Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
819 Mitglieder
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)1
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab und An - stimmungsabhängig

********n_he Mann
4.037 Beiträge
Themenersteller 
Ab und An - stimmungsabhängig
Meine Frage richtet sich an jene unter uns, welche ab und an Momente des BDSM als sexuell bereichernde Stimmungen genießen.

Wie geht es euch mit den Stimmungen? Wann sind diese für dich präsent? Sind es Situationen in denen du dich gut fühlst? Oder sind es Tage an denen dir Dinge schief laufen?

Bei mir scheint es zu sein, wenn ich mich richtig rund und zufrieden mit dem alltäglichen Leben bin, wuselt sich eine ältere Phantasie durch.
*********r_AC Mann
1.352 Beiträge
...BDSM als sexuell bereichernde Stimmungen...

Das gibt es für mich nicht, denn BDSM ist nicht vergleichbar mit sexuellen Praktiken wie Cunnilingus oder Analverkehr - obwohl es zur Zeit sehr häufig so verstanden wird.

...wuselt sich eine ältere Phantasie durch.
Was du nach der Wuselei als BDSM praktizierst, macht dir vielleicht Spaß und Freude - kann aber kein wirklicher BDSM sein, denn das ist fest präsent und wuselt nicht gelegentlich durch.


Nicht böse gemeint!
******014 Frau
367 Beiträge
Oh, dann bist Du ja laut meinem Vorposter gar kein richtiger BDSMler! *zwinker* Es gibt also richtiges und nicht richtiges BDSM!? Diese Diskussion ist einfach nur ermüdend.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß dabei. Wie auch immer ihr es nennen möchtet.

Aktiver BDSM schleicht sich immer dann ein, wenn meinem Herrn danach ist. *ggg* Wobei ich es auch mag, wenn er mir zwischendurch zeigt, wer das Sagen hat.
*********r_AC Mann
1.352 Beiträge
Nein Tina, das schrieb und meinte ich so nicht!
Jedem so wie es passt und guttut!


Lies es nochmal mit gutem Willen *g*
****52 Mann
781 Beiträge
@soeren
ich bin schon länger BDSM zugetan,aber diese leidigen diskusionen was wie oder wer esrichtig macht oder nicht geht mir persönlich echt auf den geist.ich belasse es jedem selbst was er oder sie unter BDSM versteht,und wie er oder sie es ausleben.aber es wird immer irgendwelche schulmeister geben die meinen sie hätten das rad erfunden,und meinen sie müssten mit ihren weisheiten hausieren gehen.
aber zurück zum eigentlichen thema *smile* natürlich ist auch Bdsm stark stimmungs abhängig,und fällt auch dem entsprechend aus.regeln??????????? was ist das wenn es um emotionen geht?
wenn sm nur noch aus stupidem rumhauen bestünde würde ich es mir nochmal überlegen dieses zu praktizieren.
und im gegensatz zu oben genannten vorposter gehört auch sexuelle erregung und fantasien selbstverständlich dazu wie der tag die nacht braucht.also bitte bitte keine stupiden belehrungen mehr *augenzu*
Er hat doch geschrieben "Momente des BDSM", Soeren. Was ist denn daran falsch, sich aus der Schatztruhe zu bedienen, ohne gleich das ganze Königreich auf seine Schultern zu stemmen?

Ich hab' auch nicht immer und ständig Lust auf Spanking und Co. Allerdings habe ich seltenst Lust auf Blümchensex. Was genau geschieht ist natürlich vom Partner abhängig und von der Stimmung beider. Wenn ich gerade traurig, frustriert oder genervt bin, ist es nicht hilfreich, mich auch noch zu demütigen.
Richtig geil ist es, wenn ich gute Laune habe. Dann kann ich die Aufregung und Spannung genießen. Allerdings bin ich ein Mensch, für den BDSM Sex ist und ich brauche auch weitere sexuelle Handlungen dabei.
Wahrscheinlich bin ich auch kein richtiger BDSMler *traurig*
Bei mir
Ist es eher anders herum. Ab und an hab ich Lust auf *einfachnurvögeln*. Keine großartige Session oder sonst was, nur das *smile*

BDSM ist in meinem Kopf, ganz unabhängig von Stimmungen. An Tagen mit schlechtem Gefühl hilft mir mein Gebieter ganz toll, mich zu entspannen und einen klaren Kopf zu kriegen. Und wenn ich sowieso gut gelaunt bin, dann geht's mir noch besser *love*

Liebe Grüße
Sandra

Ps: Soeren, nicht urteilen. Das finde ich unnett! *liebguck*
BDSM stimmungsabhängig?
*hae*

Ich bin keine Teilzeit-Masochistin.
****52 Mann
781 Beiträge
ja aber auch in deinem leben wird es mehr geben als nur BDSM *smile*
*********r_AC Mann
1.352 Beiträge
Soeren, nicht urteilen. Das finde ich unnett!

Das war kein Urteil, sondern eine Feststellung auf eine Frage hin.
Was der TE tut. macht ihm Spaß und gut ist es - auch für mich. Nur wählt er - und das ist wiederum meine eigene Meinung - den falsche Begriff dafür.

Die Zunge rauszustecken ist noch kein Cunnilingus, kann jedoch trotzdem manchmal viel Spaß machen!

Also jedem Tierchen sein Pläsierchen und vor allem nicht immer alles bierernst nehmen. *g*
Jeder sollte es so leben wie er,bzw sie meint das es OK ist. Solange es beiden gefällt ist doch alles okay.Beim normalen "ficken' geht's ja auch nicht immer volle Pulle.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
BDSM stimmungsabhängig?
Ja, denke ich schon.

Warum sollte es auch nicht so sein?

Es gibt sooo viele Dinge die wir tun, weil wir gerade eben dazu Lust haben, aber morgen? Da sieht es vielleicht ganz anders aus.

Wein trinken, Pizza essen, ich liebe Rotwein und Pizza, aber muss ich deshalb jeden Tag, jede Stunde Lust darauf haben?
Doofe Beispiele, ich weiß, aber das zieht sich doch durch alle "Gebiete" unseres Lebens, dass mir mal Lust haben, mal mehr, mal weniger, oder eben auch gar keine Lust. Stimmungsabhängig eben.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Themenersteller 
Nein! Ich möchte kein richtiger BDSMler sein.

Ich möchte ein offener hierseitsgewandter Mensch sein.

Es gibt Dinge, welche mir heute gefallen und morgen sind es vielleicht andere.

Ich möchte mit Menschen verkehren, welche auf ihren Körper/Geist hören und dies dem/der Gegenüber kommunizieren.

Somit bleibe ich neigierig auf die Beiträge, derer welche sich outen und keine richtigen SMler sind. Danke für das Verständnis und die Toleranz gegenüber stimmungsbezogenen frauen & Männern & Transgendern. *g*
********n_he:
Nein! Ich möchte kein richtiger BDSMler sein.

Ich möchte ein offener hierseitsgewandter Mensch sein.

Fein - dann bin ich wohl ein verschlossener Mensch, der sich dem Jenseitigen zugewandt hat?

*hae*

Mein Masochismus lässt sich nicht an- oder ausschalten - der ist immer präsent.

Da ich aber nicht den ganzen Tag an Sex denke oder habe gibt es Novotna natürlich auch noch in anderen Funktionen und Stimmungen.

Der Sadist in meinem Partner ist ein hungriges Tier das gefüttert werden will - aber auch keine 24 Stunden am Tag - dadurch ist er tatsächlich in der Lage, einem normalen Beruf nachzugehen! Toll, was?

Aber beim Sex - da treffen sich bei uns die Masochistin und der Sadist IMMER.
****na Frau
23.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den unsäglichen Vergleich mit einem politischen Lager ebenso entfernt, wie die Reaktionen darauf.

In dem Zusammenhang weise ich auf die http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte hin und bitte künftig um Beachtung.
****na Frau
23.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es persönlich recht schade, dass diejenigen, die Soeren nicht seine Meinung lassen können, gleichzeitig den Thread von White_Man_he kapern, anstatt sein Thema aufzugreifen. Von daher wäre es schön, wenn künftige Beiträge nicht mehr off topic wären. Ich möchte ungern noch einmal durch fegen müssen.
*******uss Frau
264 Beiträge
Ein interessantes Thema
Ich frage mich auch ständig, wo ich hingehöre. Habe eine Masochistische Neigung, aber nicht permanent den Drang sie ausleben zu müssen. Bin beim Sex devot, aber nicht ausschließlich. Es ist stimmungsabhängig.
Ich bin ein facettenreicher Mensch und das möchte ich auch bleiben, wenn ich mich einer Gruppe anschließe. Der Versuch mich in eine Schublade zu schieben führt schnell dazu, dass ich mich abwenden.
Andere nennen es inkonsequent, aber damit kann ich leben. Ich denke auch für mich wird es irgendwo einen Partner geben, der mit meiner Einstellung leben kann und mit dem ich mein SM leben kann.

Nur darauf kommt es ja an.

Sein Leben und seine eigene Sexualität zu leben und das mit viel Spaß *g*
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Themenersteller 
Simmungen bei Single - Konsequenz in Beziehung?
Inkonsequenz sein ist doch eine herrliche Formulierung. Diese benutzt wahrscheinlich der konsequente Mensch. Oder liege ich da falsch?

Ich genieße für mich als Single die Stimmungen. Dies machte sich gerade in diesen Tagen der Freizeiten und Feste bemerkbar. Mit dem Eintritt in die Zeit der Feste hatte ich eine andere Lust als dies der Fall mitten in der freien Zeit ist.

Dies hat in meinem Empfinden nichts mit Inkonsequenz zu tun. Ich würde eher sagen ich interagiere. Ich bin neugierig, ob ich die chaotische Harmonie finde.

Nun mag es sein, dass es unter Umständen bei mir als Single anders ist als bei Männern und Frauen, welche in einer Beziehung leben.

Ist es in der Beziehung so, dass sie nur bestand hat, wenn sie auf dem Prinzip der Konsequenz beruht?

Gibt es dort keine stimmungsabhängigen BDSM?

Sind die Wünsche und Empfindungen von Singlen andere als bei Gebundenen?

Wie habt ihr dies bisher erlebt?
Stimmungsabängig oder nicht. So wie Grad bei beiden passt.
****na Frau
23.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun möchte ich mich auch einmal an dem Thema versuchen. Mein erster Gedanke war, nein natürlich ist BDSM bei mir nicht stimmungsabhängig. Es macht zum einen meine gesamte Sexualität aus, zum anderen sind die Gefühle auch ansonsten sehr oft präsent.

ABER nicht ohne Grund hatte ich kürzlich diesen Beitrag geschrieben
BDSM 45 plus: BDSM und Stress im Alltag

Da spielte BDSM auf einmal kaum noch eine Rolle. Nun denke ich aber, dass Stresssituationen nicht gleichzusetzen sind mit "Stimmungen". Oder doch?
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Das sind mir zu deutliche Schubladen: ...
... Singles Beziehungsmenschen, konsequente oder inkonsequente Menschen, BDSMer, nicht BDSMer oder gar "richtige oder falsche BDSMer", Männer oder Frauen, Transgender, Transsexelle, Stimmungsmenschen oder Realisten, Solche oder Andere, Schwarze oder Weisse ...!

"Stimmungsmenschen" die sich in solche Schubladen stecken (...lassen) haben m.E. eigentlich nicht mehr die Freiheiten um ihre Stimmungen und Facetten über diese Schubladen hinweg auszuleben.

Ich bin da eher bei denen die sich in keine Schublade stecken lassen. Dazu brauche ich aber sicherlich nicht täglich das Universum nachbilden und alles und von einem extrem ins Andere gehen und das Gestrige in Frage stellen.

Ich ruhe in mir selbst und will und einfach je nach Laune und Tagesform leben und erleben, das aber höchst konsequent *zwinker* !


LG BoP (m)
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Themenersteller 
Stress & sexuelle Stimmung - Single
****na:
Nun denke ich aber, dass Stresssituationen nicht gleichzusetzen sind mit "Stimmungen". Oder doch?

Meine beschriebene Situation der letzten Tage hat etwas mit dem positiven Stress zu tun. Mir geht es gut. Viele Dinge liefen für mich in meiner beruflich en Aufstellung zusammen. Daraus resultierte eine tragende – Single-Stimmung mit längerer Vision.  Mit der Interaktion mit Menschen, welche an diesem Stimmungsaufbau nicht zu tun haben aber Wärme ausstrahlen baut sich für mich als Single eine andere sexuelle Stimmung auf.
Prinzipiell gehört die Auswirkung von Stress für mich in das Spektrum der Sex beflügelnden Parametern. Klare Situation der Gewaltmarsch mit Schikanen beim Militär beschert dem Einen oder anderen Menschen einen echten Orgasmus. Der andere leidet einfach nur. Psychische Stress kann zum Orgasmus führen und ….
Dies kann bestimmt eine Begleiterscheinung für die echten SMler sein, so nach dem Motto, wenn ich der in der Schutzausrüstung im Gummi schwitz und stöhnt, gebe ich noch eins drauf und mache ihn glücklich. Dies trifft bestimmt auch für andere Techniken und sexuellen Hilfsmitteln zu.
****na Frau
23.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
********n_he:
Single-Stimmung mit längerer Vision

Ich kann mir darunter leider gar nichts vorstellen. Kannst du es anders erklären?
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Themenersteller 
Marena, wie soll dies Mann nun dezent anstellen? grübel

Kennst du die Situation, dass du dir ein erotisches Erlebnis schenken möchtest. Du sagst zu dir jetzt ist genau die richtige Zeit dafür. Nun ist die Realisierung an andere Menschen und/oder Räumlichkeiten gebunden. Dies bedeutet du wirst dir noch Spielsachen besorgen, du wirst Termine für die helfenden Hände vereinbaren. Somit ist ein Jetzt-Hier-Sofort *g* ausgeschlossen. Jetzt bist du eigenverantwortlich für die Pflege der Stimmung.
******bra Mann
1.051 Beiträge
.. Planung gegen ... Spontanität ..
Ich bin auch eher der Planer gewesen, habe mir Gedanken gemacht, Vorbereitungen getroffen und natürlich im groben den Ablauf für den Abend gesetzt.

Ich bin immer mehr davon abgekommen, weil eben gerade die Stimmungen, körperliche Unzulänglichkeiten, es oft zunichte gemacht haben. -

Auch die letzten drei Treffen verliefen komplett anders, als ich es geplant habe. - Aber heute sind es nur noch Varianten. Heute belastet es mich nicht, wenn ich umorganisiere, oder einfach andere Sachen mitreinnehme, weil es die Situation erfordert.

Ich glaube inzwischen, dass Sponanität das Beste ist, - auch wenn ich vom Typ her eher der planende bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.