Fertigung eines Käfigs, Einen Ballen Stroh alle 14 Tage, Kleidungskosten keine, da Nackthaltung, Essen: kein zusätzlicher Aufwand, da er/sie das bekommt, was übrig bleibt.

Verschleiß: Je nach Gefügigkeit regelmäßige Schärfung der Peitsche, Anschaffung eines Vorlegerteppichs, damit die wertvolle Auslegware vor den eigenen Füßen nicht so schnell verschleißt, wenn der Sklave vor einem kniet.

Einsparung: keine teuren Stundenlöhne für Putzfrauen auf fernen Ländern, die schwarz durchaus 18-20.-Euro ( München) verlangen, keine Telefonrechnung für Sexanrufe mit polnischen Erotiknummern ( selbst erlebt >2500.-Euro), keine Putzlappen mehr, es wird aufgeleckt. Bei vernünftiger Erziehung ist es auch möglich, den Gärtner einzusparen. Vom Einsatz als Chauffeur ist abzuraten, denn das Tragen von Handschellen und Fußfesseln beim Führen eines Fahrzeuges wird mit je 40€ von der Polizei bestraft. Fahren im Nacktzustand ist allerdings in Deutschland erlaubt.

Warnung: Von gräßlichen Gefühlsregungen wie "falling in Love" oder gar Handlungen wie Ehelichung ist strengstens abzuraten, da dann der Unterhalt 10mal teurer kommt als jede polnische Putzfrau oder professionelle Prostituierte.
*******rBW Mann
14.201 Beiträge
****na:
Vielleicht sollten wir mal einen Sammelthread für die Suche nach Haushaltssklaven und -sklavinnen anlegen.

Jaja, das bisschen Haushalt aber bitte immer in der richtigen Kleidung mit Kittelschürze und Kopftuch und in Ketten und mit KNebel, zwecks schweigen während der Arbeit, damit sich der Putzsklave seiner Position bewusst ist und die Lady nicht auf heiße Gedanken kommt wie bei einem nackt putzenden Sklaven *mrgreen*

Ich lies den Tag heute ruhig angehen um endlich mal meinen Finger zu schonen und lasse den Haushalt Haushalt sein, kommt heute eh kein Besucgh und gleich geht es mit Bella in die Natur.

Schönen Tag Euch allen, WandererBW
*****lli Paar
175 Beiträge
?
>ARBEITSSCHUTZGESETZ
Was soll das denn sein?
Ein Gesetz das einen vor Arbeit schuetzt? Okay, kenne ich nicht!

Das gleiche sind die von den Berufsgenossenschaften erwaehnten
ARBEITSSCHUTZVORRICHTUNGEN
Ich bin 45 Jahre im Beruf und hab noch keine Vorrichtung gefunden die mich vor Arbeit schuetzt

Ulli
******_65 Frau
18.170 Beiträge
Lieber Ulli
Du meinst die
Arbeitstschutzvorschriften
Doch die schützen dich vor Arbeit..
Das geht ganz einfach....
Du nimmst die Broschüre der Verordnungen von eurem schwarzen Brett des Betriebes in den du tätig bist und
Gehst damit zum Geschaeftsfuehrer, schlaegst diese dem GF ins Gesicht...

Du hast dann garantiert lange Schutz vor Arbeit

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.