Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4201 Mitglieder
zum Thema
Gibt es denn nur hässliche Dom's?124
An euch, da ich sie mir in den letzten Tagen immer wieder stelle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMappy

*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
SMappy
SMappy.de war vor Jahren sehr beliebt.

Für die, die es nicht kennen:
Man beantwortet div. Fragen und heraus kommt/soll kommen, zu wieviel Prozent man maso/dev/dom/sad ist.

SMappy gibt es immer noch.

Gibt es noch Leute die den Test machen?
(vielleicht machen ja, nach dem Lesen dieses Beitrags, auch einige den Test...)

Was sagt der Test wirklich aus?

Ändert sich vielleicht auch das eigene Verhalten, wenn der SMappy anders ausfällt, als gedacht?

Alles Quatsch und SMappy sagt einfach nur etwas über ein momentanes Befinden aus?

Mir hatte diesen Test einer meiner ehem. Herrn ans Herz gelegt, wollte auch gerne die Auswertung wissen, um besser auf mich eingehen zu können. Dies ging leider "nach hinten los". SMappy meinte damals, ich sei zu 90% maso, nur zu 10% dev. Also änderte er "sein Spiel". Wochen vorher meinte SMappy noch: 60%maso/40%dev

Viele Fragen, haut in die Tasten, ich bin sehr gespannt was ihr meint! Vielleicht stellt ja auch der/die eine oder andere Leser/in auch sein/ihr Ergebnis ein.
PS: Habe den Test aktuell gemacht, bin, wie vor langer Zeit 60%maso/40%dev
SMappy?
Ich habe. vor wenigen Wochen ers,t diesen Test bei SMappy gemacht, leider war kein Ergebniss abrufbar. Ich hab das über verschiedene Browser und auch mit unterschiedlichen Mailadressen versucht. In kein em Fall konnte ich mich dort einloggen.
ging mir genauso...wollte es aus Jux gerade machen. Aber eigentlich halte ich von diesen Test nicht viel, ich weiß sehr genau in welchen Situationen ich maso bzw. devot bin, bzw. ob auch ein wenig dom oder sadist...
****l62 Frau
131 Beiträge
Ich habe den Test vor Jahren gemacht und er hat mir entsprochen. Einige Zeit später hab ich ihn wiederholt. In der Zwischenzeit habe ich mich weiter entwickelt und Erfahrungen im bdsm Bereich machen können. Der Test hat auch da wieder meinem Empfinden entsprochen .
********oreX Mann
12 Beiträge
SMappy test
wichtig ist das der Test klappt auf der letzten Seite
auf den haken zu klicken ich bin kein Roboter
dann kommt noch die Abschluss frage mit den Bildern
dieses fertig machen und Test geht

Aber nun gut ich glaube nicht das der Test wirklich etwas bringt aber jeder kann ihn machen
und was er mit dem Ergbniss anstellt bleibt ja jedem selber Überlassen
Kenne ich
Ich habe ihn im Ablauf von drei Jahren wiederholt, hatte tatsächlich immer das gleiche Ergebnis:
0 % dominant, 0 % sadistisch, 100 % devot, 100 % masochistisch!
Es stimmt mit dem Einloggen, man muß sich einmal anmelden und diese beiden Sachen notieren, wenn man wieder nachschauen/wiederholen möchte.
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Hab den Test auch mal gemacht, ist aber schon ein paar Jahre her.
Hatte da mal ein Hinweis in einem Profil gelesen und gleich mal ausprobiert.
*g*....hat auf alle Fälle gestimmt was heraus kam.
Die genauen Prozentzahlen weiß ich allerdings nicht mehr.
Ich kannte bislang den BDSM Test
den vor einigen Jahren gemacht und mich gewundert, das der gefühlt das wiedergab, was mir dort als Ergebniss zu Teil wurde.
Den von SM appy probier ich mal...find so was ganz gut und es macht Spass die Fremdwahrnehmung mir der eigenen zu vergleichen.

So bin ich also,, oder ahha, das wusste ich noch gar nicht...

Ich muss ja nicht mein leben dann neu ausrichten, wenn ich bis jetzt ganz glücklich war , wie es ist.
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein letzter ist von 2013 - ich glaube, der stimmt so immer noch. *zwinker*

Homepage "SMappy" von SpielmitHerz
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich habe den Test vor einem Jahr mal gemacht, aber das Ergebnis war nicht überraschend, weil ich bereits wusste, was ich bin.

Aber wenn man unsicher ist, kann es vll helfen.
Hat es schon mal jemandem geholfen??
Ich habe auch schon 2 verschiedene Tests gemacht, auf verschiedenen Seiten.
Hat mir damals jemand empfohlen, der mich als erster auf meine devote Seite aufmerksam gemacht hat. Zwischen den Tests lagen Monate, verschiedene Fragen... Ergebnisse identisch.
*******vamp Frau
84 Beiträge
Absoluter Quatsch
denn ,wie es bei solchen Test`s als ist, kann man Ihn auch im Unterbewußtein so für sich Auslegen ,wie man will............von daher
Aber hey man merkt doch selber wie man drauf ist ,ansonsten lernt Ihr Euch am Besten selber beim Spielen kennen .
Ansonsten kenne ich sehr Viele ,wo anfangs Sub waren und dann nach Jahren oder Jahrzehnten gewechselt haben zu Dom .
Also testet Euch selber und es kann sogar sein ,das man sich ändert,weiterentwickelt oder was auch immer ,so lernt Ihr Euer Inneres am Besten kennen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.